Beiträge von Marco s.

    den kennst du wahrscheindlich nicht ist aber ein cooler typ.
    er arbeitet mit unterschiedlichsten produkten wie
    Also zu de Carbonteili chani der garantiere dass die Arbeit ned vell andersch esch alls en normale Lack mit ere Klarlackierig.


    Bezüglich Produkt:


    Chemical Guys, Dodo Juice, Menzerna politure, Meguiars Professional, Auto Finesse, ValetPro, Colorlock ( Leder ) , Lupus Mikrofaser, swizoil usw


    ja es dauert schon ewig so en richtiges detailing aber bringt auch echt was und ja bins selbst auch aufs
    ergebniss gespannt :D...


    ach so ja mit im habich auch schon geschrieben werd wohl mal meinen alltagswagen zu im bringen :)

    - Komplett polierung und aufbereitung beim privaten leidenschaftlichen profi, knapp 20stunden arbeit
    - Carbon lippe
    - hifi ausbau ändern
    - motorraum ein bischen verschönern mit grünen akzenten
    - Grüne lug nuts und allgemeine grüne akzente-
    - Oel und filter wechsel
    - neue federal hinterreifen
    - lenkgeometrie


    und ehm ja alles sollte bis etwa mitte april erledigt sein x)

    Hab ich auch gedacht bis ich eines besseren beleehrt worden bin da ich wie gesagt selbst einige teile von seibon habe, klar bei mir wars nicht weiter schlimm da ich eh
    nen kompletten breitbau gemacht habe und alles anpassen konnte aber bei nem oem S hätte das schrecklich ausgesehen.

    hey marcel dann hoffe ich wirklich schwer für dich das die lippe auch nur ein bischen
    besser passt als die anderen seibeon teile hatte damit bisher nur schlechte erfahrungen
    gemacht egal ob haube hardtop oder kofferraumdeckel.

    Arbeite jetzt seit gut 7jahren auf der Marke alfa und muss sagen ich freu mich
    riessig auf den 4c und am autosalon in genf können ihn die meisten dann auch mal
    live bweundern


    Bei uns wird intern gesagt das er ab 53`900CHF kosten soll je nach motorvariante
    und ausstatung wobei er bei dem gewicht nicht viel an ausstattung haben wird :D

    Wer billig kauft, kauft zweimal das weiss man ja mittlerweilen ich hatte damals die oem von honda und qualität und passgenauigkeit war einfach nur spitze...


    Wo du ne originale findest ? hmm na was denkst du ;)

    Es ist schon lange her aber irgendwie geistert in meinem Kopf herum das ich irgendwo
    mal gelesen/gehört habe das die werte in einer bestimmten reihenfolge eingestellt
    werden müssen damit eben nicht wieder alles vorherige verstellt wird kann mir
    da jemand weiterhelfen :? ?

    --------------------------------------------------------------------------------
    1. Tiedchen (Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 Gravur)
    2. Jimmy a
    3. DJ MixmasterS (Kühlerhalter Set schwarz mit S2000 Gravur + Batteriehalter in schwarz mit S2000 Gravur, Achtung CH-Versand)
    5. OKATAKA Batteriehalter in schwarz mit s2000 Gravur
    6. Levo.68
    7. Hoti (Kühlerhalter Violett mit S2000 Gravur + Batteriehalter Violett, ausserdem auf Öldeckel wartend :-) , Achtung CH-Versand)
    8. os 2000
    9. X-men (Kühlerhalter Set in Alu Poliert mit Gravur) 38€ per Überweißung sind raus
    10. Mario ( Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 gravur)
    11. Matthias S. (Batteriehalter in rot mit Gravur)
    12. Ties
    13. S2k-Rhf
    14. Andi
    15. Alexander G
    16. ulkhan
    17. jesus 0815
    18. Plat0n
    19. Punisher (Batteriehalter Blau... mit oder ohne Gravur ist mir egal) bezahlt mir PayPal
    20. Black P (Kühlerhalter Set , rot , inkl. S2000 Gravur)
    22. RaFeh
    23. umeysun
    24. __RPM__
    25. Rayman (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur)
    26. Skip2mylou (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot)
    27. TODA ( 1 Kühlerhalter set in SCHWARZ inkl. S2000 Gravur)Bezahlt mit PAY PAL
    28. DOME (Kühlerhalter, Schwarz, Gravur)

    Die rückleuchten hab ich leider bei ner kollegin machen lassen die in einer
    autofolierung arbeitet und weiss von dem her nicht welche folie genau verwendet wurde kann aber sonst mal nachfragen...


    Hayate
    auspuffmessungen sind eh ein witz für sich die geräuschmessung allein kann man auch auf dem
    strassenverkehrsamt in fribourg machen und kostet da 300CHF jedoch zwecks abgassmessung muss man dann auf dtc
    und kostet eben ein risen geld obwohl eigendlich nur geschaut wird ob er die vrogeschriebenen abgasnormen einhält :roll:


    Danke für die links wäre aufjedenfall ne alternative wenn sonst nichts hilft :thumbup:

    Weiss man eigendlich den Grund wiso die 458 abfackeln ?
    giebt ja leider auch den ein oder andern S der abgebrannt ist da
    war aber meist der Ölfilter das problem

    naja teuer ists bei uns auch aber zumindest kannste so fast alles
    eintragen lassen...


    Hodri
    hmm find die pn leider gerade nichtmehr, sorry
    für den splitter alleine giebt es leider kein gutachten da
    dieser auch zu breit wäre für die oem front da die apr ja gut
    4cm breiter ist...
    somit ist er nur im zusammenhang mit dem kompletten kit
    eintragbar.

    kann dir sonst mal ein pic machen mit eingeschaltetem licht oder der bremse man sieht alles einwandfrei
    weil es eigendlich nur eine ganz schwache folie ist es wirkt nur dermassen dunkel weil kaum licht in der
    garage ist aber sobald das licht brent ist alles top :thumbup:


    hmm ok werd mal ein bischen suchen im s2ki wer nämlich geil wenn endlich ruhe wär :)