ZitatOriginal von HS2k-racer
leider noch nicht verbaut, werde das sehrwahrscheinlich hinter dem Rücksitz instalieren wenn das Kabel reicht oder noch ein plätzchen suchen
Mal ne nicht ganz ernst gemeinte Frage,wo bitte hast du Rücksitze im "S"
ZitatOriginal von HS2k-racer
leider noch nicht verbaut, werde das sehrwahrscheinlich hinter dem Rücksitz instalieren wenn das Kabel reicht oder noch ein plätzchen suchen
Mal ne nicht ganz ernst gemeinte Frage,wo bitte hast du Rücksitze im "S"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexander G
tolle sache das andreas.nimmt ihr den mit ?;)
glaube bei dem bild was ramona gepostet hat steht als überschrift .
und irgendwann wächst gras drüber
ein schelm wer böses dabei denkt
der spruch ist ja doll
auf der seite von der firma
Motorschäden an ungetunten Serienmotoren ...glaube sind alles motoren nach dem die hand angelegt hatten
sollte ich honda deutschland mal nen tipp geben ;):P
![]()
Ich denke das meiner auch demnächst dabei steht,der hat ganz schön teure Pflanzgefäße da vor seiner Hütte stehn der Herr S aus K,mit dem Tipp finde ich gar nicht so schlecht,aber nicht nur an Honda,wenn du weisst was ich meine.
Andreas,
verkaufst du deinen Tisch nicht zufällig,würde ihn mir in mein Auto einbauen,glaube das würde damit besser laufen als mit den Motoren des Herrn S.
Gruß Karl-Heinz
Wenn ich das hier lese könnte Ich grade nach K... fahren und dem S........ eine Riesengrillwurst in den A.... stecken,der hat mir dieses Jahr schon so viele schöne Events mit seinem Murks vermasselt,das ist nicht mehr auszuhalten :x,bitte entschuldigt mein vulgäre Ausdrucksweise,aber Ich kann im Moment nicht anders wenn ich an den Vogel denke .
Wäre sehr gerne dabei gewesen,aber beim nächsten mal bin Ich bestimmt mit dabei
Gruß Karl-Heinz
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Karl-Heinz,
folge einfach dem Link von Peter unter "Klick" und dann kannst Du von 1-10 Deine Bewertung abgeben. 10 ist das Beste und dementsprechend 1 das schlechteste.
Was die Bewertung der Firma Nnomo zum jetzigen Zeitpunkt angeht (22 Bewertungen), ist das Verdikt ja wohl mehr als eindeutig:
20 Leute geben 1 Punkt, 1 gibt 2 Punkte, 1 gibt 5 Punkte.
Mehr muß man dazu wohl nicht sagen .....
Um in den Worten von Peter zu sprechen, ich denke der Vorhang ist gefallen im Theater, die Kritiker sind sich einer Meinung was die Bewertung dieser Firma angeht.
Gruß,
Andreas
PS: Es gibt auch noch zahlreiche andere Links, welche man bei der Gelegenheit bewerten könnte!
Weniger als 1 geht nicht,z.B. 0,0 schade
shit,wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen,zwar ohne S,der ist immer noch in U-Haft,aber ich hätte euch ja in einiger Entfernung mit meinem Mini folgen können,hätte mich auch gefreut mal einige von euch kennenzulernen,habe diesen Thread aber nicht gelesen .
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von Sönke
Danke Peter.
Hier gehts zur Bewertung. Klick
Edit: Wieso kann ich nicht bewerten?
Wie funktioniert das Bewertungssystem?
ZitatOriginal von S-enna_2000
War er denn bei hoher Last gelegentlich beim Gemisch auf über 15/1?
Wenn ja ist das ja schon eine Antwort.
Dann lief er schlichtweg zu mager -> zu hohe Abgastemp. -> zu hohe Temp. an den Auslass-Ventilen...
Wer auch immer den Motor gemacht hat, ich find's schon fahrlässig, den Kunden vom Hof zu lassen mit dem Wissen, dass der Motor öfter mal zu mager läuftGruß
Markus
Bei Last ging die eigentlich immer mal über 15,es wurde ja auch auf einem Leistungsprüfstand(bei DKR Tuning) festgestellt das der Motor zu wenig Leistung hat und bei Volllast zu mager läuft,genau was du sagst,aber auf Nachfrage bei dem Motorenbauer sagte er mir die hätten keine Ahnung,bzw.deren Equiment würde verkehrt anzeigen,ich solle ruhig weiterfahren,danach hat er nochmal dran rumgefummelt,dann lief das Auto noch schlechter,und ist kurz darauf gestorben
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von fossi
Vollgas >= 150 km/h? Und ich dachte ich hätte eine kurze Übersetzung
![]()
Gruß
Armin
Er hat ja nicht gesagt in welchem Gang
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von Norman
23 Jahre und 11 Punkte ? So etwas gehört von der Straße!LOL
Norman
Denke das hat mit dem Alter weniger zu tun,das geht manchmal ganz schnell,und gerade wenn man so ein Auto wie den S2000 fährt,der animiert einen ja gradezu mal wieder zu schnell zu fahren,oder sonst was damit anzustellen(Luftfilter,Auspuff usw.),und dann,wenn man Pesch hat ist man Ruck Zuck bei den Punkten,oder gibt es hier jemand der sich immer zu 100% an alle Verkehrsregeln hält?,ist halt meine Meinung dazu.
