ACHTUNG...die Auktionen enden Montag Abend kurz nach 20.00 Uhr!!! Also gebt Alles!!
Beiträge von Wizard
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Der zahlt laut Dekragutachten 5000,-€ -
Weder die Rückleuchten noch die Seitenblinker in weiß haben
es überlebt!
Habe heute endlich das Gutachten bekommen,kurz zusammengefasst
DER IST ÜM !
Da der Wagen an einen Unfallwagenaufkäufer geht kann ich da
auch nichts weiter ab oder ausbauen.
Sorry! -
Bei Interesse fein mitbieten!
Lederbezogene offene Radiobklappe @ Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242178 4707
2002er Schaltknauf @ Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242178 5578
Fußmatten von AUCO schwarz mit blauer Kettelung @Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242178 7402
Viel Erfolg!!!! -
Ja aber wenn jemand das Radio in einen S einbauen will
dann sollte er die Blende auf jeden Fall haben.Wegen des ausfahrenden Displays!
Gruß Lars ! -
So Morgen (Montag) ist der letzte Tag bei Ebay!!!
Bieten , bieten und an die lederbezogene Blende denken!!! -
So damit es keine weiteren verbalen Schlägereien gibt
ist das Radio und die modifizierte Radioklappe ab Montag 9.6.´03
20.00 UHR bei Ebay zu ersteigern!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=241883 0444
Viel Erfolg! -
Ist jetzt schon ein wenig Kinderei hier oder?
Das ich die Teile gezielt hier anbiete ist doch logisch!
Sind ja schließlich nur passend für den S !
So und wenn ich ein Teil ,so wie die Airbox, über 20% unter dem Neupreis verkaufe (war 1 1/2 Wochen alt) dann ist das nicht um
mich zu unheimlich zu bereichern.
Dann sollte man mich aber auch verstehen das ich das so unkompliziert wie möglich machen möchte!
Das wäre einfach das Teil Morgen demjenigen in die Hand zu drücken der Es haben möchte,PUNKT!
Ich fühle mich ja auch nicht beleidigt das mein Postfach vor anfragen nach überbleibseln vom S überläuft ehe der Motor kalt war.
Könnte ja den Aufruhr verstehen wenn ich den Meistbietenden vorziehen würde aber das ist halt nicht so.
Ich sag´s mal ehrlich,ich habe einfach im Moment absolut keinen
Bock auf weiteren Stress oder Dinge um die ich mich noch weitergehend kümmern muß!Und wer mich da nicht versteht ,nachdem ich den Wagen zu Klump gefahren habe und demendsprechend Lauferei und Stress zu genüge habe,dem kann ich nur wünschen nie in diese Situation zu kommen.
Der kann sich auch weiterhin mit erhobenem Finger empören!
Danke! -
Ja dann ist noch immer das Pioneer CD/MP3 Radio!
Mit der Klappe !!!!!!!
Ein paar Details:
CD-Tuner mit MP3/WMA
Dieses Steuergerät hat nicht nur ein neuartiges Design, sondern setzt mit seinem Konzept neue Maßstäbe. Es ist mitallen Audio-CD-Formaten kompatibel: CD, CD-R/RW, MP3 und mit dem immer beliebter werdenden Format WMA™. Dieneuartige Frontplatte (Dual Faceplate) bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen Basisinformationen mit geschlossener Frontplatte und den OEL-Optionen in geöffneter Form zu wählen. Außerdem ist die Bedienung mit der Lenkrad-Fernbedienung (im Lieferumfang) leichter als je zuvor. ASL stellt eine gleichbleibende Lautstärke sicher, und die 3 Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge garantieren zusammen mit den externen Verstärkern eine optimale Leistung.
