Beiträge von flow

    Zitat

    Original von stocky
    Hatten wir gestern Abend auffe Arbeit, wie gut, dass alle wichtigen Rechner am UPS haengen


    Gut das UPS auch Strom liefert - ich verlass mich da auf USV :nod::]

    Danke an alle für eure sehr hilfreichen Infos!
    Jetzt weiß ich schonaml recht genau in welche Richtung das gehen wird.


    Micha: Machst du den Einbau beruflich oder wie kamst du dazu 7 Anlagen zu verbauen?

    Hi Rattus,


    danke für deine Antwort!
    Also die 600€ sind eine ungefähre Hausnummer, das ist schon ein wenig spielraum ;)
    Einen Woofer brauche ich nicht unbedingt (auch aus Platzgründen, würde den Kofferaum gerne für kleine Tripps freihalten..).
    Den Sound von den OEM-Speakern (2006er) finde ich eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber etwas mehr Druck wäre schön. Primär hätte ich gerne eher einen schönen Klang als einen fetten Bass.


    Die 1200k die dein Spezi dir genannt hat, war das mit oder ohne Einbau?

    Hi all,


    ich bin am überlegen meinem S eine etwas bessere Anlage zu gönnen.
    Für Boxen + Dämmung + Verstärker würde ich um die 600€ investieren wollen.
    Da ich selber nicht so der Bastler bin würde ich den Einbau gerne machen lassen.
    Habt ihr eine Ahnung was das so Pi*Daumen kostet? Hab zwar schon bei einem Händler in meiner Nähe angefragt, aber der konnte mir da nicht so recht weiterhelfen :?


    Danke für die Infos!

    Zitat

    Original von Vortex
    8o Ich fass es nicht! 8o
    Das Fach kannte ich noch nicht. Und ratet mal was ich dort drin gefunden habe.
    Die Betriebsanleitung!


    :blush: :blush: :blush:


    Danke Lingi


    :lol:


    Der Vorbesitzer scheint es nie entdeckt zu haben :P


    Viel Spaß mit den Manual ;)

    Zitat

    Original von Vortex
    @ Agent Orange: Das abschließbare Fach? Ja, das kenne ich! Besser versteckt finde ich sind die Taschen hinten an den Sitzen. Oder der Nöppel für die Tankklappe ... :roll:.



    Ohh ja, beim ersten Tanken war ich knapp davor den Vorbesitzer aufm Handy anzurufen :blush::roll:;)

    Zitat

    Original von Integra
    Ja,


    aber dieser Absperrhahn kostet 5.000.000 und ist nicht vorgeschrieben.


    Zudem ist kein Systemzu 100% sicher.


    500.000 nicht 5.000.000....($ und nicht €)


    Und das sollte einem Unternehmen wohl die Sicherheit unserer Weltmeere wert sein, oder?
    Aber anscheinend nicht :(



    PS: Hätten se mal nicht daran gespaart, jetzt wirds teuer und schmutzig wegen ein paar $

    Ich verstehe nicht warum man die Verantworung die Sch*** z reparieren denen anvertraut die den Mist zu verantworten haben.
    Da müssten noch 100 andere Firmen eingeschaltet werden um gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Aber sich auf die offensichtliche unfähigkeit von BP zu verlassen ist einfach nur bescheuert :(

    Hi Leute,


    eine dumme Frage bezüglich der nächsten Inspektion...



    Folgende Daten zum S:


    Baujahr: 05.2006 (ergo 48 Monate)
    Aktueller Kilometerstand: 70.000


    Letzte Inspektion: 03.09
    Nächste Inspektion laut Heft: 75.000 oder 60 Monate



    Also würde das ja heißen, ich habe noch 5000 Km bzw. 12 Monate bis ich wieder zur Inspektion muß.
    Das bedeutet ja im "schlimmsten" Fall, das der S noch 12 Monate ohne Inspektion auskommen muß. Also wäre er dann über 2 Jahre nicht in der Werkstatt gewesen.
    Sehe ich das richtig und ist das "ok" so? Oder übersehe/verstehe ich da etwas nicht ganz.
    Würde da einfach gerne sicher sein... :nod:


    Danke!


    Also der Vorbesitzer hat den Adapter bei Honda einbauen lassen, habe grade mal die Rechung rausgekramt, ~160€ hat der Spaß gekostet.
    Gruß,
    B

    Zitat

    Original von chibo157...
    Das Schaurige ist, dass es ein aktueller E91 mit Rückfahrsensoren war, der rückwärts in mich rein ist. ....


    Also sowas mit Parkhilfe hinzukriegen grenzt schon fast an Zauberei :roll: