Beiträge von EvoVII

stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 21:48

jimmy_a schrieb am Tue, 05 April 2005 21:43

stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 21:39

EvoVII schrieb am Tue, 05 April 2005 20:29

Du fährst bei den Rennen mit ABS?
    Ist das ein Serien-ABS oder sportlicher programmiert?

mfg Hubi

Das Serien-ABS ist meiner Meinung nach optimal.

Ist eh eher auf Bremsen als auf Lenken programmiert.

Auf der NS musst Du mit dem S 100% ABS haben sonst sieste alt aus!

Das 04er ABS, soll ja schneller, und besser regeln, wäre das nicht für dich interessant??

Haste eins abzugeben?! Wink

04er hab ich noch nicht probiert aber meine bisherigen AB"S"-Erfahrung bin ich 100% zufrieden mit dem S-ABS und komm sehr gut klar damit!

Ich gehe ja bei sowas immer vom Rallyefahren aus und da geht mit ABS natürlich nix.
    Kann mir aber schon vorstellen, dass es bei Bergrennen und Rundstreckenrennen ganz praktisch sein kann.

mfg Hubi

Dennis schrieb am Tue, 05 April 2005 07:17

...naja, über Geschmack lässt sich ja streiten... Rolling Eyes ...aber ich weiss wirklich nicht, was ihr an der Karre findet...gerade die Kombination von weiss und gold an dem Auto gefällt mir überhaupt nicht... Confused

Mich überzeugt das Auto auch nicht. Confused
    Erstens finde ich den ehrlich gesagt zuviel tiefer gelegt und die Felgen gefallen mir auch nicht.
    Die Fotos sind prinzipiell gut gemacht. Weiß würde auch noch evtl. passen für das Auto, aber so in der Kombination, gefällt es mir nicht.

mfg Hubi

Also meine Freundin ist nach diesem Winter wesentlich abgebrühter Very Happy
    Aber ganz cool sitzt sie noch immer nicht daneben.
    Finde das auch nicht schlimm, wenn sich die Leute fürchten, wenn man etwas flotter fährt.

Nervig sind Leute, die meckern, obwohl man wirklich nicht schnell fährt. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder etwas rauh mitteilen, dass diejenige Person still sein soll oder besser: so schnell fahren, dass man nichts mehr hört vom Beifahrer Wink

Ich persönlich habe vielleicht 2-3 Freunde, bei denen ich kein mullmiges Gefühl habe, wenn ich mitfahre im Auto. Bei allen anderen bin ich kein guter Beifahrer und würde am liebsten die ganze Zeit etwas an deren Fahrweise aussetzen...

mfg Hubi

Die OMV-Rallye Waldviertel 2004 in Niederösterreich gehörte voriges Jahr sicher zu den Rallyes, wo die Autos durch die schlechten Schotterwege am meisten beansprucht wurden.

Vorausauto war ein Mercedes SL 55 AMG Rolling EyesRolling Eyes

Der ist gefahren und öfter als den Motorsound hörte man nur "Grrrrrr" "Bumms" "Grmlrlrrrrrlgrrrrrr" Laughing

Der ist sicher nachher als Vorführer in 1A-Zustand verkauft worden. Very Happy

mfg Hubi

stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 15:35

N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 09:36

Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus Twisted Evil , ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser Twisted Evil " aehm was sag ich "netter Rolling Eyes " Spoiler.

Ja ich weiss...bin noch am Suchen nach einer neuen Front!

Sinnlos! Schneller Fahren und das Geld in abmontierte Stoßstangen und eingedellte Kotflügel investieren! Wink

mfg Hubi

Integra schrieb am Tue, 29 March 2005 21:35

Gibt es eigentlich noch Forummitglieder die keinen S Fahren?

Ja hier ich *aufzeig*

Ich habe keinen S und werde mir auch keinen kaufen. Bin einmal 2 Tage damit gefahren und war danach so begeistert, dass ich mich damit näher beschäftigt habe und auf das Forum gestoßen bin.

Werde mir aber deshalb keinen kaufen, weil ich mein Geld für motorsportliche Aktivitäten zusammenspare und ein S2000 auch nicht gerade das ideale Trainingsgerät und Besichtigungsfahrzeug im Rallyesport ist Wink

Ist aber halb so wild. Ist das netteste Forum, das ich kenne und wenn ich mir neben meinen Sponsorensorgen noch Sorgen darüber machen würde, wann ich mir einen S2000 leisten kann, hätte ich mit meinen bald 20 Jahren wahrscheinlich schon Magengeschwüre. Die Sponsorenprobleme allein nagen schon sehr an meiner Gesundheit Rolling Eyes

mfg Hubi

Crimo schrieb am Tue, 29 March 2005 15:27

Hubraum: 1.796 ccm
    Leistung: 165 kW (225 PS) bei 8.000 U/min
    Max. Drehmoment: 230 nM bei 3.600 U/min
    0-100 km/h: 6,9 Sekunden
    Vmax: 235 km/h
    Verbrauch durchn.: 9,0 Liter

Gibt es viele Autos mit Kompressor, die so hoch drehen??? Question
    Wenn der das Drehmoment schon bei 3600 hat, muss das ja ein ziemlich "kultivierter" Leistungsverlauf sein oder?
    Die 9 Liter sind ohne Luftwiderstand Wink

mfg Hubi

Die Frage klingt vielleicht etwas naiv, aber warum sind da nicht mehr Sponsoren oben Stocky?
    Einfach keine für einen vernünftigen Preis gefunden oder die Zeit mehr in das Auto als in die Sponsorensuche investiert?

mfg Hubi

Sandro schrieb am Thu, 24 March 2005 20:22

habe mir jetzt gerade das video nochmals angesehen... das geilste am ganzen ist ja wie es ihm das gesicht nach hinten zieht, wenn er beschleunigt... Shocked nur geil!!

Stimmt! *hehe*
    Das schaut wirklich nur mehr geil aus. Very Happy

Würde mich schon interessieren, wie sowas wirklich zu fahren ist.
    Vor muss man (speziell, wenn man nicht Motorrad fährt) folgendes bedenken: Der fahrt dort auf einem Flugfeld. Da gehört ja nicht viel dazu, dass man 3-4 Gänge voll ausdreht und raufbeschleunigt, aber wenn ich mir denke, ich fahre damit eine vernünftige Landstraße und zupfe einmal die Dritte und kurz die Vierte auf und bin wie NIX auf 180... Rolling Eyes
    Denke, dass es einem da schon anders wird, wenn auf einmal die Kurve doppelt so schnell wie normal entgegenkommt. Smile

mfg Hubi

stocky schrieb am Tue, 22 March 2005 16:45

EvoVII schrieb am Tue, 22 March 2005 16:44

Bin im Finale Cool

War ja eh klar Wink

Wieviele sinds im Finale?!

5?

Naja...man hat mit einem Diesel-Golf auf einer rundkursähnlichen Strecke fahren müssen. Da ist die Motivation bei mir relativ niedrig. Wink

Ja 5 sind´s im Finale. 70 Teilnehmer oder so waren es...naja...

Bin schon gespannt, was wir im Finale machen müssen und wo das stattfindet. Hoffentlich wird´s ein bisschen mehr "Race". Wink

mfg Hubi