Nö da hat mir keiner was gesagt und so wie das bei mir ausschaut fährt es genauso rein wie vorher nur es falltet sich ein bissl anders.Haben nichts von klipsen gesagt oder so...
Beiträge von Mario
-
-
Ja Sind super nette leute dort Kann man echt empfehlen und sieht alles bestens aus.
Ich hab mich für den teueren sonnenland stoff entschieden.
-
Und was ich noch dazu sagen muss meine windgeräusche sind auch viel leiser geworden wird jetzt erst laut ab 190kmh vorher schon richtig bei 140kmh
-
War Gestern AUch bei Speed und sport Hab mein Auto um 8 Uhrt abgegeben und um 16 uhr wieder abgeholt waren super freundlich dort Das Verdeck sieht spitze aus jetzt mit Glasscheibe und der stoff sieht auch super aus werde gleich noch 2 bilder machen bei mir Faltet sich das Verdeck sehr gut.
SO Hab grad 5 bilder gemacht
kann die jungs dort nur empfehlen!!
Gruß mario
-
Ach ein bisschen mucke,spucke und ein wenig klebeband dann ist der wieder wie neu
Ne der sieht ziemlich fertig aus hoffe natürlich das es den Insassen gut geht ...
-
Hab Morgen Auch einen Termin Bei Speed & Sport Bekomme auch ein neues Verdeck Mit Glasheckscheibenupgrade wie Christian30.Werde auch Berichten wies geklappt hat und ein foto einstellen.
Gruß Mario
-
So Hab die schweller heute bekommen und sie mal drangehalten sind wirklich genau 1 cm tiefer als der grundschweller. dann passt ja alles danke don cusco
-
Sieht glaub aus wie ne HKS ...
-
Bist du dir da sicher mit dem einen cm?wenn ja gibts davon vielleicht ein bild?würd mir die gern bestellen aber wenn die mehr als 1 cm tiefer sind als der grundschweller bringt mir das nichts hab im netz schon geschaut aber nix gefunden.
Gruss mario
-
mist 1 cm ist ja nicht viel aber bei mir gibts da bestimmt schon probleme bei der garage..was mach ich jetzt nur
-
ich werds ausprobieren mir gefällts ganz gut und bei lx hats meiner meinung auch gut ausgesehen.
gruß mario
-
Jo ich brauch wahrscheinlich nur die sitzbezüge steht aber noch nicht fest jo könnt ma vielleicht wa sparen am versand.
was brauchst du für teile ?
-
Vielen dank kann zwar auch ein wenig englisch aber halt nicht so das ich alles genau verstehe.
Groupbuy hab ich noch nicht gemacht
Aber werde die höchstwahrscheinlich bestellen außen schwarz und innen ivory das ist doch elfenbein weiß oder?
Hab jetzt noch ne email geschrieben wie bezahlt wird und ob es das in der farbe gibt aber halt nur mit einem text übersetzer
Interessierst du dich auch dafür?
-
so Hab jetzt antwort bekommen;
The shipping price is $65 to Germany. There is no white middle section option. The closest color to white would be Ivory. Please also indicate stitching color.
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=938
wer kann mir das besser übersetzen als ein übersetzprogram?
was heißt das genau Gibts die farbe ivory schon oder noch nicht?
gruß mario
-
hab dienstag geschrieben so groß ist die zeitverschiebung ja nich
Wie läuft das ab mit versand und so?und sind die seriös?
vielleicht antworten sie nicht weil sie das englisch wo ich geschrieben hab also von einem englisch deutsch übersetzter nicht lesen können weil ein wort ja mehr bedeuten kann wer kann gut englisch?
gruß mario
-
jemand dort schonmal bestellt??hab ne e-mail geschrieben bekomm aber keine antwort??
-
Echt ohje das ist ja mist das tut mir leid...
Ja ist auch klar das ich die dort bestellen kann nur mein englisch ist nicht so gut .
Wollte mich gerade anmelden auf der seite
und wenn ich meine adresse eingeben soll geht alles bis auf country da steht nur canada,united states,united states minor outlying islands und virgin islands die 4 kann man nur auswählen ich komme aber aus germany... -
Hi wollt nochmal fragen wo du die Sitzbezüge genau bestellt hast?oder einfach bei go tuning ?
wie läuft das mit zoll und versand?
gruß mario
-
mir gehts ja nicht um den wagenheber bei mir geht um die garageneinfahrt bist du dir ganz sicher das die tiefer als der grundschweller ist? kannst du vielleicht ein bild davon machen ?
gruß mario
-
was heist baujahr XX = 2000?