Ganz wenig?Gönnst mir ja nix,gell!
Habe die letzten Auktionen verfolg,da ist sogar richtig viel
bei dem normalen Cassetten-Radio bei rum gekommen!
Also bleib am Ball !
Beiträge von Wizard
-
-
Servus!
Habe mal zwei Artikel bei Ebay eingestellt die sicherlich auch hier im Forum interessant sind!Einfach mal reinschauen!
Original CD-Radio aus dem 2002er:
EBAY LINKhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 259&item=2405843855&rd=1
Kunststoffreparaturset zum verschließen von Löchern in der Stoßstange(Nummernschild nach unten!):
EBAY LINKhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99 58&item=2405846244&rd=1
-
Die waren doch gar nicht essen!
In dem Laden gibt es nur die günstigsten Ersatzteile für
den halben Preis!(Unter der Hand natürlich) -
Ja Sie hat mich aber auch an der Garagendecke sehr
gestört.Und wenn damit jemand glücklich ist!War ich halt Pfadfinder und das war meine gute Tat!
Gruß WIZARD! -
Danke noch mal!Ging ja wirklich extrem fix!
Gruß und überleg´s Dir noch mal ob Du den S wirklich abgeben willst! -
-
Shit happens !
-
Sag ja der S ist ein Heizerauto!
Tststs...
Da zerbrechen wir uns den Kopf über kalte Ansaugluft... -
Da würde ich mal bei HELLA gucken,die haben doch immer so schöne
mit integrierten Blinkern außen!Oder waren die immer nur für die
alte E-Klasse mit Türkischemflagenairbrush?
PS.Wo kann man eigentlich die original Honda Beifahrerwolldecken beziehen?
Gruß und Gutes Nächtle! -
Mal im Forum unter Biete gucken!
Da will einer seine Supersprint verkaufen!
Ist zwar mit dem Preis nicht wirklich günstig,aber da geht bestimmt noch was!
Gruß WIZARD! -
Selber Schuld!Aber sag nacher nicht ich hätte Dich nicht vorher gewarnt!
Nur ein Tip,eine professionelle Firma wird Dir nur eine Rechnung
bei völliger Zufriedenheit der ausgeführten Arbeiten stellen!
Und guck genau hin.Scharf am Karosserieteil vorbei entlang sehen ob die Delle zu 100% weg ist oder nur grob!
Gruß WIZARD! -
Bei wem hast Du den Termien? Bei einem Kollegen von mir oder bei der Firma die bei Dir um die Ecke sitzt?
Wenn bei Uns dann sag mir mal den Namen des Technikers könnte mit dem telefonieren.....
Gruß Lars! -
Entwickelt schon so seine Eigendynamik das Thema!
Na aber mal ehrlich so Leute sind doch vom Leben bestraft genug!
Aber da sollen sich dann doch lieber die "Aliens" drum kümmern.
Mann kann das gegebenenfalls ja in die richtige Richtung lenken wenn man denen sagt das der Typ ein Demonstrand ist!
Da hauen die schon unentgeldlich drauf!
"Schmeißindieeckvorfreud" -
Man kann nicht immer der erste sein!!Gääääääähhhhhhnnnnnn!! -
Wer fäht geschlossen?
Ich habe das Verdeck schon abgebaut und gegen die Einmannpersenning getauscht!
Aber ich werde mindestens im gepflegten Abstand von 100m hinter frank_l herfahren!Muß sonst zuviel Rollsplitt fressen und da knirschen die Zähne immer so!
frank_l
Melde mich Morgen umgehend bei Dir!(Sobald ich den Einkaufsstress mit Weibchen hinter mir habe)
Die gute tausche ich Sonntag auch mal gegen einen Boardmechaniker aus.Der ruiniert mir zwar das Leistungsgewicht aber macht nicht so komische Geräusche beim zügigen fahren!
Grüße!! -
Boxster..................Pfui!!!!!!!!!
-
So mal eine kurze Umfrage zu Individuen die solche Autos anbieten und sich dann so benehmen wenn sie auffliegen!
-
Scherzkeks!!!!!!!!!!!!!!! -
Bei DC bin ich auch schon mal eingelaufen!
Süßer kleiner Laden!Habe auf ca. 5 Fragen 5 "Tut mir leid haben wir leider nicht da und ist auch schwer dran zu kommen!!" zu hören gekriegt!
Der umsatzorientierte Verkäufer wollte mir dann als Krönung auf Teufel komm raus eines seiner zu hauf da rumliegenden "Powerrohre" oder "Direkt Air Intake" Rüssel ,wie auch immer die Dinger heißen,andrehen.
So einen Benzindruckregler hatte ich auch schon mal von TSS-Tuning bestellt.War sogar die teure Version mit Anzeige.Hat nicht wirklich geklappt den funktionierend in den S einzubauen.Egal mit welcher Einstellung wollte der S nicht mehr anspringen.(Trotz Mithilfe eines KFZ-Mechanikers!)Nach ca.7 Stunden vergeblichen ziehen aller Register haben wir das Teil wieder ausgebaut den originalen rein und alles war wieder O.K.
Zudem war das gute Stück auch selber an einigen Stellen undicht.
Aber Hut ab vor TSS-Tuning,die haben mir das Geld sofort mit Entschuldigung zurück erstattet!!
Also mein Tip am Rande------Finger weg von so´nem Murks!!! -
Dann sag mal bescheid wie das bei denen so verlaufen ist!!
Aber das mir da später keine Klagen kommen wenn die mist bauen!
Gibt recht viele "Firmen" oder Einzelkämpfer die sich Dellendrücker schimpfen----leider häufig nur zum Hobbygebrauch zu empfehlen!!!!!!!
Mein Tip : 0800-DENTWIZARD
Kostenlos anrufen und sich den nächstgelegenen Techniker nennen lassen!
Gruß!