Beiträge von Marco s.
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naja mit einem richtig eingestellten fahrwerk und spurwerten finde
ich den lastwechsel gar nicht mal mehr so schlimm mit dem 4.77er
und sonst heisst es in den kurven einfach ``nicht vom gas gehen :D``gruss marco s.
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Zitat
Original von Tomcat
Selbst wenn sie das wären und wir die Übersetzung mal vergessen, so gilt doch immer noch:
Leistung = Dehmoment x Drehzahl
Drehmoment gibt ja bloss die Kraft an, die die Pleuel auf die Kurbelwelle ausüben. Diese Kraftübertragung findet 2x pro Umdrehung statt. Also zum Vergleich:
Der Diesel hat sein optimales Drehmoment bei 2000-3000 Touren, drückt also 4000-6000 mal pro Minute mit 320 Nm drauf.
Beim 'S' drückt es zwar nur mit 208 nM, aber das dann 12000 bis 16000 mal pro Minute.
Und Formel 1 ist, wenn 300 nM über 30000 mal pro Minute pushen...
wie du sagst 16v zahlen lügen nicht also wirst du ja hier wohl sehen was besser ist ...
und wenn du dinge rauslässt wie faustregel ist ``ab 320nm fängts an spass zu
machen`` dann hast du grundsätzlich schonmal einiges nicht verstanden
das macht aber nichts da wir hier genügend gute leute haben die das
konzept des S voll und ganz verstehen also geh in ein turbodiesel forum
und werde glücklich -
Zitat
Original von patrick_S
das natürlich nicht - Scherzkeksaber bei den gemeinsamen Touren mussten wir "kurzen" (
) auch nie früher zum Tanken als die OEMs
wir sind halt oft gemütlich im 3. oder 4.Gang die Pässe hochgefahren, während die anderen immer im 2. drehen mussten um dranzubleiben ...ok sehe was du meinst
freue mich schon auf die gemeinsame
pässetour im september -
ach so dann hast du jetzt mit dem 4.77er diff einen geringeren
verbrauch als vorher -
hier schonmal die erste bestätigung
also ich würde mein 4.77er diff nicht mehr hergeben man hat einfach
in jeder lebenslage egal in welchem gang mit dem S gefühlt viel mehr
kraft zur verfügung einfach klassehey pädu wie hat sich das diff bei dir auf den verbrauch ausgewirkt
hast du mal geschaut wieviel kilometer du mit einer tankfüllung
vorher und nachher gemacht hast ???gruss marco s.
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klasse HH-S2000
dann warte ich mal auf die antwort
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da hast du recht lostie aber bei uns in der CH kriegen wir die eh nur sehr
schwer eingetragen...aber wie`s bei euch aussieht mit den gutachten keine ahnung
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Zitat
Original von Ich Liebe Es
ok 900euro hätten wir schonmal als preis. wer bietet weniger für eine haube?seh ich genau so da warte ich doch mal auf die antwort von
HH-S2000hier in der schweiz habe ich sie für umgerechnet 830euro gefunden
sonst sind wir doch immer so teuer -
in ca. 1-2 monaten benötige ich sehr wahrscheindlich die MG-Carbonhaube
für den S bei der oben genanten seite wird sie mit 900euro
angeboten was hättest du den für einen preis???
gruss marco s.
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hey micha danke für die schnellen antworten
nur das mit dem nächsten DE-besuch würde wohl nicht ganz klappen
da ich demnächst eigentlich nicht vorhabe nach deutschland zu gehen...werde dir noch bescheid geben
gruss marco s.
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hey danke für deine antwort
in die schweiz könntest du ja schon versenden oder ??? bzw. zuerst würde
ich dir ja meine radioklappe schicken und du mir dann das komplette set
zurück oder ?? -
hey micha,
hab da mal ein zwei kleine fragen da ich den tread nicht
von anfang an verfolgt habeund zwar: was kann schlussendlich alles angezeigt werde ???
nur die öltemp oder auch der öldruck bzw beides zusammen und
nicht nur eine sache ???kannst du das ganze auch in schweiz versenden
???
gruss marco s.
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hab auch die N1 drunter und bei mir wackelt gar nichts beim gas geben
ausser die silencer sind draussenlass auf einem parkplatz mal einen kollegen an dir langsam vorbeifahren
hab ich bei mir auch gemacht (nach 8 monaten) und muss sagen
sie klingt gar nicht mal so schlecht -
danke vielmals für deine bemühungen
schaltknauf gerade bestellt
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danke lostie hab da aber eben einen gesehen den ich gerne möchte
hey skip weist due ventuell nun schon was
???
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hey leute,
habe nirgendwo etwas schlaues gefunden deswegen frage ich
mal in diesem tread nach und zwar müsste ich wissen welches
gewinde der S am schaltknauf hat also um einen anderen zu montierenhat er M10x1,5 oder was
???
hoffe ihr könnt mir weiterelfen ihr müsst euch bei der antwort aber ganz
sicher sein nicht das ich was falsches bestelle -
japantuningtreffen in hutwill wäre sonst noch wäre doch geil wenn eine
horde S2k`s kommt -
also auf die uk-geometrie hat die reifenbreite ja keinen einfluss
und streifen wirds mit den oem et`s denke ich mal auch nichtalso ich hab meinen vorne und hinten auf 32,5 und wird demnächst auch
so eingetragen im ausweispaett hat soviel mir ist auch diese werte im ausweis aber in dann nocheinmal
etwas tiefer geschraubt