Hier schon mal das erste Bild..Die anderen suche ich später raus.War ganz lustig lost-in-emotions habe ich auch mit seinem Evo gesehn.Einmal auf der Strasse und dann nochmal auf dem Ring in Brünnchen.
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8564/s2000carfreitag.th.jpg]
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Ich komm jetzt auch runter
-
Schön gemacht
Hätte ich auch lieber so.
-
Kann mal jemand einen Link posten wo der Wagen im s2ki.com Forum zu finden ist?
Edit:
Klick -
Gut dann brauche ich da ja nicht hinfahren
Mit H......h war ich aber sehr zufrieden,dort wurde aber auch nur eine Inspektion gemacht und desshalb kann ich noch nicht viel über die Arbeit sagen.
-
Fett! Den Schwarzen fand ich auch gut
-
Hey super Arbeit.Die sollen dir mal blos keine Steine in den weg legen diese Büroheini`s.Ich warte erst mal mit meinen Anzeigen in der A-Säule bis der Endpreis für deine Lösung feststeht...
-
Danke aber man sieht nichts
-
@marin:Lade doch mal bitte ein Bild hoch.Würde ich mal gerne sehen.Wenn die Kopfstützen gleichhoch bleiben um so besser dann kaufe ich nur eine Schiene
Meine Freundin ist eh ein ganzes Stück kleiner
-
Preisupdate 2500 Euro
-
Wie kann man den zweiten Teil nur gut finden Bro?
Ich finde der ist wohl der schlimmste von allen Bro!
-
Hört sich gut an
Selber umschweissen geht nicht?
-
Wo kann man die Spritzdüsen Kaufen ?
-
Ne Togue kenn ich nicht aber heizen und Holland passt eigentlich eh nicht zusammen...Die kassieren ja direkt das Auto ein wenn der Betrag nicht sofort bezahlt wird
-
Wieviel tiefer ist der Sitz dadurch und wo bekomme ich sie?
-
Hat jemand noch eine Forntschürze oder Spoilerlippe für einen AP1 die er loswerden will?Bitte alles anbieten...Bin mir selbst noch nicht sicher was ich haben will
Falls jemand eine J's Racing Frontschürze Type S verkauft hätte ich da vielleicht einen interessenten
Mein S2K ist Silverstone Metallic aber kann die Teile auch Lackieren lassen.
-
Ja ist lustig da.Ein kollege von mir fährt da mit seinem Skyline R34 Gtr Vspec 2 mit.Der hat letztes Jahr schon den Gesammtsieg geholt und wird es dieses Jahr wohl nicht anders machen
Die Kiste hat gut über 600Ps.Lohnt sich eigentlich immer da hinzufahren.Für dieses Jahr sind vier Termine in Aldenhoven angesetzt und einer in Höxter.Ich werde mit der GSX-R starten wenn ich frei bekomme.Bin letztes Jahr schon eine 11.005er Zeit gefahren und dieses Jahr habe ich einen Schaltautomat
-
Wer Interesse hat:
http://www.european-fun-race.de/index.php?opti…c=details&did=6Falls ich frei bekomme bin ich auch da
Aber mit der GSX-R1000
-
Ja mach ich.Bin ja noch am einfahren
-
Der Preis ist gut
Wieviel hat dich der Versand,Zoll und steuern gekostet?