Beiträge von karl-heinz häb

    Ich denke das meiner auch demnächst dabei steht,der hat ganz schön teure Pflanzgefäße da vor seiner Hütte stehn der Herr S aus K,mit dem Tipp finde ich gar nicht so schlecht,aber nicht nur an Honda,wenn du weisst was ich meine.

    Andreas,

    verkaufst du deinen Tisch nicht zufällig,würde ihn mir in mein Auto einbauen,glaube das würde damit besser laufen als mit den Motoren des Herrn S. :lol: :lol: :lol:

    Gruß Karl-Heinz

    Wenn ich das hier lese könnte Ich grade nach K... fahren und dem S........ eine Riesengrillwurst in den A.... stecken,der hat mir dieses Jahr schon so viele schöne Events mit seinem Murks vermasselt,das ist nicht mehr auszuhalten :x,bitte entschuldigt mein vulgäre Ausdrucksweise,aber Ich kann im Moment nicht anders wenn ich an den Vogel denke :evil:.
    Wäre sehr gerne dabei gewesen,aber beim nächsten mal bin Ich bestimmt mit dabei :thumbup:

    Gruß Karl-Heinz :)

    Weniger als 1 geht nicht,z.B. 0,0 schade :D

    shit,wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen,zwar ohne S,der ist immer noch in U-Haft,aber ich hätte euch ja in einiger Entfernung mit meinem Mini folgen können,hätte mich auch gefreut mal einige von euch kennenzulernen,habe diesen Thread aber nicht gelesen :cry:.

    Gruß Karl-Heinz :)

    Zitat

    Original von S-enna_2000

    War er denn bei hoher Last gelegentlich beim Gemisch auf über 15/1?
    Wenn ja ist das ja schon eine Antwort.
    Dann lief er schlichtweg zu mager -> zu hohe Abgastemp. -> zu hohe Temp. an den Auslass-Ventilen...
    Wer auch immer den Motor gemacht hat, ich find's schon fahrlässig, den Kunden vom Hof zu lassen mit dem Wissen, dass der Motor öfter mal zu mager läuft :thumbdown:

    Gruß

    Markus

    Bei Last ging die eigentlich immer mal über 15,es wurde ja auch auf einem Leistungsprüfstand(bei DKR Tuning) festgestellt das der Motor zu wenig Leistung hat und bei Volllast zu mager läuft,genau was du sagst,aber auf Nachfrage bei dem Motorenbauer sagte er mir die hätten keine Ahnung,bzw.deren Equiment würde verkehrt anzeigen,ich solle ruhig weiterfahren,danach hat er nochmal dran rumgefummelt,dann lief das Auto noch schlechter,und ist kurz darauf gestorben :(

    Gruß Karl-Heinz

    Zitat

    Original von Norman
    23 Jahre und 11 Punkte ? So etwas gehört von der Straße!

    LOL

    Norman

    Denke das hat mit dem Alter weniger zu tun,das geht manchmal ganz schnell,und gerade wenn man so ein Auto wie den S2000 fährt,der animiert einen ja gradezu mal wieder zu schnell zu fahren,oder sonst was damit anzustellen(Luftfilter,Auspuff usw.),und dann,wenn man Pesch hat ist man Ruck Zuck bei den Punkten,oder gibt es hier jemand der sich immer zu 100% an alle Verkehrsregeln hält?,ist halt meine Meinung dazu.

    Karl-Heinz :)

    Zitat

    Original von fossi

    Also nach der Aussage hätte ich den gar nicht mit genommen. Nur was wäre die Alternative gewesen. Nachbesserung? "Ja wir haben da jetzt was gemacht und er kann über 150 gefahren werden" :roll: :roll: :roll:
    Ich weiss schon, warum ich ein original Herstellerfahrzeug fahre ;)

    Gruß

    Armin

    Wurde drei mal "nachgebessert",leider nicht so ganz erfolgreich :cry:

    Hallo,

    ich habe mich ja an die Anweisungen gehalten,bin auf der Autobahn nicht schneller als 150Km/h gefahren,der Motor ist aber auf der Nordschleife gestorben,und da konnte Ich laut dem Motorenbauer volle Kanne fahren,da man da ja nicht so lange mit Vollgas fahren kann und immer mal das Gas wegnehmen muss,da könne nichts passieren sagte er.

    Zitat

    Original von McHeizer
    uns sind leider auch die Haende gebunden in der Hinsicht

    Verstehe euch schon,nur besagte die Firma nicht,könnten sich doch mal öffentlich dazu äussern wenn ales was geschrieben wird ja doch nicht stimmt,anstatt sich unter dem Schutzschirm solch zweifelhafter Gesetze zu verstecken,so was nennt man "Angst vor dem Feind",oder die Verfasser der Schreiben haben doch Recht,und man weiss sich dort nicht anders zu wehren.

    Gruß Karl-Heinz

    Zitat

    Original von walter_s

    Ja weiss nicht aber warum ist bei meinem im 3.Gang bei 7000 das Auslassventil abgerissen......
    War kein Kompressor.

    Waren die Ventile Serie ?
    War es das Auslassventil ?
    Welche Nocken verbaut ?

    Waren angeblich"Kompressorventile",was das auch immer heissen mag.
    Ja,war das Auslassventil.
    Nockenwellen angeblich neue Serienwellen
    muss noch dazu sagen das der Motor ca.5000Km seit dem Aufbau gelaufen hatte,davon gut die hälfte auf der Frankreichs Autobahnen,zwecks Fahrten zu Nachbesserungen,und da darf man ja eh nicht viel schneller als 130 fahren.

    Zitat

    Original von jimmy a


    gibt es da auch eine Begründung warum man das machen sollte ??

    Nein,also wieso hat er nicht gesagt,nur ich solle manchmal auf die Gemischanzeige schauen,und wenn die über 15 gehn würde, soll ich mal auskuppeln und ein paar mal Vollgas geben,um das Gemisch wieder anzufetten,das hat mich dann auch so ein bisschen an die siebziger Jahre erinnert,als wir an den Aussenboardmotoren noch vestellbare Hauptdüsen hatten,die wir je nachdem welches Wetter herschte verstellt haben,aber ich dachte im Jahr 2009 würde sowas automatisch gehn,gerade bei so einem HiTech-Auto wie dem S2000,hat ja auch funktioniert bevor sich dieser Supertuner daran versucht hat.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Nee, ich meine Deinen verreckten Motor und die lockere Haltung dazu. 8)

    Du warst doch neulich noch frohen Mutes auf der Nordschleife unterwegs.

    Um den verreckten Motor kümmern sich mittlerweile andere Menschen ;),und meine Haltung hierzu,naja was soll ich sagen,bin schon über 50,und da wirft einen sowas nicht gleich aus der Bahn :D,bin immer noch auf der Nordschleife unterwegs,aber mit nem Mini Cooper,der macht auch Spass :thumbup:

    Gruß Karl-Heinz :)