Danke schonmal für die Infos.
bpaspi, ich habe deinen Stick Thread auch schon gelesen, auch damals live als du diesen Beitrag gepostet hast. Vielen Dank dafür. Muss aber Los Eblos in dem Punkt recht geben, dass ich natürlich beunruhigt bin, da ich nicht genau weiss, ob es nun was ist, was auch andere Einflüsse haben könnte. Aber wenn es wirklich so ist, dass solange die Leuchte nicht blinkt, alles ok ist beruhigt mich das schonmal. Ich gehe dennoch davon aus, das nichts dramatisches daran ist.
Alexander, da hast du Recht, ich werde nach der Fehlernummer fragen. Die habe ich nicht bekommen, es hieße nur, es sei alles ok und es sei eine Fehlmeldung. Die Werkstatt wohin ich geh, hat einen sehr guten Ruf und sehr viele S2000 oder andere Type R Modelle als Kunden. Ich sehe oft S2000 dort. Letztens waren mit meinem 3 S2000 dort. Auch einige hier im Forum sind in dieser Werkstatt. Denke, man kann dorthin vertrauen haben.
Wenn man aber als Laie viel Fragt, und nach Codes fragt, wird man meistens schief angeschaut. Die mögen das nicht, wenn man zu viel fragt und wimmeln alles so in der Art ab, "ist alles ok" etc, obwohl ich schon theoretisches Wissen habe. Das stört mich zwar sehr, dass ich nie große Rückmeldungen bekomme, aber dafür ist es eine gute Werkstatt. Ein Tod muss man hier leider sterben. Fände es besser, dass man interessierten Kunden auch mehr Infos nennt, aber was solls. Die Dienstleistungsgesellschaft ist in Deutschland eben unverständlich.
Werksatt ist morgen leider zu. Nur der Verkauf ist offen.