Danke für die Bilder
Überlege auch gerade,ob ich meine ausbauen soll... Braucht eh keine Sau. Wie siehts bei euch im Jahr 2015 aus?
Danke für die Bilder
Überlege auch gerade,ob ich meine ausbauen soll... Braucht eh keine Sau. Wie siehts bei euch im Jahr 2015 aus?
Hat sich der WASPC Splitter unter der Amuse Lippe beim fahren deutlich bemerkbar gemacht? Der Splitter würde auch perfekt an meinem S passen.
Ja geiles upgrade.
Bitte mehr Infos zur Umbaudauer, Preis , Verarbeitung und neuer Geräuschkulisse im Innenraum.
OK,also ist der AD08R ein besserer 595RSR oder Bridgestone RE50A, aber kein echter Semi und lässt sich darum auch problemlos bei schlechtem oder kaltem Wetter fahren.
Mit der Federal bin ich auf der Straße auch sehr zufrieden,aber auf der Rennstrecke ist der Reifen nur am schmieren,unabhängig vom Luftdruck und da wäre der AD08R mal einen Versuch wert. Auf einen Michelin Pilot Cup hätte ich auch nochmal bock,aber dann hat man wieder das Problem, dass man im Straßenverkehr Temperatur in den Reifen bekommen muss,um erst mal Grip zu bekommen und man regen vergessen kann. Wird wohl Zeit für einen zweiten Felgensatz.
Wie ist der AD08R bei Nässe? Ich fahre momentan noch den Federal 595RSR,aber für nächste Saison möchte ich entweder auf den Pilot Sport Cup 2,dem Toyo R888 oder dem AD08R umsteigen. Von den ersten beiden weiß ich dass man sie im regen vergessen kann... Wie ist der AD08R bei Trackdays im trockenen mit den anderen beiden vergleichbar?
Hatte gestern ein paar Bilder von den neuen Sitzen gemacht und fünf Clips mit dem Handy gefilmt. Da ich gestern Abend Zeit hatte,habe ich mit dem GoPro Videoprogram ein Video gebastelt
https://www.youtube.com/watch?v=q1hAny2Rf2w
BERSERKER CUSTOM S2K
https://www.facebook.com/BerserkerCustomS2K
Ich habe den ELM327 auch,aber ich nutze ihn mit Torque Pro um die Wassertemperatur, Breitbandlamda,Abgastemperatur,Ansaugtemperatur,Ansaugwiederstand und vieles mehr über der Seriensensoren auszulesen. Von der Leistungsmessung halte ich nicht,denn geht es nur minimal bergab oder du hast starken rückenwind,dann stimmt da eh schon nix mehr .
Ok, hat dann aber mit der Art der Felge zu tun,denn nicht jede Felge hat durch eine niedriegere ET ein größeres Felgenbett oder einen konkaven Stern.
ZitatOriginal von orca
Naja... die Stossstange sieht nun auch nicht wirklich stimmig aus.Ich bin der Meinung, dass ein Umbau der Performance zuträglich sein sollte, daher finde ich Show&Shine-Massnahmen wie 25mm Spurplatten uninteressant. Wenn man so etwas macht, dann mit einem Non-Staggered Setup mit einer tiefen ET.
Jetzt erklär uns mal bitte den Unterschied, zwischen 25mm Spurplatten mit OZ Felgen und einer niedrigen ET der gleichen OZ Felge,bei gleicher breite und Bereifung Wo liegt da Performancetechnisch genau der Unterschied?
Dann könnte es auch an einem ABS Sensor liegen. Auslesen sollte Gewissheit bringen
Daran dachte ich auch als erstes,doch dann würde die VSA Warnung nicht leuchten.
Danke für dein Feedback. Genau darum geht es mir,dass der S2000 danach wirklich problemlos funktioniert und hält. Ich würde meinen auch gerne auf 360Ps umbauen und abstimmen lassen, aber nach allem was ich bisher gehört habe,lässt Reis einen nicht im Regen stehen und liefert einen erstklassigen Service . Ich werde bei Gelegenheit mal mit Jochen direkt telefonieren und alles weitere besprechen.
Kann am Lenkwinkelsensor liegen. Ich würde mal den Speicher auslesen und gucken was da rauskommt. Ich habe einen OBD Bluetooth Sender gekauft und kann bei mir mit Torque Pro auslesen. Ist sehr empfehlenswert und zeig sogar Abgastemperatur und AFR in Echtzeit an mit den Serien Sensoren.
Ist kein Problem die runter zu bekommen,aber der restliche Kleber ist etwas hartnäckig,darum würde ich dir so einen Folienradierer empfehlen.
Die sind einfach nur mit diesem Schaumstoffband geklebt und lassen sich mit Angelschnur einfach abtrennen. Hatte meine auch abgemacht und man sieht da nix mehr von.
ZitatOriginal von Shell
Das Renovozeug ist echt klasse, hab ich mir nach eurer Empfehlung auch bestellt und war jetzt fast 2std am Verdeck dran
Das nutze ich auch und kann es nur weiterempfehlen
Mach ich Jochen
Da sieht man es wieder... Glaub nichts von dem was du im Fernsehen gesehen hast