Super,da bin ich mal gespannt.
Wobei in eine Youngtimer Zeitschrift, passt der S2000 ja noch nicht wirklich. Ich hätte da einen 1990er CRX EE8 anzubieten.
Super,da bin ich mal gespannt.
Wobei in eine Youngtimer Zeitschrift, passt der S2000 ja noch nicht wirklich. Ich hätte da einen 1990er CRX EE8 anzubieten.
Meine Autos in den letzten Jahren hatten meistens mindestens doppelt soviel Leistung und drei mal soviel Drehmoment wie der S2000. Der ist schon okay so wie er ist. Cabrio,sieht geil aus und hört sich jetzt auch so an,fährt sich gut und ist Legal und erheblich sparsamer als meine Turbokisten. Als ich ihn gekauft habe,haben zwar alle damit gerechnet, dass ich da einen Turbo draufbaue,da ich meinen 2003er S2000 2009 nach drei Monaten wieder verkauft habe,da er mir zu lahm war, aber das mache ich nicht damit. Vielleicht mit dem EE8,aber da bin ich noch unschlüssig... B18C6 und etwas Saugertuning, gefällt mir glaube ich auch da besser.
Nachdem ich heute wieder 370km mit dem S unterwegs war und auch in Düsseldorf durch die unterirdischen Tunnel gefahren bin,muss ich sagen, dass das fahren zwischen Häuser ja kindergeburtstag war... Ich kenne den Sound von meinem Auspuff ja bisher nur vom Fahrersitz,aber im Tunnel hört sich der Pott ja derart brachial und laut an,dass es ein wunder ist,dass es im Cockpit außerhalb von einem Tunnel noch so angenehm "leise" ist . Natürlich habe ich auch viel Polizei in Düsseldorf gesehen,aber flott einen Gang hoch geschaltet und schon kann man noch mit halbwegs legalem Sound fahren . Alle kisten wie z.B. Porsche,Audi R8 und McLaren Mp4-12c ,die ich in der City angetroffen habe, hat der Pott locker ausgebrüllt
Funny
Du warst doch der jenige,welcher sich angeboten hatte,oder?
Ein Update würde dem Forum gut tun und wenn nächstes Jahr der neue S Kommen sollte,gibt es sicher wieder genug zulauf hier.
Ok,bei einer 9KU/min Messung,schafft meine Q300 diese db Zahlen sicher auch und die Gixxe sowieso bei 14500... Ich dachte du redest von einer normalen Geräuschmessung und nicht von einem db Contest
Dann hatte ich wohl den Fernseher heute Morgen nicht laut genug,als ich das Video an der Xbox gesehen habe... 130DB hat nicht mal die Akrapovic Evolution Titananlage an meiner GSX-R1000.
Weiß würde ich die bei einem Roten Auto auch nicht machen,dann eher neongelb glänzend.
Aber ansonsten natürlich schwarz
Meine TSS Q300 mit ABE hört sich spitze an,aber man sieht ja im Thema, dass es pure Glücksache ist.
Die -10% Enden morgen.
Hallo,
Stand nicht Ende letzten Jahres wieder das Forensoftwareupdate zur Debatte mit Tapatalk Unterstützung,Videoeinbindung usw. ? Dafür hatte sich doch sogar ein IT Spezi hier bereit erklärt ,die Sache umzusetzen.
Mach einfach mal ein Bild mit deinem Handy vom innenleben deines Dämpfers. Wenn das Sieb bei dir über die komplette länge des Endschalldämpfers geht,dann wissen wir zukünftig den unterschied. Einfach hinter das Auto stellen und versuche mit blitz in den Auspuff zu knipsen. Falls mein Kollege wieder Gesund ist und ich morgen frei habe,wollte ich eh eine runde durch die Eifel drehen und dann kann ich mal versuchen ein Bild von meinen sieben zu machen. Als ich den Auspuff angebaut habe,habe ich mich jedenfalls gewundert,dass die pötte so lang sind aber die inneren Siebe nicht mal die Hälfte der Länge haben.
Wenn wir dein Problem so in den griff bekommen, wäre zukünftig damit sicher allen geholfen.
Tapatalk für dieses Forum wäre super.
So hört sich meine an,nur ohne CAI.
Invidia Q300 Honda s2000: http://youtu.be/XqT4ZzA0NjI
Da wird sich nicht mehr viel dran ändern, da in meinen Endschalldämpfern so gut wie kein Sieb ist und der Mittelschalldämpfer offensichtlich nur der Optik für die Zulassung dient .
Schmetti. Wenn du sie lauter haben möchtest, brauchst du nur zwei dünnwandige Edelstahlrohre die klemmend in die beiden Endschaldämpfer passen und das Sieb zu machen. Bestenfalls natürlich noch mit WIG anpunkten,damit es auf der Bahn nicht fliegen geht.
Genau diese Variante habe ich auch von TSS.
Leuchte mal bitte in deine Endschalldämpfer und sag mir wie weit das Sieb bei dir geht. Welche Version hast du?
Bin noch unschlüssig, ob sich der Mohr/Powerrohr unter meinem CRX EE8 oder die Q300 unter dem S2000 besser anhört .
Wirklich? Meine ist mir beim fahren zwischen Häusern schon fast zu laut,aber der Sound ist einfach endlos geil und erinnert wirklich an einen Ferrari... Ich bin letzten Samstag 250Km einfach nur durch NRW gefahrenen und habe mich in meinen S komplett neu verliebt Den luftfilterkasten lasse ich aber bis auf den BMC Twin Air Filter OEM,weil sonst wir es zuviel. Das beste ist,dass mein S komplett legal unterwegs ist.
Cool,dann sehen wir uns ja vielleicht Ins brünchen stelle ich mich aber nicht,da kommst du doch bis abends nicht mehr raus
Auf manchen Bildern kann man sehen,dass manche S2000 das verdeck noch flacher gefaltet im Kasten liegen haben. Gibt es da eine Modifikationen oder weiß jemand wie man es so flach hinbekommt? Selbst wenn ich den Schalter betätige und gleichzeitig auf den Verdeckrahmen drücke,geht es nicht so tief in den kasten. Meine Gummis sind noch gut.
Kommt jemand von euch zum Ring am Carfreitag? Wenn das Wetter passt, bin ich dort.
Ich habe heute einen Hellblauen S2000 in Übach Palenberg mit AC Kennzeichen gesehen. Blondes Mädel am Steuer,aber hat gegrüßt obwohl ich mit dem CRX unterwegs war.
Hast du den nicht mit Hitzeschutzband eingepackt?