Beiträge von TOYKILLA

    Meine Autos in den letzten Jahren hatten meistens mindestens doppelt soviel Leistung und drei mal soviel Drehmoment wie der S2000. Der ist schon okay so wie er ist. Cabrio,sieht geil aus und hört sich jetzt auch so an,fährt sich gut und ist Legal und erheblich sparsamer als meine Turbokisten. Als ich ihn gekauft habe,haben zwar alle damit gerechnet, dass ich da einen Turbo draufbaue,da ich meinen 2003er S2000 2009 nach drei Monaten wieder verkauft habe,da er mir zu lahm war, aber das mache ich nicht damit. Vielleicht mit dem EE8,aber da bin ich noch unschlüssig... B18C6 und etwas Saugertuning, gefällt mir glaube ich auch da besser.

    Nachdem ich heute wieder 370km mit dem S unterwegs war und auch in Düsseldorf durch die unterirdischen Tunnel gefahren bin,muss ich sagen, dass das fahren zwischen Häuser ja kindergeburtstag war... Ich kenne den Sound von meinem Auspuff ja bisher nur vom Fahrersitz,aber im Tunnel hört sich der Pott ja derart brachial und laut an,dass es ein wunder ist,dass es im Cockpit außerhalb von einem Tunnel noch so angenehm "leise" ist . Natürlich habe ich auch viel Polizei in Düsseldorf gesehen,aber flott einen Gang hoch geschaltet und schon kann man noch mit halbwegs legalem Sound fahren . Alle kisten wie z.B. Porsche,Audi R8 und McLaren Mp4-12c ,die ich in der City angetroffen habe, hat der Pott locker ausgebrüllt :D

    Funny :thumbup:

    Hallo,
    Stand nicht Ende letzten Jahres wieder das Forensoftwareupdate zur Debatte mit Tapatalk Unterstützung,Videoeinbindung usw. ? Dafür hatte sich doch sogar ein IT Spezi hier bereit erklärt ,die Sache umzusetzen.

    Mach einfach mal ein Bild mit deinem Handy vom innenleben deines Dämpfers. Wenn das Sieb bei dir über die komplette länge des Endschalldämpfers geht,dann wissen wir zukünftig den unterschied. Einfach hinter das Auto stellen und versuche mit blitz in den Auspuff zu knipsen. Falls mein Kollege wieder Gesund ist und ich morgen frei habe,wollte ich eh eine runde durch die Eifel drehen und dann kann ich mal versuchen ein Bild von meinen sieben zu machen. Als ich den Auspuff angebaut habe,habe ich mich jedenfalls gewundert,dass die pötte so lang sind aber die inneren Siebe nicht mal die Hälfte der Länge haben.

    Wenn wir dein Problem so in den griff bekommen, wäre zukünftig damit sicher allen geholfen.

    Tapatalk für dieses Forum wäre super.

    So hört sich meine an,nur ohne CAI.
    Invidia Q300 Honda s2000: http://youtu.be/XqT4ZzA0NjI

    Da wird sich nicht mehr viel dran ändern, da in meinen Endschalldämpfern so gut wie kein Sieb ist und der Mittelschalldämpfer offensichtlich nur der Optik für die Zulassung dient .

    Schmetti. Wenn du sie lauter haben möchtest, brauchst du nur zwei dünnwandige Edelstahlrohre die klemmend in die beiden Endschaldämpfer passen und das Sieb zu machen. Bestenfalls natürlich noch mit WIG anpunkten,damit es auf der Bahn nicht fliegen geht.

    Leuchte mal bitte in deine Endschalldämpfer und sag mir wie weit das Sieb bei dir geht. Welche Version hast du?

    Bin noch unschlüssig, ob sich der Mohr/Powerrohr unter meinem CRX EE8 oder die Q300 unter dem S2000 besser anhört .

    Wirklich? Meine ist mir beim fahren zwischen Häusern schon fast zu laut,aber der Sound ist einfach endlos geil und erinnert wirklich an einen Ferrari... Ich bin letzten Samstag 250Km einfach nur durch NRW gefahrenen und habe mich in meinen S komplett neu verliebt :] Den luftfilterkasten lasse ich aber bis auf den BMC Twin Air Filter OEM,weil sonst wir es zuviel. Das beste ist,dass mein S komplett legal unterwegs ist. :thumbup:

    Auf manchen Bildern kann man sehen,dass manche S2000 das verdeck noch flacher gefaltet im Kasten liegen haben. Gibt es da eine Modifikationen oder weiß jemand wie man es so flach hinbekommt? Selbst wenn ich den Schalter betätige und gleichzeitig auf den Verdeckrahmen drücke,geht es nicht so tief in den kasten. Meine Gummis sind noch gut.