Echt nicht viel, danke!
Beiträge von S2H
-
-
Wie liegt der Kurs für gebrauchte Felgen Bj 2004 für den S in 17" Original?
was kosten die ca gebraucht? -
Was wird alles in der 75.000 Inspektion gemacht und was kostet dies?
-
Ist der S2000 Schriftzug auf den Sätteln Original?
-
Das ist in Spanien und die fluchen eigentlich die meiste Zeit.
Wie kann man nur so blöd sein und die Autos dort parken und was haben die denn für Sicherheitsvorkehrungen??? -
Sieht sehr sehr gut aus mit den weissen Felgen sehr lecker!
Wenn du aber nicht bald die Schweller abnimnmst, dann knallts! -
Ab wann? Ab VSA oder schon vorher? Cool!
-
Hat der S eine Serienmässigr Alarmanlage oder wie?
-
Die S Fahrer und Fans haben doch alle miteinander einen an der Klatsche : )
Sehr schöner S und eine echt interessante Story : )
-
Was haltet ihr eigentlich von innen und außen schwarz im S?
Sieht das optisch gut aus oder ist das eher unschön?
-
Mal eine ganz andere Frage, sind 75.000 KM für einen 2004er zu viel, wenn man vor hat 18.000 im Jahr zu fahren???
Wenn Auto immer Inpektionen gemacht hat, Checkheftgepflegt und erste Hand und kaum Ölverbrauch.
-
Geile Story und geiler S in einer schönen Farb und Leder Kombination!
Viel Spaß mit deinem Rennwagen : ) -
Mir gehts in erster Linie um den Motor : )
Einige hier haben ja noch die älteren Modelle und können da sicher was berichten. Ist es abzuraten einen der ersten zu kaufen oder ist das problemlos wegen des Motors, wenn er die Rückrufaktion wegen den Öldüsen mitgemacht hat? Wenn nicht, kann man das nachträglich machen? Das mit dem Punkt auf der Seriennummer ist gut.
-
Habe schon oft gelesen, der S2k Bj 2000-2001 solle vom Motor her anfälliger sein.
Ist es denn wirklich so schlimm oder sind das lediglich Ausnahmen? Wenn man sich einen gut gepflegten aus dem Jahr zulegt mit max 60.000-70.000 KM kann man dann getrost den Begrentzer bei warmen Motor und genug und gutem Öl ausreitzen oder muss man da immer bange haben?
Ansonsten sind die Modelle ausgereift genug oder SOLLTE man zu neueren Modellen greifen?
-
Schöne Geschichte Chibo, hat Spaß gemacht zu lesen : )
Wie viel konntest du beim dunkelblauen S den Preis denn drücken??? Interessiert mich um den Spielraum der Händler zu kennen, bin nämlich auch davor mir einen zu kaufen.
Ist der Unterschied an Agilität etc von den alten zu den neuen S wirklich so groß? Wie macht sich das bemerkbar? Bin nur den 2006er S mal gefahren, der hat riesig Spaß gemacht.
-
Wo kommt der Subwoofer hin?
Geiles Teil!
-
Geile Farbe für das Auto!
-
Kommt ihr alle im S?
-
Mein Co - Pilot fällt aus, somit 1 Platz frei!
-
Am 8.2 kann ich definitiv und höchstwahrscheinlich die weitere Person.