Wollte ich auch schreiben, aber auf Serienscheiben kenne ich die noch nicht.
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Wollte ich auch schreiben, aber auf Serienscheiben kenne ich die noch nicht.
Wenn es 12 Jahre alt ist,definitiv. Auch Bremsflüssigkeit und Co. Wenn das Motoröl 2K drin, aber 7 Jahre alt ist...
Als erstes alle Öle und Flüssigkeiten wechseln und danach erst damit,auf direktem Weg, zum Reifenhändler deines vertrauens fahren OB der AD08RS etwas für dich ist oder der PS4, musst du am besten im eigenversuch herausfinden.
Schaue ich mir nochmal an,danke
Also meine Funktioniert mit Hondata, aber ist auch 06. Wenn man auf Kompressor umbaut ab 06, unbedingt den Haken bei VSA rausnehmen,denn dann funktioniert es immernoch,aber ist viel weniger restriktiv . Lässt sich natürlich wie gewohnt per Knopfdruck komplett abschalten.
Aktuell suche ich eine Möglichkeit, wie ich mit Hondata meine Gaspedalkurve anpassen kann.
Up
Up
Up
Suche Berk 200 Zellen Kat mit 70mm
Suche einen 70mm Auslass- Fächerkrümmer, für meinen s2000.
Titel nicht beachten
Ich fahre seit 5 Jahren und über 60K die H-Gear ohne ein einziges Problem bei beiden Sitzen.
Wie ist denn das mit dem Eintragen lassen bei z.B. nem Recaro PP und den H-Gear Schienen?
Ist das ein Gewürge mit der Einzelabnahme oder ist das erträglich?
Wie läuft das mit dem Gurtschloss? Das ist doch OEM arg kurz.
Ich hatte damals die Schlösser von meiner EE8 Rückbank genommen und einen guten Prüfer. Das kann man nie sagen,wie die Eintragung abläuft und kommt immer auf den Prüfer an,der die Einzelabnahme macht.
Keine Probleme hier,aber mit Kompressor und entsprechender Map,braucht meiner inzwischen immer Mindestens 100 Oktan.
Doch das kannst du normal einstellen,gerade und Tief geht auch. Nur Beifahrerseite oder RHD haben Probleme,weil der Unterboden die Erhöhung für den Kat hat. LhD geht alles und lässt sich individuell einstellen.
Müsst auf Facebook gucken, da steht das meiste. Vor ein paar Tagen fehlten noch 28 Bestellungen, damit es losgehen kann.
Das mit der Größe ist schon ein Problem... Habe mir damals vor 10 Jahren die tieferen Sitzschienen eingebaut. Leider ist mir jetzt aufgefallen das ich wieder gewachsen bin .
kommt man den mit den Recaros nochmal tiefer als mit Backyrads Schienen und OEM Sitzen ?
Ja gefühlte Meter,also du sitzt sozusagen auf dem Teppich ,wenn du möchtest
Da ich dieses Projekt für aus Holland unseren s2000 wirklich genial finde,poste ich es auch mal hier.
If you guys have any questions by the way don't hesitate to E-mail sales@id4motion.com
We're at ~72 people currently and need 28 more
Place your deposit here : https://rb.gy/q3eyy1
(link shortened against spam)
ID4MOTION remains the owner of and how the product is developed at all times , all the pictures are still concepts.
https://customdigitalgauges.co…nda-retrofit-clusters2000[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200620/45904d7b6b9070fdb4157f4e5e4a7cc0.jpg]
Gestern die Heckleuchten leicht abgedunkelt mit Folie... Sieht gleich viel besser aus. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200620/f9944cd4bee4a6fb1ce287f77b6cf2a3.jpg]
Ich würde die Roten Streifen auch ab machen und noch die J's Fender vorne und hinten verbauen , aber er muss dir gefallen und darum ist er top geworden wie er ist.