HI hole das thema nochmal kurz hoch weis jemand von euch ob die schweller tiefer sind als die grundschweller also die strebe wo der wagenheber drunter kommt??
gruß mario
HI hole das thema nochmal kurz hoch weis jemand von euch ob die schweller tiefer sind als die grundschweller also die strebe wo der wagenheber drunter kommt??
gruß mario
Vielleicht wollter er die Hinterreifen wechseln
schade ums auto
Servus,
Ich habe auch die Air walker nachbau lippe von hier http://srs-tec.de/cars/Honda/S20…-S2000::14.html
bei mir hat sie echt super schonmal gepasst ist zwar nur mit materialgutachten aber ich hab sie damit eingetragen bekommen.
Hier mal ein bild wo sie noch nicht lackiert und montiert war.
gruß mario
Kann mir jemand sagen was eine neue kostet bei honda unlackiert?
mfg mario
suche eventuell eine heckstossstange für den s
bj 00-01 farbe egal aber sie sollte keine großen macken haben un vor allem die befestigungspunkte und seitlichen stege müssten noch heil sein .
wenn jemand was hat anbieten
mfg mario
danke wird schon wieder...
Weiß jemand was für den s ne neulackierung kostet in ner anderen farbe dann
halt diesen schaden entfernen und alles lackieren ausen motorhaube(carbonhaube)
und dach muss ja auch nicht gemacht werden da verdeck?
hier noch ein paar bilder
mfg
Hi Leute hatt heute einen kleinen Rempler gehabt in einem Kreisel ich war aussen der bmw x3 war innen und wir Wollten beide die gleiche Ausfahrt raus und dann ist es passiert.Tür ist ein wenig wellig und zerkratzt die felgen vorn und hinten auf der linken seite sind ein wenig zerkratz.Was kostet denn eine neue tür eigentlich linke seite??
Im großen und ganzen isses nicht so wild aber für mich nun wieder stress er hat auch wie die polizei da war direkt zu gegeben das er schuld war.
Jetzt bin ich am Überlegen eine komplettlackierung zu machen da der front bereich auch schon genug steinschlage hat und hier und da ein paar kratzer ich versuch noch bilder nachzureichen.
Mfg Mario
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen hab ein problem mit meiner anlage.
und zwar wenn ich ich bremse oder sehr laut aufdrehe kratz der ton und wird leiser das war aber nicht immer so.
habe ein alpine mp3 radio mit i pod dran
eine hifonics 4 kanal endstufe
ein koax frontsystem von rainbow
und ein subwoofer verbaut
hab versuche einstellungen vorzunehmen an der endstufe hab an den steckern geschaut am radio und endstufe und hatte noch ein anderes chinch kabel probiert
hat sich aber nichts getan weiß so langsam nicht mehr weiter will wieder lauter musik hören können ohne das es kratzt und schlechter wird beim bremsen.
Mfg mario
suche noch
kann man die heckschürze auch bei honda kaufen lackiert?
wenn ja was kostet die dort?
lg Mario
such eventuel eine originale heckschürze da bei mir die die plastikstege rausgebrochen sind vielleicht hat ja jemand eine wo noch ganz ist.
vielleicht auch in monte carlo blau.
gruß mario
always_vtec Warum hast du noch 2 stück?und welche ?
Wieviele s 2000 hast du denn?
gruß
sau cool habt ihr es hätt ich das angebot nur früher gesehen waren sehr günstig.
Hätt auch gerne ne carbon haube aber knapp 900 euro is leider zu stramm für ein bissjen optik.bei dem prei von japo hätt ich auch zugeschlagen direkt.
sieht klasse aus .
gruß
schade das es nicht mehr hauben im angebot zu denen preisen gibt.und die cw haube is nicht schön hätt auch ne MG haube genommen.
ahso sieht cool aus und wie hast du es am ölfilter fest gemacht mit einem adapter?
gruß
was ist das für eine einheit sieht sauber aus?
gruß
Hi wäre auch daran interessiert im neuen jahr ne haube die mit den 3 öffnungen mit zu bestellen wenn man sie denn eingetragen bekommt.
Gruss mario
Herzlich wilkommen hier ist ne nette truppe.
es werden mehr saarländer hier
Also ich muss sagen mir gefallen die ganz gut wuerde meinen 01er von hinten ein bisjen schoener wirken lassen... Schade das es sowas nicht zugelassen gibt... Was passiert wenn man ohne e zeichen angehalten wird? Gruss mario