Welche Gründe gibt es dafür,das einfach bei ca.240Km/h im sechsten Gang bei einem Kompessor S2000 die Ventile abreissen,mir fällt bei dieser Gelegenheit ein,das der Motorenerbauer der den Motor gebaut hat, mir mit auf den Weg gegeben hat,ich solle auf der Autobahn nicht schneller als 150Km/h fahren (das ist kein Witz,da habe ich Zeugen dafür),also ist das wirklich so,das man ein kleines Vermögen für 350 PS in seinem "S" ausgibt,und dafür einen Motor erhält mit dem man noch nicht einmal einem Kleinwagen auf den Fersen bleiben kann 8o.
Aber mal im Ernst,was können die Gründe dafür sein,das die einfach bei voller Fahrt abreissen
Beiträge von karl-heinz häb
-
-
Das war Ich,da lief mein Schätzchen noch,läuft aber seit nunmehr einem Monat nicht mehr, Dank der hervorragenden Arbeit einer sehr bekannten Tuningfirma.
Wer näheres erfahren möchte bitte PN,da hier im Forum Erfahrungen über die Machenschaften von denen nicht öffentlich gepostet werden dürfen,finde es schade,das die mehr geschützt werden als die Ahnungslosen Kunden die denen Ihr Auto im guten Glauben überlassen,viel Geld bezahlen,und dafür nur Schrott geliefert bekommen.
Das hat auch nichts mit Privatkrieg oder sonstigem zu tun,sondern soll nur Leute warnen,nicht auch dieselbe Dummheit zu begehen wie Ich und schon viele andere vor mir.Gruß Karl-H :(einz
-
Zitat
Original von ²Risky
Sehe ich genauso wie Bernd und os2000!
Versuch es einfach mal... meistens kann man sich besonnen und freundlich aus der Affäre ziehen!
Viel Glück!!!Sehe Ich übrigens auch so,habe ja auch so geschrieben,nur bei Yilli war scheinbar ein Ar... mit dabei,meistens kann man ja mit den Leuten vernüftig reden,und wenn das nicht hilft muss man halt die andere Richtung einschlagen,denn das was der Grüne,bzw. bei euch der blaue da gemacht hat ist in meinen Augen Willkür und sonst nichts.
-
Hallo Yilli,
ich würde mit dem Auto wie es war zu der Dienststelle des A....lochs fahren,und den Chef von ihm verlangen,und dem die Sache mal zeigen,kann mir nicht vorstellen das es dafür Punkte geben wird,und wenn der die Anzeige nicht zurück nimmt,würde Ich zum Anwalt gehen.
Ich wurde auch schon mal so angehalten,und die Jungs meinten nur,Ich solle das Schild mal die Tage richtig befestigen,wünsche dir viel Glück bei der Sache.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original von Texel
Und spannend wäre auch, wer den F20C für den Aspid tunt und was er da genau macht?!
Garantiert keine Firma aus dem Badischen,dann würde er ca.30 Liter brauchen,und hätte garantiert 100PS weniger
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Hallo Taner,
Wenn Ich vorher gewusst hätte das du dein Auto verkaufst,für das Geld hätte Ich es auch genommen,anstatt meines der gleichen seriösen Firma wo Du auch dein Auto auch hingebracht hast in die Hände zu geben,und für über 16.000€ einen kapputen Schrotthaufen zurück bekommen habe,und Ich hätte noch Geld für zwei Jahreskarten auf der Nordschleife übrig gehabt.
Aber lasse den Kopf nicht hängen, in Deutschland gibt es ein Sprichwort das lautet"Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht",und Ich hoffe das auch in deinem Fall die Gerechtigkeit siegt.Gruß Karl- Heinz
P.S. du hast PN
Hoffe das ist Juristisch so in Ordnung,oder???
