Die quertraversenblende könnt ihr die auch in hochglanz anbieten wie der batteriehalter?
Beiträge von Mario
-
-
-
jop das versteh ich ja muss mal schauen wo ich eine her bekommen das teil stört mich echt noch im motorraum
-
Ne blende für die schlecht lackierte quertraversenblende im motorraum könnt ihr nicht zufällig auch herstellen?
-
Ohje meiner mit 125.000km sieht ja tausend mal besser aus und da ist keine farbe weg...
-
1. Tiedchen (Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 Gravur)
2. Jimmy a
3. DJ MixmasterS (Kühlerhalter Set schwarz mit S2000 Gravur + Batteriehalter in schwarz mit S2000 Gravur, Achtung CH-Versand)
5. OKATAKA Batteriehalter in schwarz mit s2000 Gravur Per PayPal am 29.01.13 bezahlt.
6. Levo.68
7. Hoti (Kühlerhalter Violett mit S2000 Gravur + Batteriehalter Violett, ausserdem auf Öldeckel wartend , Achtung CH-Versand)
8. os 2000
9. X-men (Kühlerhalter Set in Alu Poliert mit Gravur) 38€ per Überweißung sind raus
10. Mario ( Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 gravur) Überwießen am 27.01.
11. Matthias S. (Batteriehalter in rot mit Gravur)
12. Ties
13. S2k-Rhf
15. Alexander G
16. ulkhan
17. jesus 0815
18. Plat0n
19. Punisher (Batteriehalter Blau... mit oder ohne Gravur ist mir egal) bezahlt mir PayPal
20. Black P (Kühlerhalter Set , rot , inkl. S2000 Gravur)
22. RaFeh
23. umeysun
24. __RPM__
25. Rayman (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur)
26. Skip2mylou (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot)
27. TODA ( 1 Kühlerhalter set in SCHWARZ inkl. S2000 Gravur)Bezahlt mit PAY PAL
28. DOME (Kühlerhalter, Schwarz, Gravur)
29.Wenzel1a ( 1 mal Batteriehalter rot mit Gravur- Bitte)
30. MatthiasD (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur) -
1. Tiedchen (Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 Gravur)
2. Jimmy a
3. DJ MixmasterS
4. Marco s.
5. OKATAKA Batteriehalter in schwarz
6. Levo.68
7. Hoti
8. os 2000
9. X-men (Kühlerhalter Set in Alu Poliert mit Gravur)
10. Mario ( Batteriehalter + Kühlerhalter in poliert inkl. S2000 gravur)
11. Matthisas S.
12. Ties
13. S2k-Rhf
14. Andi
15. Alexander G
16. ulkhan
17. jesus 0815
18. Plat0n
19. Punisher
20. Black P
21. etrate
22. RaFeh
23. umeysun
24. __RPM__
25. Rayman (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot inkl. S2000 Gravur)
26. Skip2mylou (Batteriehalter + Kühlerhalter in rot)__________________
"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari -
Ich och
-
-
Sooo meine Leuchten sind heute wieder gekommen natürlich hab ich sie direkt wieder eingebaut
ich bin vom ergebniss super zufrieden und hat memo echt professionell gemacht und mir eine super anleitung gebastelt mit der alles rucki zucki gingDie led leuchten sind schön hell und ich nutze die normale leuchte für die bremse falls die leds irgendwann mal ausfallen oder kaputt gehn sollten das ich mal nicht hoffe kann mann ja einfach wieder umstecken und die normalen leuchten wieder nutzen.
Super Umgesetzt nochmal Danke memo
ps: werde noch 2 bilder hochladen im dunkeln und mit bremslicht hatte keinen 2en mann bei mir
gruß mario
-
sehr geil freu mich schon rießig drauf Ja werde versuchen schöne bilder zu machen
-
Haube ist verkauft .
-
http://www.ebay.com/itm/300830…sh=item460ae023e6&vxp=mtr
wie passt er sonst so ausser bei den löchern?
war das der?
-
Sehr gut und auch dort bestellt oder woher haste den?
-
würd mich auch interessieren das teil...
-
Achtung hatte die auch bestellt haben aber nicht gepasst weil die 10mm haben undin der stosstange nur 8mm löcher war bei mir zumindest so überprüf das.
Gruss mario
-
Könnte ja sein das andere bis dahin das problem schon hattet das das der einzige thread ist wo genau das problem schildert wo der schleifpunkt fast weg ist wie bei mir hoffe das jemand dazu was schreiben kann.Nächste woche werde ich zu honda fahren und nach sehen lassen und wenn ich dann mehr weis werd ich berichten.
Lg mario
-
Hey war es jetzt der kupplungsgeberzylinder. ? Habe das gleiche problem mit dem pedal kam auf einmal??? Kostet es viel den zu wechseln?
Lg mario
-
interesse an batteriehalter und kühlerhalter
-
suche radhausverkleidung vorne rechts dringend !
mfg mario