Glaube auch nicht, dass es von den Reifen kommt..
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Glaube auch nicht, dass es von den Reifen kommt..
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wieso sollte die auch jemand bestellen
. Die in den Überrollbügeln waren bei mir noch vor dem nervenden Tür-auf-Schlüssel-steckt-Gepiepse abgeklemmt. Klingen auch ähnlich
Wieso das? Mit der Richtigen Fader Einstellung, machen die Lautsprecher im Bügel den Sound bei mir definitiv besser,wobei die Facelift Anlage ja ohnehin einen viel besseren Klang hat,als meine alte OEM Anlage im 2003er Preface.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
So einen ähnlich Pampasbomber habe ich auch noch [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191102/f309dd0746e150ec0ad6f9234cbd488a.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191102/cc280136f7fdd4b8adf98bb4c371ce27.jpg]
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der S im Video hat einen Kompressorumbau bekommen und sicher keine 240Ps mehr.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Solange die Heizung funktioniert, würde ich sie auch laufen lassen,auch wenn sie alt ist. Auch alte Heizungen haben bei richtiger Einstellung noch einen guten Wirkungsgrad und eine Neuanschaffung für mehrere 1000€,muss die neue Heizung erstmal wieder einsparen,bevor der Break even erreicht ist.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich fahre ja aktuell einen 405Ps Kompressor S2000 mir KW Clubsport,255er Square AD08R und Flügel, der Bockt schon gut in der Eifel offen, aber so ein D8 GTO wäre nochmal eine Ecke geiler.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Bei mein D8 270 aus 2005 ging es mit 1.90 noch gut genauso wie beim Elise. S2000 ist eigentlich vergleichbar (innenraum).
Donkervoorts bringen extrem viel Fahrspass sind aber so leicht dat die starkere Versionen im Nasse/Kallte ziemlich unfahrbar werden und in Unseren Klimat nur sehr wenige tagen überbleiben wo sie auser die Rennstrecke wirklich gut fahrbar sind.
Bin auch 1,90m und passe nur gut mit den Recaro Pole Position in Teppichhöhe in den S,aber müsste da wirklich mal probesitzen. Wenn man dran steht,sieht der Innenraum jedenfalls sehr klein aus.
https://www.instagram.com/tv/B4Hp1XgHl40…id=d0u8njtl9znl
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Normale GTO ist schon mein Traum Auto und der RS die Steigerung dazu.
Ich glaube aber,dass ich nicht mal da rein passe,denn der ist deutlich kompakter als der S2000 im Innenraum. Ich stehe da Regelmäßig in der Classic-Remise Düsseldorf davor und träume
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Sofort,sowie als auch.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dann wäre der Punkt ja eh bei dir zu vernachlässigen und du müsstest halt nur "Radio B2" vor fahrtantritt neu suchen
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die hat so eine Memorymindestabgabe,welche erst greift und komplett abschaltet,wenn jemand versucht das Auto zu starten,die kann man auch nutzen.
Radioprogramm interessiert mich im S nicht und mit dem Leerlauf, gab es noch keine Probleme.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Kaufste ne Liteblox Gen4,die kannst du via App abschalten,wodurch sie A keine Spannung verliert und B dein Auto vor Diebstahl geschützt ist .
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
☻[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191020/0d9026cd93e64d759d709e6546621b62.jpg]
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich hatte die PC680 auch Jahrelang im CRX EE8 und dann im S2000, was immer gut funktionierte. Mittlerweile fahre ich aber die deutlich leichtere und dazu stärkere Liteblox LB11XX.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Verkaufe mein OEM Hardtop Schwarz inklusive OEM Haltekit für Hardtop und Fahrzeug. Die Heckscheibe wurde professionell getönt.
2000€ bei Abholung in Düren.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191013/c2b37532ae09e8cff1d7cfb2c19dc8b0.jpg]
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Toller Umbau.
Ach ja: Ich dachte immer der Schweizer TÜV - MFK ist "strenger", aber du bekommst Sachen eingetragen - u.a. die Felgen - die hier in D unmöglich sind.
Die Felgen kann man bei RHD Speedmaster doch ganz legal eintragen lassen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich hatte die Yellow Stuff in meinem ersten Evo VIII,als ich diesen gekauft habe,zusammen mit den EBC Turbogroove Scheiben (war alles neu vom Vorbesitzer) und die wurden umgehend gegen Performance Friction Beläge bei mir getauscht,weil sie ihrem Namen "Gepresste Kuhscheisse",alle Ehre machten. Vielleicht sind sie inzwischen besser,ist schon 10Jahre her. Am Motorrad finde ich EBC Gold Beläge hingegen gut.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Schöner S
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Super, das wäre top
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich bin über den CRX ED9 ,AS und EE8 zu Honda gekommen,aber den Sol mochte ich noch nie
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk