Beiträge von czajkon

    Sind gut angekommen, ich hoffe alle anderen auch. Der Abschluss war nicht so geglückt, wettertechnisch gesehen, aber hat alles wunderbar geklappt.


    Wir danken für den lustigen Tag/Abend und hoffen dass ALLE auch Spaß daran hatten :] :] :] :thumbup:


    ....Fortsetzung folgt..... *hoffentlich* ;) :roll: :lol:

    Das ist doch eine schöne und übersichtliche Runde, freu mich auf morgen.


    Ich würde auch dazu tendieren zu behaupten, dass einige mehr dabei wären, wenn Kart auf dem Plan stehen würde.....


    Vielleicht ist ja einigen nur zu warm morgen :D :D :D

    Zitat

    Original von Wenzel1a
    Also ich fahre den S nur zum Spass, also eher kürzere Strecken Überland oder Eifel, und brauche immer zwischen 10 und 11,5, je nach Fahrweise. 8 Liter halte ich für sehr gering. da stellt sich mir die Frage, ob der tatsächliche Verbrauch auch richtig ermittelt wurde?
    Der Tank muss natürlich randvoll sein und beim nächstenTanken wieder das gleiche. Die neu getankte Literzahl mal 100, geteilt durch die gefahrene KM ergibt dann den tatsächlichen Verbrauch.
    NG
    Wenzel1a


    Das ist alles relativ...


    Bei mir habe ich die Erfahrung gemacht, dass besonders die Anzahl der Kaltstarts für einen höheren Verbrauch ausschlaggebend ist, abgesehen von VTEC AB-Fahrten. Kalt ist meine kleine richtig durstig 8o 8o 8o

    Zitat

    Original von Rizzi


    Ich habe seit ca.2 Wochen das gleiche Problem. Ein Rasseln bzw. Klackern aus dem Motorraum.
    Aber nur beim Warmstart... verschwindet dann nach ca. 4-5 Sekunden
    wieder.


    Wo sitzt denn diese Düse bzw. der Kettenspanner? :blush:


    Schau dir mal das Bild an, welches bpaspi gepostet hat. Da findest du die Düse, wenn du den Deckel abschraubst


    Hey, geht nicht gibts nicht, müßtest du als Landsmann doch wissen :D :lol: :D :lol:

    Noch habe ich das Ding nicht ausgebaut, aber er rasselt immer mehr, vor allem nach einem Warmstart im Leerlauf.


    Wollte das eigentlich bis nach dem Urlaub schieben...

    Wenn es nach mir geht, dann können wir sowohl den 15. wie auch den 16. was unternehmen. Da wir ja nicht ganz sicher waren wann die Spessart Tour stattfinden sollte, haben wir uns das gesamte Wochenende frei gehalten.


    peter: Hey, seit wann wächst denn auf der Kreuzung Gras???? :D :D

    Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Also der Termin am 16.08.09 für die nächste Spessart Tour ist gestorben wollte ich euch nur wissen lassen.


    Sweety
    Habe keine Mail bekommen sag ich doch niemand hat mich lieb! :lol:


    Gibs zu, soll nur jemand anders organisieren und dich einladen :D :D :D


    *mussschnellweg*

    Zitat

    Original von Peter64
    @ Czajkon, eindeutig zu grün! Das nächste mal muss Kerstin fahren, den Nü-blauen hätten wir bestimmt besser gesehen *schleim* :D


    kuck mal in meine Signatur.
    Welcher fällt denn mehr auf???? :D :nod: :D :nod: