Beiträge von Mario

Hi ich suche haubenlifter für den s wo kann ich welche bestellen wo passen und man nicht bohren muss oder sonstiges und rostfrei solen sie sein und wenns geht nicht von tein die sind mir ein wenig zu teuer...

Gruß Mario

das hört sich mal gut an hat damit mal jemand erfahrung gemacht beim tüv oder polizei sollte man sich dieses blatt ausdrucken und ins auto legen??

Hallo leute folgendes:

Ich brauch neue reifen habe die dunlop SP 9000 drauf
    jetzt wollt ich mir mal andere holen nur jetzt steht in meinem schein
    225/40 r18 und 255/35 r18 auf dunlop sp9000 mus sich die jetzt immer fahren oder kann ich auch eine andere marke nehmen??

danke für die hilfe :nod:

danke flash würde ich zu gerne mal jemanden von euch treffen und ne tour machen aber in dem zeitraum bin ich leider im urlaub aber sowas werdet ihr bestimmt öfter machen vielleicht komm ich mal auf ein treffen würd mich auch freuen

com auspuffbauer wär auch ne idee aber die sind doch meistens teuerer dachte so ungefähr 1000 euro für ne anlage

so da bin ich wieder ja also invidia n1 soll ja die lauteste sein aber uneintragbar ohne silencer sowieso hab ich aber auch noch nicht gehört

flash:
    ja 200km sind leider zu viel wollt ja auch nicht das jemand zu mir kommt ich würd zu ihm kommen um mir die anzuhören aber joa 200km is leider ein bissl zu weit

hatte glaub mal alexanderG gefragt aber hab noch keine antwort von ihm bekommen...

klar er soll sich komplett gut anhören wenns halt ginge in dem unteren drehzahlbereich brumig und in den oberen sollter richtig kreischen awer jo
    kann mir nicht genaues vorstellen da ich noch nie eine gehört habe...

aber danke das ihr mir hier schreibt gruß mari0 ;)

ja einige in verschiedenen themen hab ja schon viel hier gelesen wie gesagt kann auch nix dazu sagen kenn nur jemand hier ausm saarland der nen s2000 hat und das ding ist so geil laut aber er hat keine sportauspuffanlage drunter er sagt er hätt was an der serienmässigen geänder aber er sagt net was.

keine ahnung wie sich die q300 anhört von den videos ist sie ja auch nicht so laut aber wär cool wenn man sie mal live hören könnt... :cry:

ja aber viele von euch sagen diese beiden anlagen sind nicht so laut soll schon richtung hks gehen vom sound her aber wie gesagt hab noch keine richtig live gehört

gruß mario

danke für die schnelle antworten also die remus gefällt mir leider nicht aber danke die amuse ist dagegen schön mit der j´s kann ich nix anfangen woher bekommt man die und wer trägt die sicher ein?

wer kommt ausm saarland?mit anlage?

gruß mario