ZitatOriginal von Maggo#13
Seeeehr lecker!
375 kost der "normale". Was wird dann wohl die Ring-Edition kosten? Halbe Mille? Total gaga ...
Dafür hast du aber die JK umsonst
ZitatOriginal von Maggo#13
Seeeehr lecker!
375 kost der "normale". Was wird dann wohl die Ring-Edition kosten? Halbe Mille? Total gaga ...
Dafür hast du aber die JK umsonst
Da gefällt mir meine Haube mit den Bläschen ja noch besser ,aber jedem das seine
Gruß Karl-Heinz
PS. Ist nicht ganz ernst gemeint
ZitatOriginal von karl-heinz häb
bekomme die Bilder leider nicht auf einmal hochgeladen.
Die Haube müsste nochmal mit Klarlack neu lackiert werden,da das Drycarbon die Farbe schneller aufgesogen hat als die lackieren konnten,deshalb sind da so Bläschen drin.
ZitatOriginal von karl-heinz häb
Bitteschön
ZitatOriginal von S2000 Bonn
@ Karlheinz Hast du mal bilder von deiner Motorhaube???
Bitteschön
ZitatOriginal von Integra
Von daher ist die Stotterfirma einfach einfacher da Teilegutachten.
Hat das Gutachten schon jemand gesehn??? 8o,und wenn du bei denen was kaufst,kann ich dir nur den Tip geben,die Sachen erst zu bezahlen wenn du sie in den Händen hast ;).
Verkaufe evtl. auch meine Dry-Carbon Motorhaube,die ist aber teilweise in Berlinaschwarz lackiert,sowie meine Carbonheckklappe mit Heckflügel der auch von der Stotterfirma eingetragen werden sollte ,wobei die Betonung auf "sollte" liegt,kann mir vorstellen das es mit den anderen Sachen dort auch nicht anders aussieht.
ZitatOriginal von HH-S2000
ich habe bis jetzt keine so guten erfahrungen gemacht mit act und das feedback war nicht so prickelnd. aber das galt für die stage 3 mit sinterbelägen.
aber das soll nix heißen, bin trotzdem gespannt wie dein feedback von der kupplung ist
Und mir hast du sie verkauft du Schlingel ,und sie in den höchsten Tönen gelobt ,so sind sie halt die Araber .
Aber mal Spass beiseite,habe wie gesagt die ACT Stage3 drin,aber die Scheibe wurde bei Sachs in der Rennabteilung überarbeitet,und seit dem funzt das Ding einwandfrei,und an die Geräusche gewöhnt man sich auch schnell.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von hubert k
wir sprechen jetzt aber schon von Autos und nicht von U Booten oder Flugzeugen etc.?
Bei you tube gibts ein Gogomobil mit ne'm Sternmotor drin
ZitatOriginal von bpaspi
Aber es gibt jede Menge 7-Zylinder.
Sternmotore???
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Gartencenter Blumen RISSE
Europaallee 7
50226 Frechen
Bringste auch Blümchen mit Parik?
ZitatOriginal von jimmy a
Hehe, ihr müßt lesen, da steht "für einen Sitz"
Ich finde den Preis auch für zwei Sitze abartig 8o. Da bin ich ein viel zu kleines Licht für.
Das wäre mir dann aber auch zu teuer
ZitatOriginal von Fallen Angel
Porsche fragt für die Sportschalensitze im Cayman schon einen Listenaufpreis von 6.051 Euro. Kann jeder im Konfigurator bei porsche.de nachschauen.
Meine Pole Position Carbon haben auch 2500€ pro Stück gekostet,dafür braucht man kein Porsche
[quote]Original von chibo157
Pedaldruck ist meiner Meinung nach etwas höher als OEM.
Was die Geräusche angeht bin ich etwas enttäuscht, die ACT ist nochmal ne Nummer lauter als meine alte OEM-Kupplung.
Naja, so langsam muss ich mich wohl damit abfinden.
Dann muss halt ein Auspuff her, der lauter als die Kupplung ist.
Hallo,
haste gut gemacht ,aber mit den Geräuschen das ist normal,ich habe die Stage3 drin,als ich damit das erste mal gefahren bin hab ich gedacht mein Getriebe sei defekt aber man gewöhnt sich da dran.
Auspuffanlagen habe ich noch zwei Stück,eine Invidia und eine Nippon,kannst du dir mal gerne drunterschrauben bei mir auf der Hebebühne,habe meine Firma in Wittlich da wärst du ja in zehn Minuten
Gruß Karl-Heinz
Der lässt sich einstellen ,mein Auto wird,sobald die ganze Scheisse mit mit meinem ""Tuner"" vorbei ist, bei einer renomierten Firma eingestellt die das auch beherscht.
Gruß Karl-Heinz
PS. du hast PN
Alles Gute zum Geburtstag Timo wünscht dir Karl-Heinz
Schönes Auto ,für mich der schönste Porsche überhaupt,Glückwunsch.
ZitatOriginal von Sebastian S2K
@Karl Heinz: Denke also mal nicht, dass das der "Tuner" ist den du meinst.;)
Gott sei Dank
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Wie gesagt, "mein Tuner" meinte, das wäre für ihn alles kein Problem und er würde mir, wenn ich ihm ein passendes Steuergerät oder dergl. bringe das alles standfest auffer Rolle einstellen.
Von daher....Versuch macht kluch:D
Den Spruch habe ich schon mal irgendwo gehört,auch alles kein Problem aber mein Auto läuft bis heute noch nicht ,ich hoffe du hast nicht den gleichen Tuner den ich hatte 8o.
Gruß und viel Glück Karl-Heinz
Schöner Autowagen ,gefällt mir gut,habe auch noch zwei Briten in der Garage stehn,aber leider wenig Zeit um damit zu Fahren .
Gruß Karl-Heinz
ZitatAlles anzeigenOriginal von HS2k-racer
aber man weiss was gemeint ist
Westerwlle lässt grüssen
Launch Controle für die, die noch auf dem Schlauch stehen.
Lunchcontrole hat auch nichts mit Spritsparen zu tun, mal schauen ob das noch jemand Versteht
Aber zum Thema zurrück, Das Greddy find ich top, man kann schön damit selber rum spielen.
Hat deiner denn schon FbW,und hast du auch einen Kompressor drin?