...das freut mich für dich, dass es geklappt hat.
Viel Freude damit und schön drauf aufpassen ;-)))
...das freut mich für dich, dass es geklappt hat.
Viel Freude damit und schön drauf aufpassen ;-)))
Ok, dann fangen wir doch mal an:
Treffpunkt um 18:45 auf Parkplatz Mediamarkt
Anfahrt über kurvige A66, Ausfahrt "Gründau-Lieblos, Büdingen"
Mittwoch 01.07.2009
Teilnehmerliste(bitte wie gewohnt kopieren und ergänzen):
1. Zimmi77
2. Czajkon
3.....
... da gibt es wohl noch mehr Treffer
- Fiat Multipla
- Ford Scorpio (müsste das letzte Modell gewesen sein)
...das werden wir bestimmt machen...
Eine Tagestour wäre mal schö...
Am 20.06. sind wir das Wochenende in Freiburg/Rust/Europapark, da werden wir schon einen Vorgeschmack bekommen
...das ist sicherlich eine sehr schöne Tour, würden gerne daran teilnehmen, aber leider ist der Termin Ende August alles andere als passend.
Mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr oder es gibt womöglich wegen schlechtem Wetter einen Ausweichtermin?
Grüße aus Rhein Main
ZitatOriginal von Peter64
Kein Wunder das viele das Paradies suchen und es nicht finden... da brauch ich ja n' Leihnavi für, oder / und n Tag UrlaubIch wäre dann für die alternative Bad Homburg, da hab ich durchaus noch Chancen das in diesem Leben zu finden
Das sollte doch kein Hindernis sein...
Da kann man sich in Gelnhausen treffen und gemeinsam auf den Berg fahren...
... Klingt schon recht vernünftig, ein neues Radio würde ich dennoch empfehlen, kann nämlich zumindest je nach Wahl beispielsweise mp3 abspielen und kostet nicht die Welt ....
.... Vollsperrung macht kein Spaß... aber das gleich zwei Brennen??? Sowas kommt ja doch nicht sooooo häufig vor...
Aber du bist gut angekommen, das ist das Wichtigste.
...ZWEITER....
Danke an die schöne Organisation und einen noch schöneren Tag. Die kurzen Regenschauer konnten die Stimmung nicht trüben...
...dann hat wohl gestern jemand nicht brav aufgegessen
Heute bitte keine Anstandshappen zurücklassen ...
... hey, bei der kurzen Tour wirds auch nicht wärmer *ggg*
Alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Feier schön und lass dich reich beschenken
Zitat
...den hier könnte man mit einer RICHTIGEN Tour verbinden .....
ZitatOriginal von Peter64
Was ist ein Hochseilgarten ?
Auf dem Wiesbadener Neroberg gibts so einen Seilgarten, da kann man durch die Bäume klettern, Sitzen könnte man dann am Neroberg, kann man übrigens schön sitzen wenn die Aussentemp. das zulassen. Ich weis nur nicht bis wann der Hoch?-Seilgarten auf hat. Könnte man aber bestimmt rausgoogeln.Für Senna Googeln = Internetsuche im Internet
Mit dem S ist man in Normalfall bestimmt schneller über die AB als durch die Stadt
In Offenbach Bieber gibt es auch einen...
Danke für den schönen Abend, hat Spaß gemacht.
Der Heimweg war auch kein Problem, Navi macht das schon
Noch ein kleinen 1er BMW auf der Autobahn geärgert und anschließend entspannt angekommen.
Ich komme mit Kerstin auch, allerdings wird es wohl ein paar Minuten später, weil ich mein "S"chätzchen erst noch vom Fugel holen muss.
Wir kommen dann natürlich direkt hin
Sehr gerne, wie immer abhängig vom Wetter und Termin
....ok, ziehst du den kürzeren????
Teilnehmerliste :
1. Zwergschwein & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
2. Zimmi77 & Czajkon ( 2 Pers. Kartfahren )
ZitatOriginal von brunoammain
DasM: Wir könnten uns doch am Main-Taunus-Zentrum treffen und von da aus 'ne kleine Tour über die Landstraße machen.Vielleicht sind Maggo und Anika ja auch dabei.
....wenn wir dazustoßen dürfen, sind wir auch dabei (Zimmi77 und meiner Einer)....