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
Siegerländer 1:1
ja ich will mein auto verkaufen oder besser gesagt ich
muss,weil ich mir eine neue existens aufbauen möchte in stuttgart.
aber auch ein grund trägt dazu bei das mir die fahrlust an dieses
fantastisches auto genommen wurde,dursch sogenante seriösen firmen
mit dem ich momenten gerichtlich bin.
aber so wie es aussieht werde ich es behalten.
ja der hintergrund von den fotos mag vielleit für mansche
"Ey was guckst du" erscheinen
aber ich bin das was ich bin .
mein verhängnis war halt das ich mein traumwagen schneller machen wollte,aber shit egal wenigstens kann ich von mir behaupten das ich dafür mut hatte es zu probieren.
aber dank bernd läuft mein auto wieder tadellos auch ohne kompi.Hallo Taner,
Wenn Ich vorher gewusst hätte das du dein Auto verkaufst,für das Geld hätte Ich es auch genommen,anstatt meines der gleichen seriösen Firma wo Du auch dein Auto auch hingebracht hast in die Hände zu geben,und für über 16.000€ einen kapputen Schrotthaufen zurück bekommen habe,und Ich hätte noch Geld für zwei Jahreskarten auf der Nordschleife übrig gehabt.
Aber lasse den Kopf nicht hängen, in Deutschland gibt es ein Sprichwort das lautet"Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht",und Ich hoffe das auch in deinem Fall die Gerechtigkeit siegt.Gruß Karl- Heinz
P.S. du hast PN
-
Beitrag wurde von mir auf bitten des Postings Erstellers gelöscht.
Die Beitrag wird auf folgendes reduziert.
Grüße Jimmy
Karl-Heinz Häb schreibt:
Ich werde das gerichtlich klären, und dann hier fein säuberlich berichten.
-
Danke nochmal für eure Mitteilungen,Ihr habt mich zwar alle gewarnt,aber Ich wollte ein sauberes Auto mit TÜV,deshalb bin Ich zu denen gegangen,ist schon erschreckend zu lesen was die da so treiben,und das scheinbar schon lange Zeit,es wird Zeit das denen mal das Handwerk gelegt wird.
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo,
was ist denn hier los,habe Heute Morgen meine Erfahrungen mit der Fima Nnomo hier geschildert,und jetzt ist alles gelöscht,habe mir aber wohlweislich eure Antworten gespeichert,wer noch was dazu sagen kann oder möchte,kann mir ja eine PN schicken,Danke euch schon mal für eure sehr aufschlussreichen Antworten
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original von Flash
Hallo Andy und warum waren die Kunden mit der Remus Anlage unzufreiden?
Keine Antwort ist auch eine Antwort,aber ich nehme mal an,das die Remus denen nicht genug Lärm gemacht hat ;),an der Leistung kann es meiner Meinung nach jedenfalls nicht gelegen haben
Gruß Karl-Heinz
-
Oder die Gülcan war grade mit dem Lambo einkaufen
[/quote]
Ich habe immer gedacht die fahren Ford Transit
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Poste mal die Links Karl Heinz!Hi Marius,
würde ich gerne machen,aber ich habe von dieser Posterei so viel Ahnung,wie ein Ochse vom Milch geben,bin ja schon ein UHU,und die kennen sich meistens nich so gut aus mit diesen Dingen,ich kann dir aber sagen wie du dahin kommst,oder sonst jemand,der auch im Touriforum ist,also als erstes Touristenfahrerforum,dann Videos-Nordschleife- sonstiges-DSK freies Fahren 10.06.2009. von Thomas Graf.
Funktioniert aber nur,wenn man mehr als 30 Tage da angemeldet ist,und mehr als 15 Beiträge geschrieben hat,denke aber das hier im Forum bestimmt jemand ist der das hinbekommtGruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original von stocky
Karlz-Heinz, Du warst auch da oder?