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Hauptmerkmale DEH-P8400MP
MP3 / WMA CD-Wiedergabe
MOSFET-50-Verstärker
Neuartige Frontplatte (Dual Faceplate)
Lautsprechereingang für Freisprachanlage
CD-Text/Radio-Text
Automatische Lautstärkenachführung (ASL)
Allgemeine Merkmale DEH-P8400MP
CD-Wechslersteuerung ja
ITS ja
CD-Titelliste ja
CD-Text ja
Digitale Kompression/dynamische Bassbetonung ja/ja
DAB-Steuerung ja
DVD-Steuerung EXT
Steuerung eines externen Geräts über IP-Bus 2
AUX-Eingang (mit CD-RB20, Sonderzubehör) ja
ISO-Anschlusskabel ja
Display-Beleuchtung OEL-Blau + LCD
Umschaltbare Tastenbeleuchtung ja
Lautstärke-Drehregler Pop-up
Frontplatte Flip-Front (motorunterstützt)
abnehmbare Frontplatte ja
Lautstärke-Absenkung bei Telefonanrufen ja
Lautsprechereingang für Freisprechanlage ja
variabler Einbauwinkel (Steuergerät) 0-60 Grad
Sprachsteuerung (mit CD-VC60/65) ja
Merkmale Tuner DEH-P8400MP
Adaptive RDS (PI, PS, AF, TP/TA) ja
PTY (Suchlauf und Alarm) ja
Feature News Interrupt ja
Radio-Text ja
Empfangskontrollautomatik ARC ARC5
BSA (Best SK Auto Search) ja
High-Speed-PLL-Synthesizer-Tuner ja
PNS Störunterdrücker ja
Anzahl der Festsenderplätze 24
BSM (Best Stations Memory) ja
Merkmale CD-Spieler DEH-P8400MP
Oversampling-Digitalfilter 8 x
D/A Wandler 1 Bit
Schnellvor-/-rücklauf ja/ja
Titelsuche/Anspielautomatik/
Wiederholfunktion ja/ja/ja
Zufallswiedergabe ja
Last Position Memory ja
CD-Titelliste ja
CD-Text ja
CD-R-Wiedergabe ja
MP3 Ja
Windows Media™ Audio Ja
CD-RW-Wiedergabe ja
Merkmale Audio/Verstärker DEH-P8400MP
Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 4 x 50 Watt
DIN Ausgangsleistung (W) (DIN45324, +B=14.4 V) 4 x 27 Watt
Max. Spann. am Vorverst. (V/Ohm) 4 / 100
programmierbarer Equalizer 2
HPF ja
LPF ja
EEQ Plus ja
parametrischer 3-stufiger Equalizer ja
Speicher für die Equalizer-Einstellung,
separat für jede Programmquelle ja
3-stufige Loudness ja
SFEQ (Sound Focus Equaliser) ja
automatische Lautstärkenachführung (ASL) ja
Direct Sub Drive ja
Spectrum Analyser ja
Pegelmeter L/R ja
Loudness, schaltbar ja
Überblendregler ja
Cinch-Vorverstärkerausgänge 3 (F+R+S / W oder Non Fad)
hohe Ausgangsspannung (Hi-Volt) ja
Technische Daten FM DEH-P8400MP
Frequenzbereich 87,5 - 108 Mhz
Empfindlichkeit (75 ohms) 9 / 0,8 dBf/µV
Signal/Rausch-Abstand 70 dB
Frequenzgang 30 - 15.000 Hz
Stereo Kanaltrennung 40 dB
Technische Daten MW DEH-P8400MP
Frequenzbereich 531 - 1.602 kHz
Empfindlichkeit 18 µV
Technische Daten LW DEH-P8400MP
Frequenzbereich 153 - 281 kHz
Empfindlichkeit 30 µV
Technische Daten CD DEH-P8400MP
Frequenzgang 5 - 20.000 Hz
Signal/Rausch-Abstand 94 dB/1 kHz
Dynamikumfang 92 dB/1 kHz
Technische Daten allgemein DEH-P8400MP
Gehäuseabmessungen (B x H x T) 180 x 50 x 157 mm
Der Preis mit der komplett umgebauten und lederbezogenen Klappe:
550,- € -
@ Sunshine
Also ich glaube Du wirst mich verstehen das es mir sicherer ist dem Michael die Box zu verkaufen!
Den Kenne ich persöhnlich und Bargeld lacht!
Die Box einem dritten zu übergeben und kein Geld zu bekommen ist schon recht heikel!
Sei mir bitte nicht böse!
michael_bd
Also ich denke wir treffen uns am besten direkt auf dem Parkplatz B3 !
Kannst Du mir Deine Handynummer ins PM legen,dann rufe ich Dich an wann ich genau da ankomme!!!!!
Sandro
Deine Handynummer brauche ich aus dem gleichen Zweck!!! -
@Sunshine
Ja ich würde vorschlagen auch auf dem 24 Stunden Rennen am Samstag Mittag?!?!?!
Wie gesagt,ich gedenke da so gegen 12Uhr auf dem Parkplatz B3
zu sein.Aber kann Dich ja vorsichtshalber anrufen?
Brauche nur Deine Nummer,dann sehe ich die AirBox auch mal als verkauft an? -
Das wäre gut,dann sehe ich die Fußmatten jetzt mal als verkauft an und bitte Dich mir Namen und Handynummer von dem jenigen zu schreiben der Sie für dich abholt.
Ich werde so denke ich um die 12 Uhr rum am Ring sein und da die Matten im Kofferraum haben.
