bitte schnell melden wenn jemand eine hat
mfg mario
bitte schnell melden wenn jemand eine hat
mfg mario
Frontschürze bj 00-03 in gutem zustand.
Mfg mario
ne der weiher ist weiter weg man weis auch nicht wie tief der ist geschweige denn diese stelle wo ich ihn verloren hab wieder zu finden waren ja mit dem tretboot unerwegs
Ja da waren noch mehrere schlüssel dran un der ging unter wie blei das wasser ist so trüb den hätte ich im leben nicht mehr gefunden.:-(
gehen die fernbedienung von ebay?wie kann man die anlernen?
Hallo leute mir ist gestern was blödes passiert war an nem see tretboot fahren da ist mir mein schlüsselbund ins wasser gefallen war natürlich direkt unter gegangen :-(.
Da war meine einzige fernbedienung fürs auto dran was kostet eine neue mit anlernen ? Und ein neuer schlüssel ist da ein wegfahrsperre im schlüssel?
Mfg mario
Haube ist noch da !
Hey leute die ursache weis ich ja schon wollte einen link im internet wo es die radnabe gibt und was die denn kostet ne presse haben wir um das lager rein zu pressen.
Gruss
Ja bin nicht lange damit rumgefahren ist zuerst nix gewesen erst wie ich die breiten sommerfelgen aufgezogen habe ist es lauter geworden innerhalb 2 tage hsb mir das mit nem freund angeschaut und nun will ich die teile bestellen brauche das auto halt jeden tag für auf die arbeit kanns nicht zerlegt rumstehn lassen die ganze zeit
Gruss
Hallo leute brauche eine radnabe hinten rechts gibt es eine internetseite wo man die bestellen kann wenn ja was kosten die?mein radlager ist im arsch und die meisten sagen dann dass das die radnabe dann auch eingelaufen ist macht schon übele geräusche.
Würd mich sehr über eure hilfe freuen
Mfg mario
Hab es auch dort machen lassen hab 1300 bezahlt sind echt super net dort hab morgens das auto abgegeben um 8 und abends um halb 5 wieder mitgenommen.alles super
Hab hier noch ne originale auspuffanlage und originale federn alles in ordnung.für die anlage 70 € und die federn 30€ Anlage nur abholung
Mfg mario
Danke für eure meinungen mir gefällt es jetzt mit den aufklebern ganz gut und ist ja geschmacksache wenns mir nicht mehr gefällt kann man die ja schnell wieder runter machen
Das nummernschild hingt nicht ganz davor sondern hängt noch 3 cm hoch zur stosstange ist nicht so viel verdeckt der kühler bin aber auch nicht am dauerheizen
Wieso ein foto vom roten logen ist ein originales von honda kann aber gern ein foto machen wenn du willst
Gruß mario
Hi wollte euch von meinem umbau 2011 zu 2012 noch ein paar bilder zeigen hat sich ein bisschen was getan freu mich über feedback
Gruß mario
Müsste das dringend wissen??
Hallo hab be kurze frage weis jemand ob die hinteren bremsättel von den neuen facelift modellen bj04 bis bj08 auf einen mit bj 01 passen oder gibt es da unterschiede
Mfg mario
Wenn jemand Interesse hat Biete Eine Motorhaube in Monte Carlo Blau an steht bei mir im keller kein versand nur abholung!
Keine dellen oder knicke kratzer und steinschlag dürften auch keine drin sein wenn interesse besteht mach ich bilder.
200€!
Mist mein Beileid und das zum Jahresbeginn Das wichtigste das niemanden etwas passiert ist!"