Beiträge von flow

    Danke für eure vielen Antworten!


    Von den Panasonics habe ich bisher auch nur gutes gehört und diese bereits in die enge Auswahl genommen.


    Das mit dem Strom scheint sich ja relativiert zu haben, also kein Argument mehr...


    Wozu die Plasma-Besitzer hier nicht gesagt haben ist das Bildpumpen. Aber da wenn sich dazu niemand äußert, scheint es wohl auch keinen hier zu stören.


    Ich werde wohl versuchen mit noch 2-3 Ferneseher in einger geignerten umgebung als MM anzuschauen und mich dann entscheiden ;)

    Hi Leuts,


    ich will mir in naher Zukunft ne neue Glotze zulegen und bin unschlüssig ob LCD oder Plasma...
    Größe soll so im Bereich 40" liegen, Preis etwa 800€ betragen.


    Nun die Frage: Lieber einen LCD oder doch besser einen Plasma zulegen?


    Pro Plasma wären die Argumente
    - Kontrast
    - Blinkwinkel
    - Schwarzwert
    - Reaktionszeit


    Pro LCD sehe ich eigenlich nur
    - Stromverbrauch
    - Kein "Pumpen" wie es wohl bei Plasma (immer??) vorkommt
    - Kein Lüftergeräusch


    Gerade bei diesem "Pumpen" würde mich interessieren, was die Plasma-Besitzer unter euch dazu zu sagen haben.
    Habe mir letztens im Blödmanmarkt mal ein paar Glotzen angeschaut und mir ist dasd pumpen auch aufgefallen, aber ich kann nicht direkt sagen ob mich das nervt oder nicht (schwierig zu beurteilen in dieser unnatürlichen Umgebung für einen Fernseher...)


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen :nod:
    Danke,
    Gruß ben

    Zitat

    Original von cS2000
    hey, was meinst du mit SF?


    lg :)


    Schadensfreiheitsklasse ;)


    PS: Ich bin übrigens von der HUK24 zur Bavaria Direkt.
    Das war in meinem Fall noch mal n gutes Stück günstiger und die haben auf diversen Portalen ziemlich gute Bewertungen.

    Zitat

    Original von marmel69
    So teuer??? 8o


    Ich bezahle bei der HUK 24 (03 -10 Saison) für VK (SB 500) bei 40 % 380 € im Jahr.
    Vollkasko ist meiner Meinung nach Pflicht, gerade für "S2000 Anfänger"!


    Sind diie 380€ für das komplette Jahr oder Saison?
    Und welche SF bist du?
    Danke ;)

    Zitat

    Original von .: Dome :.
    wie kann man die denn anders einbauen?? :_?


    Hi Dome und herzlich willkommen!
    Es gibt wohl Sitzschienen mit denne man die Höhe beeinflussen kann. Einfach mal die Suche anwerfen, glaube zu dem Thema gibts einige Threads (insbesondere von (körperlich) größeren S-Liebhabern ;))

    Zitat

    Original von 120PS/l
    wie läuft das dann ab?
    muss man was beachten? Zb beim versand in EU
    lg


    Über diese Seite kannst du nicht bestellen, die liefern nicht in die EU.
    Meistens lohnt sich aber das bestellen sowieso nicht, wenn da Zoll, Steuer und Versand draufkommen...

    Habe mir heute auch mal ne Dose Nevr Dull bestellt - bin ja mal schwer gespannt ob das Zeug hält was eure Lobpreisungen versprechen :)

    Zitat

    Original von S2H


    Fahr zum Axel Braun nach Hüttenfeld. Die haben Ahnung und erzählen dir nicht was vom Pferd. Kann mir nicht vorstellen, das du bei 80TKM da irgendwo einen Schaden hast.


    Danke für den Tipp...ich nehme an du warst dort schonmal, oder?
    Bin ja schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt bei mir in der Nähe, und der ist ja fast um die Ecke ;)

    Hi Leute,


    danke für eure schnellen Antworten und Angebote :)


    Micha: Mein S hat jetzt knapp 80tkm auf der Uhr.
    So wie ich den KFZ-Kollegen verstanden habe, ist es wohl nicht immer möglich die Lager beim Querlenker zu tauschen - kann ich aber auch falsch verstanden haben...

    Hi Leute,


    mein KFZ-Mann sage mir, das ich evtl. bald mal neue Querlenker bräuchte.
    Da ich mich mit Autotoechnik nicht sonderlich auskenne, ist meine Frage ob man komplett neue Querlenker braucht, oder ob "einfach" die Lager gewechselt werden können?
    Außerdem würde ich gerne wissen was so ein Spaß in etwa kostet?
    Vielen Dank für eure Hilfe!



    PS: Sorry wollte eigentlich in "Technik" posten, vieleicht kann das ja einer verschieben..


    DONE! Micha

    Zitat

    Original von Marko_I
    HUK24 ist dieses Jahr definitiv die günstigste beim S


    Also ich bin diese Jahr weg von der HUK24 und hin zu BavariaDirekt - etwa 200€ günstiger bei fast exakt gleicher Leistung. (SF9)


    Sind Knapp 520€ die ich jetzt zahlen muß, für Saison von 03-10.