Karl-Heinz
ZitatOriginal von fossi
Also nach der Aussage hätte ich den gar nicht mit genommen. Nur was wäre die Alternative gewesen. Nachbesserung? "Ja wir haben da jetzt was gemacht und er kann über 150 gefahren werden"
![]()
![]()
Ich weiss schon, warum ich ein original Herstellerfahrzeug fahreGruß
Armin
Wurde drei mal "nachgebessert",leider nicht so ganz erfolgreich
ZitatOriginal von karl-heinz häb
Natürlich nicht,sonst hätte Ich den Wagen dort stehn lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Karl-Heinz,
hat Dir Dein Motorenbauer diese Aussage schriftlich gegeben wie jede vernünftige Werkstatt dies zum Ausschluß von Gewährleistung tun würde?
Sicherlich nicht, oder?
Also warum unterhalten wir uns noch über so einen Scheiß? Zu dem Rest sage ich lieber nix, sonst wird auch dieser Beitrag von mir gelöscht.
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Barto
Hallo
Es ist absolut lachhaft dass man bei einem Auto mit >300PS die Warnung bekommt nicht über 150 zu fahren.
Aber wenn du dich nicht daran hälst, und genau in dieser Situation geht dir dann der Motor hoch, denke ich mir doch irgendwo: selber Schuld!
(Ist jetzt nicht böse gemeint, wünsche es niemandem dass sein geliebter S kaputt geht.)
Achso, wir wollen alle daran denken nicht den Namen der Firma zu sagen bei der das Auto getunt wurde
Hallo,
ich habe mich ja an die Anweisungen gehalten,bin auf der Autobahn nicht schneller als 150Km/h gefahren,der Motor ist aber auf der Nordschleife gestorben,und da konnte Ich laut dem Motorenbauer volle Kanne fahren,da man da ja nicht so lange mit Vollgas fahren kann und immer mal das Gas wegnehmen muss,da könne nichts passieren sagte er.
Ihr Glücklichen,würde auch gerne mit meinem "S" kommen,aber mir hat mal wieder mein "Tuninggott",wie schon mehrmals dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht,konnte schon an zwei Trackdays in diesem Jahr nicht teilnehmen,da jedesmal mein Auto im Deutsch-Französichen Grenzgebiet verschollen war.
ZitatOriginal von McHeizer
uns sind leider auch die Haende gebunden in der Hinsicht
Verstehe euch schon,nur besagte die Firma nicht,könnten sich doch mal öffentlich dazu äussern wenn ales was geschrieben wird ja doch nicht stimmt,anstatt sich unter dem Schutzschirm solch zweifelhafter Gesetze zu verstecken,so was nennt man "Angst vor dem Feind",oder die Verfasser der Schreiben haben doch Recht,und man weiss sich dort nicht anders zu wehren.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von walter_s
Ja weiss nicht aber warum ist bei meinem im 3.Gang bei 7000 das Auslassventil abgerissen......
War kein Kompressor.Waren die Ventile Serie ?
War es das Auslassventil ?
Welche Nocken verbaut ?
Waren angeblich"Kompressorventile",was das auch immer heissen mag.
Ja,war das Auslassventil.
Nockenwellen angeblich neue Serienwellen
muss noch dazu sagen das der Motor ca.5000Km seit dem Aufbau gelaufen hatte,davon gut die hälfte auf der Frankreichs Autobahnen,zwecks Fahrten zu Nachbesserungen,und da darf man ja eh nicht viel schneller als 130 fahren.
ZitatOriginal von jimmy a
gibt es da auch eine Begründung warum man das machen sollte ??
Nein,also wieso hat er nicht gesagt,nur ich solle manchmal auf die Gemischanzeige schauen,und wenn die über 15 gehn würde, soll ich mal auskuppeln und ein paar mal Vollgas geben,um das Gemisch wieder anzufetten,das hat mich dann auch so ein bisschen an die siebziger Jahre erinnert,als wir an den Aussenboardmotoren noch vestellbare Hauptdüsen hatten,die wir je nachdem welches Wetter herschte verstellt haben,aber ich dachte im Jahr 2009 würde sowas automatisch gehn,gerade bei so einem HiTech-Auto wie dem S2000,hat ja auch funktioniert bevor sich dieser Supertuner daran versucht hat.
ZitatOriginal von Los Eblos
Nee, ich meine Deinen verreckten Motor und die lockere Haltung dazu.Du warst doch neulich noch frohen Mutes auf der Nordschleife unterwegs.
Um den verreckten Motor kümmern sich mittlerweile andere Menschen ;),und meine Haltung hierzu,naja was soll ich sagen,bin schon über 50,und da wirft einen sowas nicht gleich aus der Bahn :D,bin immer noch auf der Nordschleife unterwegs,aber mit nem Mini Cooper,der macht auch Spass
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von Los Eblos
Wo is die verstecke Kamera? [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_denk.gif]Ist Dir das passiert? Klingt zu geil um echt zu sein.
Das ist wahr,das kann ich beschwören,und wie gesagt da waren noch Leute dabei.