da geb ich peter volkommen recht als ich meinen S das erste mal
probegefahren bin ha ich gedacht: und das sollen echt 240ps sein
keine ahnung warum im forum alle so schwärmen, ich habmich
aber dann trotz allem dazu entschieden da ich so oder so ein cabrio wollte und als ich dann nach gut einem halben jahr entlich begriffen
habe wie und vorallem wo man den S fährt hätt ich kaum ein
besseres auto kaufen können und bis heute bereue ich den kauf
mit einem eher negativen ersten eindruck dem S gegenüber kein
bischen
Beiträge von Marco s.
-
-
den beetle sieht man ja auch auf den oberen beiden fotos
elemente eines anderen autos finde ich auch immer schwierig, hab noch selten
ein auto gesehen bei dem sowas gut wurde aber hier gehts enigermasen ausser
das die teile gerade von einem benz sindwer so einen umbau gerade auf dem S fährt muss sich den ein oder anderen harten
komentar anhören das ist bei meinem S2k nicht anders und da interessierts eigentlich
auch selten jemand ob ich und mein kumpel alles alleine gemacht haben oder nicht den
schlussendlich ist und bleibt das auto geschmackssache egal wers gebaut hat. -
Bild 10
Bild 17
Bild 18
Bild 41
Bild 53 -
hey,
wirklich schönen S hast du da
zur felgenfarbe: bei deinem ersten bild von einem S mit blauen felgen fragst
du noch, dass sieht einfach hammer ausals mein S noch schwarz war hatte ich auch weisse rotas drauf (Bild)
und ich muss sagen optisch war es für mich einfach der hammer
aber irgendwo ist es die putzerei einfach nicht wert, du putzt die felgen fährst um den block
bremst ein paar mal und schon sind sie wieder einen tick dunkler einfach schlimm,
jedesmal wenn ich pics gemacht habe musste ich sie vorort nochmals reinigen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s2k023es3u1eybz.jpg]
-
hey farid mal wieder voll deswegen schreib ich`s dir gleich hier
gerne per pn weiterhey farid,
alles klar bei dir ???
nur ne kurze frage, hats du die movit anlage noch ???
wenn ja hast du ein paar kurze infos dazu wie scheibendurchmesser, bremsbelaggrösse
VA oder VA+HA, zustand, eindrücke der anlage usw.und wenn du sie nicht mehr hast auch kein problem ein versuch ist`s wert
aber eventuell könnte ich an ein gutachten kommen den sonst ist nur die k-sport
anlage mit gutachten bei uns erhältlichgruss marco
-
ich stand vor einiger zeit auch vor dieser entscheidung und muss sagen das es nicht gerade
einfach waram schluss habe ich mich für kupfer/orange entschieden
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s2k03636cd.jpg]
-
in eine kneipe gehen um leute kennen zu lernen - wer macht den sowas
nee im ernst ich bin 21 und auch nicht bei FB angemeldet aus mehreren gründen
aber mittlerweilen sind dort soviele leute vertreten aus verschiedensten altersgruppen
das ich denke das hiere sicherlich auch der ein oder andere helfen kann wäre wirklich cool -
Hey Leute,
Ihr kennt ja sicherlich die verschiedenen gewinnspiele auf Facebook und momentan läuft eines der Gruppe: Alpine Switzerland
bei der die person gewinnt dessen foto am meisten votes hat...nun sind wir nicht schlecht dran wir teilen uns mit einer anderen kandidatin immer den 1ten und 2ten platz
jetzt hoffe ich auf eure hilfe und somit auf zahlreiche votes von euchSchritt 1: Der Gruppe Alpine Schweiz / Switzerland beitreten bzw. bei der gruppe "Gefällt mir" anklicken http://www.facebook.com/Alpine.Electronics.Switzerland
Und dann Schritt 2:
"Gefällt mir" bei dem bild meiner freundin und meinem S anklicken, bild: http://www.facebook.com/photo.php?fbid…36.191660108148schon jetzt vielen dank <cheers>
gruss marco s.
PS. ich hoffe die links funktionieren, wenn nicht kann mir hoffentlich
jemand weiter helfen -
hat doch nichts mit zelebrieren zu tun
fands nur witzig das gerade ein S auf so nem bild zu sehen ist
-
Hey leute,
Meine freundin ist gerade dabei die theoretische fahrzeugprüfung zu lernen
als sie plötzlich bei einer parkfrage ein bild endteckt, dieses hat sie mir dann zugeschickt und jetzt
schaut mal was darauf zu erkennen istund an der prüfung selbst kam es bei ihr dann auch nochmals vor
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/67695_1682037732324_12sctq.jpg]
-
-
der f400 ist wirklich ein sehr schönes auto
hoffe das es schlussendlich ein ginetta wird aber mal abwarten,
wobei du anscheinend schon länger wartest... -
um was für einen ginetta handelst es sich den ??? um nen f400 oder g50
gruss marco
-
recht habt ihr, leider
-
ich hab genau in dem augenblick auf den kanal geschaltet in dem der kurzauftritt
kam und dachte mir nur: na prima und für den sche... hat sich jeder so ne mühe gemacht
und täglich versucht am meisten votes zu kriegenda häts mit stocky definitiv mehr spass gemacht
-
ihr habt offene autobahnen und fahrerfreundliche verkehrsregeln
dann dürfen wir zumindest billige rennsemmeln haben -
zum glück habe isch für dieses jahr einen einstellplatz an dem tag und nacht
22 grad herschen -
wurde auch schon in diversen schweizer foren diskutiert aber mittlerweilen
giebts tatsächlich schon ein paar die einen subi für diesen
preis bekommen haben aber eben einfach in der basisausführung -
na klar lenkrad wegnehmen und gerade drauf und gut ist
wegen dem ist die spur dann immer noch schief, wenn dus richtig machen willst dann
löst du auf der richtigen seite den spurkopf und stellst so das lenkrad gerade ein (wird ca. eine viertel bis halbe umdrehung sein)
dann stimmt auch die spur und die reifen laufen dann links und rechts auch gleichmässig ab... -
ich habe ein problem bei meinen bremsen und zwar ob beim S2000 oder bei meinem
nissan s14 bremsen sie sehr gut bis nach dem ersten richtigen pass denn dann
fängt das bremsfading an und das spürt man richtig gut die bremswirkung ist dann
gleich null könnte ich mit den ferodos dem entgegen wirken ???denn eigentlich bräuchte ich ja lediglich beläge die höhere temperaturen
aushalten oder ???
den beim s14 qualmte es beim letzten mal sogar ziemlich stark aus den radkästen beim S gehts noch dort lässt die bremswirkung einfach nach...