Mein Parkplatz ist B3 und ich komme mit silbernem Golf Variant
mit dezenter Dent Wizard Beklebung! -
@ Sandro
Bist Du am Samstag beim 24 Stundenrennen? -
Auf Nachfrage hier noch einmal Bilder:
Fußmatten:
Das Radio mit der komplett umgebauten Klappe: -
Also das mit dem "bitte keine PM´s" hat jetzt nicht wirklich geklappt!
PM = Privat Mail !!!!!
Also ganz öffentlich......
Für das Radio inkl. der mit Leder bezogenen Klappe(Rahmen wie auf dem Bild) möchte ich 550,-€
Für die Carbon AirBox 600,-€
Die Fußmatten 70,-€
Wer Interesse hat kann das hier direkt im Forum kund tun, und
sollten wir uns einig werden kann ich die Teile auch direkt
mit zum 24 Stunden Rennen bringen!
Grüße Lars! -
@ Thomas_S2K
Also die Radioklappe werde ich ersteinmal nur in Verbindung mit dem Radio anbieten da das meiner Meinung nach die optimale Kombination ist!
Sollte Jemand nur das Radio haben wollen sag ich Dir bescheid! -
@ Sunshine
Ja bin da noch etwas unschlüssig,das gute Stück hat beim Crash nichts abbekommen.Lediglich kleinere Kratzer die aber unterhalb
(nach Einbau nicht mehr zu sehen)liegen und vom Ein- und Ausbau stammen.
Den Neupreis hast Du ja gesehen und wie lange es im Gebrauch war auch.Mach ein Angebot.
Gruß Lars! -
@ PIT
No really! Gebranntes Kind!
So gesehen würde ich ja schon aber die Regierung findest das das
ein schlechtes Ohmen wäre!
Lassen wir mal eine gewisse Zeit verstreichen,vielleicht kommt Honda übernächstes Jahr mit was neuem? Wer weiß !! -
So dann hätte ich ja jetzt nach der Dachlandung ein paar Teile über!
Zu verkaufen wäre die Carbon AirBox inkl. Baumwollfilter Anbaumaterial die ich über PitShop bezogen habe.
http://www.pitshopmohr.de/webshop/index.html
Meiner Meinung nach die einzige Luftfilterlösung (abgesehen Mugen)die Leistung bringt.
Neupreis lag bei 783,-€ und war sage und schreibe 1 1/2 Wochen eingebaut!
Dann wäre da noch das MP3 Pioneer Radio DEH-P8400MP
welches ca. 6 Monate jung ist.Mit Restgarantie original Karton (inkl. Radiopass usw.)
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=1232& amp;taxonomy_id=362-369
Ein Radio der Spitzenklasse aber wer sich auskennt dem muß ich zu dem Gerät nichts sagen! Neupreis liegt zur Zeit bei ca.700,-€
Das würde ich eingebaut in die modifizierte Leder bezogene Radioklappe verkaufen.Siehe Bild!
Habe auch noch die Fußmatten von AUCO in schwarz mit blauer Kettelung und S2000 Stickung die keine nennenswerten Gebrauchsspuren aufweisen!
Fragen und Angebote werde ich umgehend beantworten!(Bitte keine PM´s) -
@ FRANK_L
Ja Du hast es!
Elfringhauser Schweiz.
Wie ich jetzt hier raushöre ist das Gegenpeitschen des Hecks scheinbar vielen schon mal mehr oder minder heftig passiert?!?!?
Das Problem war halt zusätzlich das wenig Platz zum einfangen des Hecks da war und der scheiß Erdwall wie eine Auffahrrampe
wirkte.
Kuplung habe ich sofort beim ersten Schlenker getreten,ich sag ja
es geht einfach um die Tatsache das der S wie am Gummiband aus dem Minirutscher rumkatapultiert wurde!
Da machst Du nix mehr!Verstehe ja wenn der Wagen wirklich am Limit in der Kurve anfängt zu rutschen, dann bauen sich dementsprächende Kräfte auf aber nicht bei dem Schontempo (Wagen war noch kalt)das wir gefahren sind.Schon gar nicht auf fast gerader Strecke!Das war ca.30m nach der Kuve und ging nur noch sehr seicht rechts!
Ich denke ein Fahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufe würde da Abhilfe schaffen.Geht ja um das hecktische ausfedern welches die ganze Geschichte so kritisch macht?!?!
Einige reden gerade über das Bielstein Fahrwerk,das ist es vielleicht.Nur Federn zu verbauen und dazu die 18" wie ich es hatte ist wahrscheinlich nicht die beste Kombination?
Original Fahrwerk und die 16" sind sicherlich um einiges gutmütiger.
Naja man wird es sehen!
Noch ein paar Fotos zum grübeln:
Wenn die Bügel hinter den Sitzen nicht wären....arme MX5 fahrer!
Bremsscheibe wie´n Butterkeks zerbröselt!