Ich glaub ich dein Auto gesehenHi Yves,
ja war auch da,hab dich zu spät erkannt,als du rausgefahren bist,hab ich die Lux.-Nr. gesehn,und dann warst du auch schon weg
Bis dann Karl-Heinz
-
Habt ihr schon die Videos von Thomas Graf im Touriforum gesehn,da seid ihr auch ein paarmal zu sehn,als ihr ihn überholt,sieht gut aus
Gruß Karl-Heinz
-
@Karl Heinz, wo gibts diese Gummis?[/quote]
Bei ISA Racing in Mayen,musst mal bei denen auf der Homepage gucken,da ist der ganze Katalog von denen drin.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original von Los Eblos
Achtet mal auf die Endrohre Eurer Auspuffanlagen in Kurvenfahrt bei den Fotos von der Nordschleife. Bei Marius z.B., da liegen in einer Rechtskurve beide Endrohre links oben am Stoßfänger an. Habs aber auch schon bei anderen gesehen. Da wirken die Fliehkräfte auf die Pötte und zerren wohl heftig an den Auspuffgummis.Bei meinem sind die Aussparungen in der Heckschürze schon mindestens 3-4cm. weggeschmolzen,von der hin und her Schaukelerei,werde mir nächste Woche Auspuffgummis von Powerflex einbauen.
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo Leute,
möchte nur noch was hier klarstellen,ich wollte niemanden hier einen Vorwurf ob seines Fahrstils machen,sondern nur die Sache aus meiner Sichtweise darstellen,wer wen wann und wo überholt,ist mir ziemlich Latte,ich habe lediglich gesagt das man öfter mal in den Spiegel schauen sollte,und den schnelleren dann einfach vorbei lässt,wer das nun gerade ist,sollte eigentlich egal sein,war eben noch auf der NOS VLN ansehn,wenn die alle so wenig in den Spiegel schauen würden wie bei uns Touris,glaube ich wären nach 3Stunden keine Autos mehr am fahren.
Timo lass deine Videos bitte drin,finde ich auch super,aber wie gesagt,kann man sich dadurch auch einer gewissen Kritik aussetzen,fand deine Runden,dafür das du noch nicht so oft auf der NOS warst,nicht schlecht
.
Und zu den Kompressor"S",ich habe immer gedacht das davon eine Menge rumfahren,habe aber noch nie einen gesehen,deshalb war ich etwas erstaunt,auch bei so einer Veranstaltung keinen zu sehn,hätte mich ja mal interessiert wie die mit über 400PS abgehn,meiner soll ja auch gar keine 400 PS haben,wenn der mal echte 360 hat bin ich ja schon zufrieden :D.
Also in dem Sinne Leben und Leben lassenBis dann Karl-Heinz
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das Angebot ist cool. Darauf würde ich sofort zurück kommen, wenn es die Möglichkeit in einer Touristenfahrt vor oder nach dem DSK-Event gäbe. Mag die kostbare eigene Fahrzeit während der DSK-Stints irgendwie nicht "opfern".Bist Du eigentlch irgendwann mal an mir vorbei? Am nübublauen S? Da waren so viele S, ich weiß gar nicht mehr, wen ich auf der Strecke gesehen hab, und wen nicht. Viele Autos waren einfach immer irgendwo anders.
Kein Problem,habe eine JK,kann soviele Runden fahren wie es geht,weiss nicht ob ich dich überholt habe,waren wie du sagst schon ne Menge Autos auf der Strecke,nachher bei den Touris war es viel relexter zu fahren,waren max. 50 Autos auf der Strecke,und der Asphalt hatte wieder richtig guten Gripp.
Gruß Karl-Heinz
-
Weil die Kiste einfach genial ist um hier rumzutoben,habe auch schon fast den Gegenwert eines neuen S2000 investiert,um damit die GT3´s,oder R8 zu ärgern,aber es funktioniert schon immer öfters,kannst ja das nächste mal ne Runde mitfahren,einfach mich ansprechen,ist schon genial wie das Ding abgeht(manchmal),glaube aber ich bin auf dem richtigen Weg,das es dauerhaft so bleibt.
Gruß Karl-Heinz