.... trotzdem alles Gute
Beiträge von czajkon
-
-
Bemerkenswert....
wäre doch mal eine Herausforderung
-
... wir müssen uns für den 04.07. leider wieder abmelden.
Somit wäre die aktuelle Liste bei:
- Calimero2K
- TODA -
..zugegeben und geändert
-
heute am vormittag in Offenbach-Kaiserlei auf einem abgeschlossenen Firmenparkplatz stand ein silberner S
Wann: ca. 10:00 Uhr
Kennzeichen: MKK-XX XX (Saison)War das jemand von hier?
-
...Frauen und Autos verleiht man nicht...
Höchst ungern, selbst wenn ich daneben sitze...
-
Die Idee ist gut
OZ Superleggera 3
vo: 8x18 ET 47 mit 225/40 R18
hi: 9.5x18 ET 54 mit 255/35 R18 -
Zitat
Original von Flash
Danke Markus!
Die Variante 4 sollte eigentlich kein Problem sein die eingetragen zu bekommen, glaube sogar das dies keinen Tüvler interessiert selbst wenn es vervbaut wurde.
Bei der Variante 2 hat sich wohl was getan, das TSS und das K&N hatten ja beide eine Teilegutachten die zurück gezogen worden. Habe nun ber erfahren das dass Intake von TSS jetzt wohl wieder ein gültiges Gutachten hat. Habe das aber noch nicht überprüft und kann das nicht zu 100% bestätigen.
Das TSS besitzt ein gültiges Teilegutachten vom deutschen TÜV. Wie die Information geboren ist, dass das Gutachten zurückgezogen wurde, weiß ich nicht.
Was ich sagen kann ist, dass das aktuell gültige Gutachten vom Jahr 2001 ist und heute beim TÜV in Offenbach anstandslos akzeptiert wurde. Eine 15 minütige Recherche des TÜV-Prüfers hat keine Ablehnung gebracht.
-
Also, ich fass dann mal den Zwischenstand zusammen:
Termin 04.07.09:
- Calimero2K
- TODA
- Czajkon+Zimmi77Termin 11.07.09:
- Calimero2K
- Fallen Angel
- Chibo157
- StefanS -
Über das Tunap 327 liest man eigentlich nur Gutes.
Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle?
-
...sehr schöne Bilder...
Lime Green war wohl keiner daaaaa? *gg*
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, nächstes Mal vielleicht
-
...das ist doch originell
Da sind wir nicht weit weg von....
-
... deswegen ja die Einparkhilfen...
-
Hat man festgestellt, ob die betroffenen Fremdmarken überhaupt tatsächlich von hauseigenen Mitarbeitern waren?
Darf ich als BMW frei nach günstigen Lieferanten und Material Ausschau halten, oder muss ich einen eingeschränkten Markt akzeptieren?
Darf ich Dienstleistung einkaufen, oder muss ich alle fest einstellen?
Die Wahl hat der Betrieb, also auch der Mitarbeiter.
Für mich eine Frechheit und ein Armutszeugnis, dass sich BMW ausstellt, indem es seine eigenen Mitarbeiter vom Produkt überzeugen muss. Für mich definitiv der falsche Weg.
-
Zitat
Original von dirk S
Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren!Kurze Vorstellung wie sich´s gehört:
Habe vor knapp 4 Wochen einen leicht gebrauchten 2000er S erstanden und mir bereits vorher als Gast in eurem informativen Forum einige "Tips" geholt! Danke schonmal dafür!
Also wem im MKK ein Silverstone´er 2000er begegnet..das könnte ich gewesen sein!
Da ich bereits vor einigen Jahren mal Besitzer eines MR2 SW20 war und eine schöne Zeit bei Treffen mit Gleichgesinnten erlebt habe, würde ich mich freuen, wenn ich am 1.Juli zu euch stossen dürfte um mal "reinzuschnuppern", zumal es ja "umme Ecke" ist?!?Es grüßt ganz herzlich
Der Dirk
Hallo Dirk,
erst mal ein herzliches Willkommen hier.
Ich setze dich dann mal mit auf die Liste...1. Zimmi77
2. Czajkon
3. MB23
4. Anke
5. Jens
6. Andreas (Flash) und 18:45 Uhr Media Markt
7. Anika
8. Dirk -
Datum ist perfekt!!!!
Da sind wir dabei
-
Zufälle gibts
Danke für dein Angebot, hat aber leider nicht punkten können.(Frau = Design)
Aber deine Erfahrungen, wenn welche vorhanden, bzw. deine Meinung zu den anderen zwei, würde mich dennoch interessieren.
-
Habe viel gesucht, aber nichts gefunden zum Thema SD/SDHC Karten und verbauten Radios.
Alpine bietet, soweit ich jetzt recherchiert habe, keine Radios an.Hat jemand Erfahrung mit mp3 fähigen SD-Kartenslots in Autoradios?
Diese zwei würden mich interessieren, was haltet ihr davon?
oder
Gruß Konrad
-
..auch von mir ein herzliches Willkommen...
Spoilersatz = Geschmackssache
...mein Fall wäre das nicht...
-
... Treffen... Interesse...
IMMER
Wenn der Termin passt, sind wir dabei