Beiträge von Wizard

    Embarassed
    Ist jetzt schon ein wenig Kinderei hier oder?
    Das ich die Teile gezielt hier anbiete ist doch logisch!
    Sind ja schließlich nur passend für den S !

    So und wenn ich ein Teil ,so wie die Airbox, über 20% unter dem Neupreis verkaufe (war 1 1/2 Wochen alt) dann ist das nicht um
    mich zu unheimlich zu bereichern.
    Dann sollte man mich aber auch verstehen das ich das so unkompliziert wie möglich machen möchte!
    Das wäre einfach das Teil Morgen demjenigen in die Hand zu drücken der Es haben möchte,PUNKT!

    Ich fühle mich ja auch nicht beleidigt das mein Postfach vor anfragen nach überbleibseln vom S überläuft ehe der Motor kalt war. Mad

    Könnte ja den Aufruhr verstehen wenn ich den Meistbietenden vorziehen würde aber das ist halt nicht so.

    Ich sag´s mal ehrlich,ich habe einfach im Moment absolut keinen
    Bock auf weiteren Stress oder Dinge um die ich mich noch weitergehend kümmern muß!Und wer mich da nicht versteht ,nachdem ich den Wagen zu Klump gefahren habe und demendsprechend Lauferei und Stress zu genüge habe,dem kann ich nur wünschen nie in diese Situation zu kommen.
    Der kann sich auch weiterhin mit erhobenem Finger empören! Evil or Very Mad
    Danke!


    Smile
    Ja dann ist noch immer das Pioneer CD/MP3 Radio!
    Mit der Klappe !!!!!!!
    Ein paar Details:
    attachment.php?attachmentid=2897

    CD-Tuner mit MP3/WMA


    Dieses Steuergerät hat nicht nur ein neuartiges Design, sondern setzt mit seinem Konzept neue Maßstäbe. Es ist mitallen Audio-CD-Formaten kompatibel: CD, CD-R/RW, MP3 und mit dem immer beliebter werdenden Format WMA™. Dieneuartige Frontplatte (Dual Faceplate) bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen Basisinformationen mit geschlossener Frontplatte und den OEL-Optionen in geöffneter Form zu wählen. Außerdem ist die Bedienung mit der Lenkrad-Fernbedienung (im Lieferumfang) leichter als je zuvor. ASL stellt eine gleichbleibende Lautstärke sicher, und die 3 Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge garantieren zusammen mit den externen Verstärkern eine optimale Leistung.

    ->


    Hauptmerkmale DEH-P8400MP
    MP3 / WMA CD-Wiedergabe

    MOSFET-50-Verstärker

    Neuartige Frontplatte (Dual Faceplate)

    Lautsprechereingang für Freisprachanlage

    CD-Text/Radio-Text

    Automatische Lautstärkenachführung (ASL)

    Allgemeine Merkmale DEH-P8400MP
    CD-Wechslersteuerung ja

    ITS ja

    CD-Titelliste ja

    CD-Text ja

    Digitale Kompression/dynamische Bassbetonung ja/ja

    DAB-Steuerung ja

    DVD-Steuerung EXT

    Steuerung eines externen Geräts über IP-Bus 2

    AUX-Eingang (mit CD-RB20, Sonderzubehör) ja

    ISO-Anschlusskabel ja

    Display-Beleuchtung OEL-Blau + LCD

    Umschaltbare Tastenbeleuchtung ja

    Lautstärke-Drehregler Pop-up

    Frontplatte Flip-Front (motorunterstützt)

