leider auch noch nix in der Schweiz
wobei ich auch nicht weis obs mit der überweisung geklappt hat da micha wohl zuviel
um die ohren hat um zu antworten
leider auch noch nix in der Schweiz
wobei ich auch nicht weis obs mit der überweisung geklappt hat da micha wohl zuviel
um die ohren hat um zu antworten
das kann doch echt nicht wahr sein, es gibt ja mittlerweilen einige die ihren deckel lackieret haben oder gepulvert jedoch bei mir i der umgebung will das einfach keine firma können, pulverbeschichten sei nicht hitzebeständig genug, das abdecken sei zu schwirig, hitzebeständig lackieren will keiner weils nicht einfach sei, was für sche.... firmen sind den das bitteschön
Danke vielmals
Werd ich sofort versuchen sobald der deckel vom lackieren zurück ist
Ok danke vielmals
Werde also morgen nochmals versuchen die kleinen dichtringe rauszufummeln
wie du beschrieben hast, dann wirds wohl um so schwerer die neuen reinzukriegen.
Hey Leute,
Beim S2k ist ja die ventildeckeldichtung die aussen rum geht und in der mitte bei den kerzenlöchern
noch die kleinen dichtringe weiss gerade jemand ob man diese auch einzeln austauschen kann ?
den bei mir ist so eine kleine dichtung leider hinüber kann sie jedoch iwie nicht demontieren
-Batterie tauschen gegen ne wesentlich leichtere
ZitatOriginal von brunoammain
Das ist mir sofort aufgefallen.
Aber direkt bei der Begrüßung eines Mädchens wollte ich mal nicht so sein. Bei der aktuellen Wetterlage hat das sicher auch Zeit für später.
Da ich sie schon seeeeeehr lange aus einem anderen forum kene hab ich
mir gedacht kann ich ihr hier schon das erste mal ans bein pinkeln
wizig das noch keiner was wegen der position des kenzeichens was gesagt hat
kurz vom thema abweichen, die volk ce28n hat kegelbundnuts oder ?
kurz vom thema abweichen, die volk ce28n hat kegelbundnuts oder ?
Winterzeit gleich ruhezei... ähmm umbauzeit
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20121122-wa0011q3s7g.jpg]
hmm hoffe die aus dem shop von feiny passen auf meine ce28n wegen kegel/kugelbund
Ich habe auf meinen ce28n rays nüsse und muss sagen ich bin entäuschd von der quali nach mehrmaligem raus rein haben sie schon rechte flecken und waschmittel können sie auch nicht jedes ab.
feiny macht demnächst eventuell einen groupbuy aus seinem shop
feinys performance shop kanst ja mal nachschauen und werde mir dort ein paar bestellen und hoffe die qualität ist besser
Bild 1
Bild 2
Bild 9
Bild 63
Bild 101
So der Herr war nun einmal bei mir und ich bin den porsche probegefahren und muss
sagen das ding geht echt nicht schlecht vorwärts, kein vergleich zum S, logisch
das getriebe hingegen ist zwar nicht schlecht aber kommt nicht an den S heran, ebenfalls logisch.
Dazu hängt er als biturbo halt nicht so saugerverwöhnt schön am Gas aber trotzdem sehr sehr angenehm zu fahren.
Nuja fazit, keine ahnung was ich machen werde
Danke vielmals, top erklärung
Eigendlich ein stück weit recht gefährliches angebot für die firma die schicken den
teuren tacho und der kunde schickt dann seinen eigenen nicht mehr zurück und naja jemandem aus europa nachzujagen wird wohl nicht gerade witzig...
Basiert halt ein stück weit auf vertrauen aber findes klasse das sie sowas anbieten und werds mir sicherlich überlegen für den winter
und falls interesse besteht kann man ja auch ne Sammelaktion starten...
Kilometer sind wohl aufem steuergerä gespeichert ?
Hotel Transsilvanien
Wizig Wizig
Versteht eventuell jemand en bischen besser englisch als ich, auf der qube seite
von hoti auf der man verschiedne farben haben kann giebt es ja verschiednige
"preise" muss man bei allen seinen oem tacho einschicken oder bekommt man bei der 349Dollar variante nen neuen eigenen tacho ?
Danke für die ausführliche antwort niceguy
walter, ganz einfach ich will mir keinen porsche kaufen sondern ein andere person
möchte seinen 996 turbo gegen meinen S tauschen, da ich ja so oder so vorhabe
meinen S2000 zu verkaufen frage ich mich nun ob das angebot gerade recht kommt und ich den porsche einfacher zu nem guten preis verkaufen kann als meinen S2k, alles klar ???
@niceguy, das vonn den motorschäden habe ich auch mitbekommen, die km des turbos seien angeblich mehrheitlich autobahnkm und er sei servicegepflegt von dem her könnte man es sich wohl überlegen, das die leistung recht einfach auf 500ps angehoben habe habe ich auch gelesen jedoch wäre das ehrlich gesagt wohl noch zuviel für mich da bin ich ehrlich
Werde den porsche wohl mal besichtigen und wenn alles ok ist wärs eventuell ne überlegung wert