Beiträge von Marco s.
-
-
spinnst nicht unbedingt, dass ganze umzusetzen ist gar nicht so schwer wollts anfangs
auch machen habs dann aber sein lassen es giebt aber ein paar track-s2k`s
bei denen dies gemacht wurde und die haben zb. nicht einmal mehr ein gerades blech eingefügt sondern
einfach gleich alles weg gelassen, kofferraum auf und schon sieht man den Boden -
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10.S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
13. gpower88 2x
14. Jan_B 1x
15. Pipo 2000 1 x
16. Schubi 1x
17. Willenlos S2K 1x
18. jahrmichi 1x
19. S2K-FFM 1x
20.s2koida 2x
21. kohli79 1x
22. Marco s. 1x -
hast auch ein bild von dem breitbau r33 gtr von vorne ???
-
hmm dann brüchten wir in zukunft aber auch nicht drei bilder zur verfügung zu stellen
oder ???wer am meisten stimmen hat kommt rein ist ja eigentlich logisch aber wenn die betroffenen
dann von sich aus sagen das gerne ein bild raus kann ist das ganze natürlich keine ding
und einfach zu regelnwenn aber wer darauf besteht das seine beiden gewählten bilder rein kommen müsste
man dem wohl dann auch nachkommen oder man stellt in zukunft nur noch ein bild
zur auswahlnur mal so als idee
-
naja nur 50° an der wanne kann ich kaum glauben aber mal abgesehen davon
interessiert das keine sau den dort gehört der Sensor ganz sicher nicht hin ganz egal
ob defekt oder funktionierend, was bringt es dir wenn du über die strecke rast
und immer weisst wie warm deine ölwanne istEhrlich gesagt würde ich allgemein den kompletten einbau des Sets überprüfen
-
Das härteste was ich bisher über unseren Motor gehört habe war folgendes:
Ich fahr mit meinem neu aufgebauten S auf ein treffe, hardtop montiert, die scheibe
jedoch unten da sagt einer zum kollegen; hmmm schönes auto aber was bringts bei sonem motor, keine charakteristik und nichts...keine ahnung was das für ein pfosten war
-
Ich mach alle 10k nen ölwechsel und noch dann ist das öl bisher immer
hell gewesen bei mir -
@gpower, wehe du postest hier in den nächsten 30jahren das du keinen S
mehr hastNee mal im ernst der S ist ein klasse auto keine frage aber das ist ein 911 gt3 rs,
exige, caterham, r8gt, maserati granturismo, 458 italia usw auch und ich denke
das jeder für sich selbst entscheiden muss was sein persöhndliches traumauto ist
und auch dies kann sich in den nächsten jahren noch ändern aber schlussendlich
kannst du froh sein das du mit dem S dein perfektes auto gefunden hast und keine
100k euro in die hand nehmen mustund was S2H sagen will ist lediglich das bei einem unfall ein auto nur die sekundäre
rolle spielt, viel wichtiger sind die insassen des fahrzeuges auch wenn wir hier in nem
s2k forum sind gehn die menschen vor auch wenns natürlech schade ist um
das auto... -
das teil ist schon Uuuuuralt aber giebts immer noch
-
show and shine pokale, da hast aber noch einiges vor dir
-
hehe, erfahrung eben... oder so ähndlich
-
-
Viele gute lackierer ja aber nicht viele die gut mit polyester umgehen können, leider...
-
Bild 2
Bild 26
Bild 31
Bild 33
Bild 88 -
also weisse autos sagen mir einfach nichts und gelb hab ich selbst auch
schon in betracht bezogen nur will ich irgendwie nichts mehr das so auffällt
das orange war zwar cool aber nach einer gewissen zeit geht dir sone grelle farbe irgendwie auf den sack...hoffe schwer dases klappt aber unser lackierer will irgendwie noch keine zeit haben
da er schon genug arbeit hatmal schauen, vieleicht läuft man sich ja über den weg
-
Nach 3 mal pro woche 4h arbeit über 2 monate lang ist er wieder soweit, ready for panit
jetzt muss nur noch der lackierer zeit habenund nächsten samstag gehts an die autozürich um ein paar antrazit anzuschauen den bisher steht diese farbe
an erster stelle
aber mal sehen was draus wird...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/390615_194733633937895iwk4.jpg]
-
mittlerweilen giebts ja schon drei dieser männerwochenenden, beim ersten wars glaub ich als sie neen gelben exige fuhren, dass war geil
über den rs3 viel das fazt damals allgemein nicht so gut aus aber ich denke
für leute wie uns ist die kiste ganz akzeptabel -
ach so echt schade, aber früher oder speter gibts immer mal nen occ.
-
und was kostet mich das ding ???