    abnehmbare Frontplatte ja

    Lautstärke-Absenkung bei Telefonanrufen ja

    Lautsprechereingang für Freisprechanlage ja

    variabler Einbauwinkel (Steuergerät) 0-60 Grad

    Sprachsteuerung (mit CD-VC60/65) ja

    Merkmale Tuner DEH-P8400MP
    Adaptive RDS (PI, PS, AF, TP/TA) ja

    PTY (Suchlauf und Alarm) ja

    Feature News Interrupt ja

    Radio-Text ja

    Empfangskontrollautomatik ARC ARC5

    BSA (Best SK Auto Search) ja

    High-Speed-PLL-Synthesizer-Tuner ja

    PNS Störunterdrücker ja

    Anzahl der Festsenderplätze 24

    BSM (Best Stations Memory) ja

    Merkmale CD-Spieler DEH-P8400MP
    Oversampling-Digitalfilter 8 x

    D/A Wandler 1 Bit

    Schnellvor-/-rücklauf ja/ja

    Titelsuche/Anspielautomatik/
    Wiederholfunktion ja/ja/ja

    Zufallswiedergabe ja

    Last Position Memory ja

    CD-Titelliste ja

    CD-Text ja

    CD-R-Wiedergabe ja

    MP3 Ja

    Windows Media™ Audio Ja

    CD-RW-Wiedergabe ja

    Merkmale Audio/Verstärker DEH-P8400MP
    Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 4 x 50 Watt

    DIN Ausgangsleistung (W) (DIN45324, +B=14.4 V) 4 x 27 Watt

    Max. Spann. am Vorverst. (V/Ohm) 4 / 100

    programmierbarer Equalizer 2

    HPF ja

    LPF ja

    EEQ Plus ja

    parametrischer 3-stufiger Equalizer ja

    Speicher für die Equalizer-Einstellung,
    separat für jede Programmquelle ja

    3-stufige Loudness ja

    SFEQ (Sound Focus Equaliser) ja

    automatische Lautstärkenachführung (ASL) ja

    Direct Sub Drive ja

    Spectrum Analyser ja

    Pegelmeter L/R ja

    Loudness, schaltbar ja

    Überblendregler ja

    Cinch-Vorverstärkerausgänge 3 (F+R+S / W oder Non Fad)

    hohe Ausgangsspannung (Hi-Volt) ja

    Technische Daten FM DEH-P8400MP
    Frequenzbereich 87,5 - 108 Mhz

    Empfindlichkeit (75 ohms) 9 / 0,8 dBf/µV

    Signal/Rausch-Abstand 70 dB

    Frequenzgang 30 - 15.000 Hz

    Stereo Kanaltrennung 40 dB

    Technische Daten MW DEH-P8400MP
    Frequenzbereich 531 - 1.602 kHz

    Empfindlichkeit 18 µV

    Technische Daten LW DEH-P8400MP
    Frequenzbereich 153 - 281 kHz

    Empfindlichkeit 30 µV

    Technische Daten CD DEH-P8400MP
    Frequenzgang 5 - 20.000 Hz

    Signal/Rausch-Abstand 94 dB/1 kHz

    Dynamikumfang 92 dB/1 kHz

    Technische Daten allgemein DEH-P8400MP
    Gehäuseabmessungen (B x H x T) 180 x 50 x 157 mm

    Der Preis mit der komplett umgebauten und lederbezogenen Klappe:

    550,- €

    Sad
    @ Sunshine

    Also ich glaube Du wirst mich verstehen das es mir sicherer ist dem Michael die Box zu verkaufen!
    Den Kenne ich persöhnlich und Bargeld lacht!
    Die Box einem dritten zu übergeben und kein Geld zu bekommen ist schon recht heikel!
    Sei mir bitte nicht böse!

    michael_bd
    Also ich denke wir treffen uns am besten direkt auf dem Parkplatz B3 !
    Kannst Du mir Deine Handynummer ins PM legen,dann rufe ich Dich an wann ich genau da ankomme!!!!!

    Sandro

    Deine Handynummer brauche ich aus dem gleichen Zweck!!!

    Das wäre gut,dann sehe ich die Fußmatten jetzt mal als verkauft an und bitte Dich mir Namen und Handynummer von dem jenigen zu schreiben der Sie für dich abholt.
    Ich werde so denke ich um die 12 Uhr rum am Ring sein und da die Matten im Kofferraum haben.
    Mein Parkplatz ist B3 und ich komme mit silbernem Golf Variant
    mit dezenter Dent Wizard Beklebung! Twisted Evil

    Crying or Very Sad
    Also das mit dem "bitte keine PM´s" hat jetzt nicht wirklich geklappt!
    PM = Privat Mail !!!!!

    Also ganz öffentlich......

