Geile Felgen! Sehen top aus, bin auf gute Bilder gespannt aber man sieht dass es super zum S passt.
Beiträge von S2H
-
-
Egal, schlechte Pics sind trotzdem geil mit den Felgen! Zeig her!
-
Feine Auspuffanlage, viel Spaß bei dem Sound! : )
Unbeding Bilder von dem Auto mit den weissen Felgen posten! Bin sehr gespannt, muss geil aussehen! Vergiss den Föhn wegen den Schwellern nicht
-
S-enna_2000
Ich und eine weitere Person, die die letzten beiden Plätze belegen werden
-
Ok dann haben wir aneinander vorbeigerdet, sorry : )
Die Schweller und die Felgen sind wirklich nix. Die Felgen gefallen mir zwar, aber nicht für den S. Aber die Schweller müssen unbedingt raus!
Die neuen weissen Felgen sehen Top aus und deine Leistungsmods sind super.Aber wie gesagt, die Felgen und Schweller haben einfach auf Bling Bling geschlossen, aber ich habe überlesen, dass du den schon so gekauft hast.
Anosnten ist das Faceliftmodell in schwarz ne Pracht! (Ohne Schweller)
Edit:
Jetzt sehe ich dass du rolleyes bei den Felgen geschrieben hast, also bist du selbst zu dem Entschluss gekommen und hast dir geile Felgen in weiss rausgesucht -
Schönes Auto, Glückwunsch!
Die jetzigen Felgen passen nicht zum Auto und die Schweller sehen aus als hättest du die von einem Opel Calibra oder einem Fiat Punto. Einfach sehr sehr geschmacklos und entwürdigend für das Auto. Muss einfach gesagt werden.
Die neuen Felgen sehen prima aus!
Aber wenns nen Pimp Auto werden soll holl dir lieber einen Mercedes SLK oder so ne Gurke mit der du Bling Bling Tuning machen kannst ; )
Ansonsten schickes Teil!
-
Ich wäre dabei mit einer Person!
Kannst mich definiv vormerken mit einer weiteren Person.
Deine gewählte Bahn ist prima. Müssen uns nur alle über den Termin einig werden. -
Ich wollte hier anfragen, inwieweit der S2000 alltagstauglich ist und wieviele hier den S als Alltagsauto nutzen? Also rund um die Uhr?
Ich stelle mir das ziemlich blöd vor, wenn man mal schnell wohin muss und wegen 2-3 KM den Motor anmachen muss. Mal hier oder dort was transporteiren etc. Wie ist es bei euch, die den S als Alltagsauto nutzen?
-
Zitat
Original von TJ
Als ich das gelesen habe, mußte ich sofort an das hier denken!
http://de.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58
Immer wieder köstlich dieses Video. Das sollte man an den Fahrschulen zeigen, damit die Fahranfänger wissen, was passiert wenn man als Neuling einen auf Schumacher macht... Ohne das passende F1 Automobil dazu. Sachen die nicht mal ein Schumacher schafft versuchen : )
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich hatte vor dem S2000 einen Golf.Ups
Zumindest habt ihr euren Fehler eingesehen und auf was vernünftiges umgestiegen, man muss es positiv sehen
-
Das ist der Teil der Bevölkerung der am wenigsten Auto fahren kann aber das größte Autofahrer Ego hat. Der Golffahrer...
-
Hört sich echt super an. Also viel weniger Verkehr auf der NS als beim normalen Touristenfahrtenbetrieb?
-
Was genau ist denn das DSK? Sind das nicht die einfachen Touristenfahren?
Und die Trackdays gelten die auch für den Hockenheimring oder für beides oder entweder oder? -
Zitat
Original von stocky
Mit der Spannung wird die Erregerspannung fuer den Fluxkompensator erzeugt.
-
Sind keine Amis, ein Kennzeichen hatte das A am Anfang...
Awesome Video, sehr gut gemacht!
-
Ich liebe die südländische Mentalität, die haben das Leben noch nicht vergessen : )
-
In meiner Branche absolut üblich und gängig unter anderen die 1% Regeleung zu nutzen. Geht also problemlos. Auch mit dem Fahrtenbuch, aber es ist mir zu blöd jede einzelne Fahrt zu dokumentieren, rund 70% sind betriebloche Nutzung.
-
In meinem Falle bin ich freier Handelsvertreter, also keine eigene GmbH oder AG.
Wie verhält sich das hier? So gesehen, ja keine eigene Firma. -
Prima, besten Dank für die Info! Im Internet ist wirklich nirgends zu lesen, ob man diese besagten Sachen abschreiben kann. Komisch. Im Januar werde ich mich intensiv mit dem Steuerberater zusammensetzen.
Jetzt wird erstmal gerechnet : )
-
Dann hole ich mir eben die Kumho mit Semislickeigenschaften : )
Die Sportfahrwerke dürften aber Probleme machen oder? So auch ein Sportauspuffrohr oder kann man das irgendwie begründen, dass der alte kaputt war oder ähnliches?Ich finde leider im ganzen Netz nichts über die Kosten die ich abschreiben kann. Nur eben 1% des Bruttolistenpreises als geldwerten Vorteil + die 0,03% Regelung für Fahrten ins Büro etc. Auch dass ich das Auto über 6 Jahre abschreiben muss.
Kann ich dann ALLE Betankungen und ALLE Werkstattbesuche und Versicherungskosten als Betriebsausgaben geltend machen? So auch Felgen, Öl, etc?