Beiträge von Mario

Hi Leute
    bin erst seit ein paar monaten angemeldet jetzt will ich unbedingt mir eine Auspuffanlage drunterbauen nur ich weiß echt nicht was für eine... sollt schon etwas lauter sein aber auch eingetragen werden.

so nun zu meiner frage wer hier alles ausm saarland kommt und mir eventuell mal seine auspuffanlage zeigt beziehungsweise hören lässt weil hier übers internet kann man das schlecht beurteilen viele klingen gut nur wie sie sich real anhören würd ich gern mal wissen??

naja falls ihr mal lust und zeit für sowas habt sagt bescheid gruß mario ;)

hi welches gewinde hat der öldeckel und wo bekomme ich auf die schnelle einen her?? bzw welcher deckel passt noch??? brauche dringend antwort

danke gruß mario

ja ha habe ich ja noch bis april 2010 un von au fehlt mir die bescheinigung somit kann ich den wagen nucht anmelden muss wohl dann wieder au machen.

komme aus st.ingbert echt auch mit aem cai oder one solch ein kit will mir in naher zukunft auch noch einen auspuff holen aber ich denke beides is unmöglich ohne vitamin B wo hast du den auspuff eingetragen bekommen
    ???

gruß mario

ja das ist mein problem muss das auto ja zulassen hab aber keine au
    hab zwar noch den alten luftfilterkasten aber ich hab den wagen so gekauft und ich weiß nicht ob ich das hinbekomme umzubauen wenns so geht würd ichs gern lassen.

Hallo leute

Habe nun auch einen s2000 der ein aem cold air system drinne hat nicht eingetragen... jetzt muss ich eine abgasuntersuchung machen mit dem wagen kanns da zu problemmen kommen?weil ohne au bescheinigung bekomm ich den nicht zugelassen und meine 5 tageszulassung gillt nur noch bis am montag.

wär echt nett falls mir jemand hilft

lg mario