    Für das Radio inkl. der mit Leder bezogenen Klappe(Rahmen wie auf dem Bild) möchte ich 550,-€

    Für die Carbon AirBox 600,-€

    Die Fußmatten 70,-€

    Wer Interesse hat kann das hier direkt im Forum kund tun, und
    sollten wir uns einig werden kann ich die Teile auch direkt
    mit zum 24 Stunden Rennen bringen!

    Grüße Lars!

    Wink @ Sunshine

    Ja bin da noch etwas unschlüssig,das gute Stück hat beim Crash nichts abbekommen.Lediglich kleinere Kratzer die aber unterhalb
    (nach Einbau nicht mehr zu sehen)liegen und vom Ein- und Ausbau stammen.
    Den Neupreis hast Du ja gesehen und wie lange es im Gebrauch war auch.Mach ein Angebot. Very Happy

    Gruß Lars!

    Crying or Very Sad
    So dann hätte ich ja jetzt nach der Dachlandung ein paar Teile über!

    Zu verkaufen wäre die Carbon AirBox inkl. Baumwollfilter Anbaumaterial die ich über PitShop bezogen habe.
    http://www.pitshopmohr.de/webshop/index.html
    Meiner Meinung nach die einzige Luftfilterlösung (abgesehen Mugen)die Leistung bringt.
    Neupreis lag bei 783,-€ und war sage und schreibe 1 1/2 Wochen eingebaut!


    attachment.php?attachmentid=2849attachment.php?attachmentid=2850

    Dann wäre da noch das MP3 Pioneer Radio DEH-P8400MP
    welches ca. 6 Monate jung ist.Mit Restgarantie original Karton (inkl. Radiopass usw.)
    http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=1232& amp;taxonomy_id=362-369

    Ein Radio der Spitzenklasse aber wer sich auskennt dem muß ich zu dem Gerät nichts sagen! Neupreis liegt zur Zeit bei ca.700,-€
    Das würde ich eingebaut in die modifizierte Leder bezogene Radioklappe verkaufen.Siehe Bild!

    attachment.php?attachmentid=2851


    Habe auch noch die Fußmatten von AUCO in schwarz mit blauer Kettelung und S2000 Stickung die keine nennenswerten Gebrauchsspuren aufweisen!

    Fragen und Angebote werde ich umgehend beantworten!(Bitte keine PM´s)

    @ FRANK_L

    Ja Du hast es!
    Elfringhauser Schweiz.


    Wie ich jetzt hier raushöre ist das Gegenpeitschen des Hecks scheinbar vielen schon mal mehr oder minder heftig passiert?!?!?
    Das Problem war halt zusätzlich das wenig Platz zum einfangen des Hecks da war und der scheiß Erdwall wie eine Auffahrrampe
    wirkte.
    Kuplung habe ich sofort beim ersten Schlenker getreten,ich sag ja
    es geht einfach um die Tatsache das der S wie am Gummiband aus dem Minirutscher rumkatapultiert wurde!
    Da machst Du nix mehr!Verstehe ja wenn der Wagen wirklich am Limit in der Kurve anfängt zu rutschen, dann bauen sich dementsprächende Kräfte auf aber nicht bei dem Schontempo (Wagen war noch kalt)das wir gefahren sind.Schon gar nicht auf fast gerader Strecke!Das war ca.30m nach der Kuve und ging nur noch sehr seicht rechts!

    Ich denke ein Fahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufe würde da Abhilfe schaffen.Geht ja um das hecktische ausfedern welches die ganze Geschichte so kritisch macht?!?! Confused

    Einige reden gerade über das Bielstein Fahrwerk,das ist es vielleicht.Nur Federn zu verbauen und dazu die 18" wie ich es hatte ist wahrscheinlich nicht die beste Kombination?
    Original Fahrwerk und die 16" sind sicherlich um einiges gutmütiger.

    Naja man wird es sehen! Smile
    Noch ein paar Fotos zum grübeln:

    attachment.php?attachmentid=2801

    Wenn die Bügel hinter den Sitzen nicht wären....arme MX5 fahrer!

    attachment.php?attachmentid=2802

    Bremsscheibe wie´n Butterkeks zerbröselt! Evil or Very Mad