Hast du einen link? 11K wären super im S2K, aber nur wenn man keinen Feuerlöscher dafür braucht
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Danke, 9,2kg ist aber nicht wirklich leicht
Uns kamen sie deutlich leichter vor...
-
Hier ging es ursprünglich um eine Tour durch die Eifel mit ein paar Autos und einem anschließenden treffen mit anderen s2K am Ring. Da die meisten aber keine Zeit haben oder krank sind, wurde zuletzt dann ein Parkplatz treffen daraus und jetzt am ende sind nur noch wir beide übrig, die heute am Ring sein werden. Ich warte noch auf den Anruf meiner Jung und sollte denen was dazwischen kommen,komme ich mit dem S. Habe ich jedoch die Wahl und kann mit ein paar Freunden Spaß haben, anstatt alleine durch die Eifel zu Eiern, fahre ich eher mit den Jungs.
Wir sind dann im Brünchen. Mit dem S erkennst du mich ja, ansonsten damit: https://s2k.de/www.Facebook.de/Berserkercustom
-
Ich weiß nicht ob der link tot ist oder ich ihn nur mit dem Handy nicht öffnen kann, aber weiß jemand welches Gewicht die 2006er OEM 17er haben? Als wir die Bleischweren Federal 595 RSR aufgezogen haben, waren wir beeindruckt wie leicht die Felgen sind, aber hatten leider keine Waage in der Werkstatt.
-
Ich bin Morgen Mittag auf jeden Fall am Ring, jedoch weiß ich noch nicht ob ich mit dem S oder mit dem Motorrad komme. Mangels Interessenten an einer Ausfahrt Morgen durch die Eifel, bin ich noch unschlüssig ,ob ich lieber alleine mit dem S komme oder mit meinen Mopedfreunden, die sich vorhin gemeldet haben und für Morgen die letzte Tour dieses Jahr zum Ring geplant haben.
-
Der muss nur tiefer, dann wird er zur bösen Schlange
-
Ich suche die Konsolen auch immer noch für beide seiten... Ich war schon kurz davor Buddyclub Konsolen zu kaufen und mir Recaro Pole Position in den S zu bauen
Die Seriensitze gefallen mir aber eigentlich gut...
-
-
Zitat
Original von miata52
Noch 6 Plätze frei. Ran an den Speck
-
Glückwunsch ! Schöner S und genau wie meiner vor 4 Wochen, nur in Gelb.
-
Klar, wenn das Wetter passt und Stefan auch kommt, bietet sich der Sonntag an. Mein S ist heute erst mal beim Lackaufbereiter und wird Nano versiegelt
-
Bei mir wird es wohl eine J's Racing 60RS. Fährt die jemand oder hat jemand Erfahrung damit am Serienmotor und kann was dazu sagen?
-
1. Twinky 1x Schwarz / Lhd
2. Toykilla 1x Schwarz / Lhd -
Samstag am Ring treffen sollte eigentlich passen.Die Beteiligung sieht aber scheinbar mau aus
-
Bitte daran denken, dass das Geheimfach bei geschlossenem Verdeck sich nicht mehr weit öffnen lässt. Mir gefällt das Serienteil optisch besser.
-
Ich suche einen Diffuser. Kann ein J's sein, Nachbau oder Sonstiges. Bitte alles anbieten.
-
Klar,wenn es zeitlich passt gerne.
-
-
-