Bis jetzt sieht er doch besser aus als am Anfang und das Lachgas scheint zumindest auf 400m auch besser zu funktionieren als stock. Ich finde die Jungs funny und ziehe mir die folgen auch immer rein.
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
In der Eifel rund um den Rursee schleift meiner auch nicht. Da sind die straßen recht gut.
Ich fahre natürlich die Strecken die für uns mit dem Motorrad am Wochenende gesperrt sind und da sind auch schon sehr schlechte und alte Strecken dabei,die aber gute kurven haben und auf denen man es gut fliegen lassen kann. Ist aber auch egal. Bei mir schleift bisher wirklich nichts,sonst hätten wir da schon längst Hand angelegt in der Werkstatt... Immerhin habe ich den S bisher ja auch komplett selber gebaut und wer meine bisherigen Autos kennt...
Da tut sich aber ohnehin noch ein wenig was und minimal breiter muss die Spur noch werden.
-
Ich muss auch zugeben,dass der Nordschleifentest noch aussteht ,aber das Auto mittlerweile schon mehrmals mit mir in der Eifel auf meinen Motorradstrecken am Ruhrsee unterwegs war und dort bei allen Streckenzuständen im Tiefflug überzeugt hat. Der Pin auf 12Uhr ist bei mir aber garnicht mehr vorhanden,da wir das Auto am ersten Tag mal spaßeshalber noch ca. 4cm tiefer hatten,was aber natürlich völlig unfahrbar war... Sah aber natürlich cool aus.
-
Also bei meiner Amuse R1 Lippe,habe ich mit zwei mann von links nach rechts gearbeitet und diese sitzt nun perfekt,obwohl ich beim ersten dranhalten noch dachte sie wäre für ein anderes Auto. Wir brauchten keinen Heisluftfön aber die Idee ist sicher nicht schlecht. Als sie dann angebracht war,habe ich sie in Wagenfarbe folieren lassen.
-
Die PU Lippe muss unter Spannung angeschraubt werden,da sie sonst weich wie Gummi ist.
-
Versandbestätigung erhalten
-
Zum Glück hat Honda die Ventile bei meinem erst bei 43K kontrolliert, denn nachdem ich meinen B16A1 im CRX gerade vor ein paar Wochen eingestellt habe,ist mir die Lust darauf vergangen
-
Jo,wenn man will bekommt man selbst ein Seriensetup zum schleifen,bei einer kreisfahrt mit Volleinschlag z.B. ,aber darum geht es ja offensichtlich nicht oder ?
-
Ich hoffe auf ein gutes Mittelmaß bei der Lautstärke 😆
Der Serienprott geht ja garnicht, aber N1 Sound brauche ich auch nicht.
-
Darum Clubsport und kein V3.
Wo soll es deiner Meinung nach denn schleifen? Mir stehen die Reifen noch zusehr im Radhaus und darum werde ich ihn wohl noch ziehen lassen und Spurverbreiterungen fahren. Dass Michelin Cup semis aber deutlich eckiger gebaut sind,sollte aber klar sein.
-
Ich fahre 225/255 Federal 595RSR auf den 2006er OEM Felgen mit KW Clubsport Fahrwerk und 2,0°/2,5° Sturz ohne karosseriearbeiten. Das passt perfekt bei mir und da schleift nichts.
-
Kann ich dir nächste Woche sagen
-
Ja das ist wirklich schade. Ein unangtastetes Museum mit einem kleinen Caffe,hätte mir auch besser gefallen... Jetzt kreisen da nur noch die Geier...
-
Wenn wir hier gelistet sind,ist aber auch 100% sicher, dass wir ein Ticket bekommen und auf den Platz kommen,oder? Wenn wir nur 30 Plätze haben und jetzt schon 28 davon belegt sind,könnte es eng werden und wenn dann auf einmal mehr s2000 morgens am ersten Treffpunkt stehen als hier gelistet, möchte ich nicht am Zweiten Treffpunkt warten und hören,dass wir plötzlich zuwenig Karten und Standplätze haben...
-
225/255 ist bei mir mit dem fahwerk eingetragen und da schleift nix
-
Nein Twinky,immer noch nicht
Ich werde den wohl trotzdem ziehen lassen und dann noch Spurverbreiterungen montieren,damit er etwas bulliger wirkt.
-
Ich habe nur 90km von Aachen aus
-
Das ist gut,also können wir ggf. auch mal eine Runde drehen zwischendurch.
-
Mit dem Michelin PS Cup1 möchte ich dich im Regen mal fahren sehen
Bisher kann ich den Federal RSR im Alltag und flotter fahrweise bedingungslos für den S empfehlen. 2°/2,5° Sturz,Nachlauf voll und Spur 0 mit KW Clubsport. Fährt sich selbst bei Regen super und im trockenen bei 1,7Bar Kaltdruck ohnehin. :D.
-
Kann man seinen S auf der S-Meile eingentlich noch über den Tag mal bewegen oder sind wir da den ganzen Tag gefangen?