Ja geil wann?War heute erst in Rötgen und gestern bei Buffelo Grill in Liege 4Tage ~1000km...Der S macht spass
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Kennt jemand einen günstigen Anbieter für das PSS9?Ich glaube ich brauche auch wieder ein Gewindefahrwerk
-
gefällt mich fast noch besser
Ich mach mich mal auf die Suche.
-
Wo bekomme ich die Scheinwerferreinigungsanlage her?So will ich die auch bei mir verbauen.
-
Gibt es mittlerweile schon eine bessere lösung oder ein fertiges Teil zu kaufen um die Seriensitze tieferzulegen?
-
Die EMT Auspuffanlage aus Edelstahl habe ich bei mir auch drunter und wenn der erst mal auf Betriebstemperatur ist macht der einen krach dass einem die Ohren wegfliegen.Naja zum Glück ist er eingetragen...So einen tiefen Sound bis 4000U/min hatte noch keines meiner Autos und obenrum einfach pervers das Teil.
-
Verkaufe meinen Felgensatz.
Absolut neuwertige dreiteilige Schmidt VN.
VA 8,5x18 ET45 225/40ZR18
HA 9,5x18 ET58 255/35ZR18Beispielbild:
Klick michNeupreis 4550Euro
Hier für 2999Euro
Bei Interesse Pn
-
Dein S2000 in Camo ist ja wohl endgeil gewesen..Hast du den mit Folie bekleben lassen oder wurde der so lackiert?
-
Ja der Skyline ist verkauft.
Der S2000 ist von 6/03 und stammt aus einer Fahrzeugsammlung.Er hat tatsächlich erst 10900km runter und ist wie ein Neuwagen und riecht sogar noch so.
Die Felgen sind geschmackssache und würden mir auch besser gefallen wenn der Felgenstern schwarz wär aber jedenfalls sind sie nagelneu.
Weiss jemand was die 15.000 Inspektion bei Honda kostet?
-
Da simma dabei
Hab grade meinen S2000 gekauft
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8394/066e19.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7567/pu4gcgm0kgrhgohcoejlll2.jpg]
Er hat 10900km gelaufen und macht wirklich spass..Jetzt nur noch anmelden am Montag und dann kann der Sommer kommen
-
Angebermodus an:
Es gibt Skylines die deutlich mehr Leistung haben.
Angebermodus aus.
Sieht wirklich schick aus
-
Ja bin ich
Mein OGK ist FF4 Jeffries Replika die ich seit 2002 gesucht und 2007 neu in Kentuky gefunden habe.
-
Ja so war es bei mir auch.Habe einen OGK Helm aus Kentuky ersteigert und musste keinen Cent für die Auslandsüberweisung bei Paypal zahlen...Hat dann wohl der Verkäufer übernommen.
-
Ich habe auch schon seit sechs uhr frühschicht aber in raum aachen ist es zu glück auch nicht glatt gewesen.
-
Ist ja wohl nur geil.Ich glaube ich muss nochmal urlaub machen
-
Zitat
Original von Maggo#13
Diggäääär, das hab ich schon richtig verstanden.
Weiss ich doch.
-
Hehe ja das ding habe ich schon bei Youtube gesehn.Bin leider noch keinen S2000 gefahren und kann somit noch nicht viel über das Fahrverhalten sagen...Aber rein optisch ist er jedenfalls ganz mein Fall.
-
Ich bestelle besser gleich direkt mal einen Satz mit sobald ich meinen S2000 habe
-
Danke für den netten Empfang
Ja der Skyline ist schon ein Hammer und sorgt überall für aufsehen.Momentan gibt es in Deutschland nur ca.12 richtig zugelassene R33 GTR.Ich denke auch dass ich mir irgendwann wieder einen kaufen werde aber momentan will ich lieber mal Cabrio fahren.Wer wirklich Leistung sucht kommt an einem GTR nicht vorbei.Mit grossen Turbos,Apexi Power FC und grösseren Einspritzdüsen leistet der RB26 Motor mit Serieninnerreien standfeste 550-600Ps.Ein S2000 mit RB26 Swap würde mir natürlich am besten gefallen
Hier habe ich noch ein Video zum Skyline welches ich mal für`s Skyline Forum hochgeladen habe.
Skyline test -
Hammer aber unbezahlbar