Beiträge von S2H

Danke für eure Antworten!
    Also sieht es recht schlecht bei mir aus. Ich müsste einen Anhänger kaufen und die Anhängerkupplung einbauen lassen und zum Führerschein die Ergänzung BE machen, die ich leider nicht habe. Habe nur B.

Mein Auto ist ein Honda Prelude, ich weiss nicht ob ich damit dann den S2000 ziehen kann?

Ich wollte fragen, wie es mit einem Autoanhänger aussieht, um den S2000 zu transportieren.

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Was muss ich ausser Anhängerkupplung und dem Anhänger selbst beachten? Reicht der normale Führerschein dafür aus und kann ich den Anhänger mit einem ganz normalen PKW bewegen?

Was kostet so ein Anhänger und eine Montage der Anhängerkupplung an einem Auto etwa?

Nur mal so ein Gedanke mit dem ich spiele, vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema!? :o

Glückwunsch zu deinem neuen S! Gelb und noch dazu mit Hardtop sieht an dem S einfach klasse aus! Habe schon einige schöne gelbe hier im Forum gesehen und hab mich in diese Farbe verliebt am S. Die Felgen sind sehr schön lackiert.

Also ich beneide dich echt, wegen der Farbe und des sehr günstigen Preises ; )

Finde ich super, dass du dir den gekauft hast, hab die Anzeige durch deinen Link im anderen Thread verfolgt und fand das Auto richtig hübsch.

Wegen der Kupplung, lass da dein Kopf nicht hängen. Wie der Vorbesitzer schon sagte, kann er sich das mit der defekten Kupplung nicht vorstellen. Die Werkstätten übertreiben ab und zu mit deren Aussagen, leider. Lass jemanden in deiner Nähe die Kupplung testen der sie kennt. Aber wenn er sich normal fahren lässt, behalt sie, solange er sich normal fährt. Wegen der Inspektion, die würde ich machen. Die Bremsen kannst du ja vom Forumsmitglied hier kaufen und selbst oder mit Freunden einbauen lassen, alles halb so wild.

Viel Spaß mit deinem neuen S und Glückwunsch nochmal für den guten Kauf!