Beiträge von TOYKILLA
-
-
Erledigt
Gesendet von meinem S2000
-
Up,suche nur noch Mugen Carbon oder Replica.
-
Erledigt
-
Up
-
Für das was der AD08R kann,ist der Nassgrip doch super. Wollte den A052 auch mal testen auf der Rennstrecke,weil er so gut sein soll,glaube aber im Regen wird er deutlich schlechter sein.
-
Hab jetzt einen zweiten Satz 17" V2 Felgen gekauft und fahre die zwei hinteren jetzt auf der Vorderachse mit 255er rundum.
-
Carfreitag2019 [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190419/bfa8e6254845490161d90224c3abba39.jpg]
-
Ja meiner läuft gut und die Jungs sind schwer in Ordnung.
-
Mit dem Smartphone auf den Link klicken und in der Gruppe direkt vorstellen. Lass den mal 24H offen. https://chat.whatsapp.com/ATiAbbwAIiSKI2A2ufwOfp
-
Klar, ihr müsst mal unserer Whatzappgruppe beitreten,dann seit ihr auf dem laufenden
-
Das wäre ja so,als wenn man es seiner Freundin nicht gibt, damit sie noch OEM ist,falls mal Schluss ist und der nächste kommt...
-
halt uns mal auf den Laufenden, ich möchte auch noch einen Kompiumbau machen!
Dann kannst du ihn ganz einfach nach Hondaservice Reis bringen,dort wird das Kompressorkit mit Einbau,Abstimmung und Tüv angeboten für den S2000.
-
Vielen Dank.
Wo erkennt man die Anzahl an VSA Modellen? Auch eine Anzahl die Fahrzeuge aus den einzelnen Baujahren und ob es sich dabei um LHD oder RHD handelt,wäre interessantGesendet von meinem S2000
-
Up
-
Ich finde Nr.8 am besten
-
Up
-
Man kann einen S2000 auch nicht mit einer Corvette C5 vergleichen, das sind gänzlich unterschiedliche Fahrzeuge, welche natürlich beide auf ihre art ihren Reiz haben. Wollte vor Jahren selber mal eine schwarze C5 kaufen,daher weiss ich wovon ich rede und auch wie die fährt und warum ich sie dann auch nach der Probefahrt nicht mehr wollte. Da hatte ich gerade meinen Skyline GTR verkauft und hatte was anderes erwartet. Aber das heisst nicht,dass die Corvette schlecht ist...Hatte selber bis vor kurzem mit dem Gedanken gespielt, meinen S2000 zu verkaufen und mir eine C7 Z06 zu kaufen. Nun gehe ich aber einen anderen weg mit meinem S2000,welcher mir wirklich ans Herz gewachsen ist
-
Dann fahr mal eine
-
Die C5 ist so,als wenn du einen Dampfer gekauft hast,obwohl du ein Sportboot wolltest für die Pässe. Auf jedenfall schön anzusehen und ok zum Autobahncruisen,aber für alles andere leider nicht. Wieso hast du keine C6 genommen?