Hatte den letzten Beitrag mit dem Handy geschrieben und garnicht gesehen,dass genau das gemacht wurde,was ich mir dachte Verrückt,aber gute Idee
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Es ist ganz einfach. Wenn wir mehr Mods hätten und Anmeldungen vor der Freischaltung geprüft werden würden, dann gäbe es dieses Problem nicht.
-
Bei dem Beitrag ging es nur um den Kollegen aus Belgien
Den Tag hatte ja noch niemand festgelegt.Klar könnten wir ein Treffen auf Samstag den 27. legen,dazu müssten sich nur alle interessierten mal äussern.
-
Donnerstag nächste Woche fällt bei mir schon mal flach,da wird mein S Professionell poliert und versiegelt
Vielleicht treffen wir uns am Wochenende einfach an der Nordschleife. Viel organisieren lässt sich hier ja scheinbar eh nicht mehr.
-
-
-
Ähm, hier geht es nicht um ein Parkplatztreffen... Einfach mal alles lesen.
-
Nach einem langen Tag und viel schrauberei,hier das Ergebnis... Mein S2K
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140915/gbe95xbu.jpg] -
Nicht alle auf einmal
Am besten machen wir mal eine Liste,wer wann Zeit hätte und kommen würde...
-
SUCHE Carbon Coolingplate
-
Suche TEIN Haubenlifter für meinen S2000.
-
Klar, so Umgebungsparkplatztreffen gehen eigentlich immer, dafür bietet sich der Metoparkplatz in Würselen an. Also ich muss bis morgens am 24. Auf Nachtschicht und dann habe ich bis zum 30. Frei. Danach habe ich Frühschicht und muss auch am Wochenende arbeiten und könnte immer erst ab 15Uhr.
-
Also ich hätte vom 24.-30.09. Zeit . Wie siehts mit euch aus?
-
Am liebsten wäre mir so ein C-Wings Mugen style hardtop.
-
Ich suche ein hardtop für meinen S2000 mit Haltekit. Die Farbe ist egal. Kann OEM, Aftermarket oder auch ein Carbondach sein.
Angebote bitte via Pn.
-
Also in meinem Evo bin ich immer Millers Nanodrive 10W60 gefahren und nun überlege ich auch es im S2000 zu verwenden. Fährt dieses Öl hier jemand?
Auf s2ki scheint man gute Erfahrungen gemacht zu haben.
http://www.s2ki.com/s2000/topic/10…e-dyno-results/Auch mein Evo mit Brain Crower Nockenwellen usw. lief damit direkt sanfter als mit dem normalen Millers 10w60 , welches auch schon sehr gut ist.
-
Guter Einwand.
Dass der MX5 einen Mittelmotor hat,wusste ich nicht,aber mit 160Ps bleibt es trotzdem ein Frauenauto
Da haben meine Bikes ja mehr Leistung... Für mich ist der S2000 ein "Vernunftauto" und Spritsparwunder zugleich,aber jedem das seine.
-
Ohne F20C, Sperrdiff und Frontmittelmotor, bleibt es ein Frauen Roadster.
-
Hatte der einen Frontschaden vorne rechts?
Schöne Farbe und cooler Dog
-
Der sieht wirklich gut aus und könnte viel Wind aus der FL Stoßstange fern halten