@ Andoerfler: Da hat wohl was nicht ganz so gefunkt.
Ich wollte sagen, dass sowas wie das Z3 Coupé schon was feines wär.
Mfg Hubi
Beiträge von EvoVII
-
-
vY#‚$¤žÌãa*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™ÙߪÖU°þ@AŒš_xv”E¿Iã–ÀˆÝÀm6`ßH]÷FÑ2$8)•Í(Ң܉óWÙ!ÏÞߎÓ0>†dœ/•´Ø6UßKMÍ$û1è¸ã¿ ÿmC2dC´i§ôSÌÚë`÷cÝÐh—
-
Ahoi,
die Auspuffanlage ist auch nicht original oooooder?
Andoerfler seit wann muss ein Auto vernünftig sein?
Mfg Hubi -
Verdammte Sch.... ich packs gar nimma. Bei solchen Fotos könnt ich auf der Stelle....na lassen wir das hier.
-
Grias di Grilli,
ich komme aus St.Pölten. Das ist nicht gerade weit entfernt von Amstetten.
Ich persönlich fahre keinen S2000, bin auch erst 18 Jahre alt, aber ich kenne in St.Pölten einen Honda-Händler, der gerade einen S2000 Vorführwagen dortstehen hat. Bin selbst mit dem Auto 2 Tage gefahren, also ist er schon schön warmgefahren sozusagen.
Schau einmal auf: http://www.auto-haenfling.at/
Ruf dort an oder noch besser: Schau einmal persönlich vorbei.
Also ob sie das Auto verborgen weiß ich nicht genau, aber dort arbeiten so ziemlich die einzigen Autoverkäufer, die nicht schon mit einer 1 Meter dicken eckligen Schleimspur daherkommen, sondern die sind wirklich sehr freundlich und natürlich. Uns haben sie das Auto nur so lange gegeben, weil wir den Besitzer sehr gut kenne, aber wenn du dich anstrengst, wird das schon funken.
In Wien oder Linz müsstest du aber auch irgendeinen Händler finden müssen, schätze ich. Weiß ich aber nicht genau...
Wenn du ihn wirklich in St.Pölten ausborgst, könntest du ja einmal bei mir vorbeischauen (ich wohne 5-8 Minuten von dem Händler; mit dem S2000 vielleicht 4 Minuten) und ein einmal den Motor gscheit aufröhren lassen, dass ich wieder was habe, von dem ich ein paar Tage zehren kann.
Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.
Mit freundlich Grüßen aus dem benachbarten Ort
Hubi -
Ich habe einmal eine Probefahrt mit einem 156 GTA gemacht. Natürlich habe ich so getan als würde sich mein Vater für das Auto interessieren, weil man mit 17 Jahren kaum einen GTA bekommen wird...
Zuerst hat der Verkäufer ein paar mal gefragt, ob auch wirklich Kaufinteresse bestünde und dann meinte er, dass er aber leider mitfahren müsse. Am Anfang war ich ziemlich enttäuscht, aber es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorstellte. Zuerst ist mein Vater 15 Minuten gefahren. Selbst bei 150 auf einer feuchten Straße durch den Wald hat sich der Verkäufer nur verkrampft, aber nichts gesagt (vielleicht hat er den Mund auch nicht mehr aufbekommen). Wie ich dann gefahren bin, hat er nur einmal am Anfang gesagt, dass ich ihn ruhig bis ein wenig über 7000 drehen könnte und ruhig Gas geben kann... Habe ich mir nicht zweimal sagen lassen.
Natürlich wäre eine Probefahrt lustiger und auch entspannter irgendwie, wenn kein Verkäufer daneben sitzt, aber es ist nicht so schlimm, wie man es sich normal vorstellt (außer der Verkäufer ist wirklich eine Vasn...).
Also Probe fahren zahlt sich immer aus mit dem S2000. Egal ob man allein fährt oder mit einem Verkäufer.
Mfg Hubi -
Sandro der Sound ist Hammer!
Mfg Hubi -
Also wenn bei einem Porsche GT 2 oder 3 die Bremsen nach ein paar Runden überhitzen, muss das ein Produktionsfehler sein. Normal ist das sicher nicht und wird sicher auch nur sehr sehr selten vorkommen.
Ich bin zwar kein Porsche-Fan, aber ein GT2 oder GT3 ist wirklich kein schwerer übermotorisierter Sportwagen, sondern von Grund auf ein ernsthaft gemeinter Rennwagen. Bis auf ABS gibt es da ja auch keine sonstigen technischen Hilfen.
Dass ein SL kein Rennwagen ist, liegt irgendwie auf der Hand. Ich würde es ja sinnvoller finden, wenn AMG ihre Autos nicht stärker, sondern leichter machen. Entweder bei AMG arbeiten nur alte Lulus, die sowieso nie ernsthaft auf einem Ring fahren (unwahrscheinlich), Leichtbau entspricht nicht der Firmenphilosophie oder es wird einfach vom Markt nicht verlangt.
BMW hat mit dem M3 CSL gezeigt, wie ein Rennwagen sein muss.
Mfg Hubi -
"Das muss jeder für selbst entscheiden" "Geschmäcker sind verschieden" "Jeder Mensch hat seine eigene Meinung" "..."
"bla bla bla"
Mfg Hubi -
Schnellstes Cabriodach der Welt hat ein Mx-5.
-
So etwas ist zwar völlig unnötig (was unnötigeres wird man kaum finden
), aber irgendwie ist es schon sehr witzig.
Wenn mir so vorstelle, wenn ein paar Leute beim offenen Auto vorbeigehen und reinschauen und auf einmal startet sich das Ding.
Nett wäre dann noch, wenn vom Radio kommen würde "Michael wo bist du?".
Mfg Hubi -
Ich habe einmal auf MTV so eine Reportage von bekannten Rappern gesehen. Da hatte einer einen echt verdammt fetten Dodge mit Fernsehern und so unnötigen Zeugs und auch eine Fernbedienung, wo man das Auto aus 20 Meter Entfernung anlassen konnte.
Ich bezweifle allerdings, dass so etwas mit einem Schaltgetriebe möglich ist bzw. es wird dann ziemlich peinlich.
Was anderes kann ich mir nicht darunter vorstellen.
Mfg Hubi -
@QP
Ich bin einmal die schwache Version (noch der mit den runden Augen) Probe gefahren. Also das hat mich nicht überzeugt. Wird sich aber mit 160 Ps sicher anders anfühlen...
Ich habe ja immer das Problem, wenn ich mir irgendetwas teureres (Mountainbike, Auto etc.)kaufen will, muss ich (solange mein Vater den größten Teil zahlt) immer zu seinen Klienten gehen. Auf den MG-Händler ist er derzeit ein wenig böse und der Honda-Händler, der gerade einen gebrauchten Mx-5 hat, gehört derzeit halt zu seinen besten Autohaus-Kunden (nein, ein S2k ist nicht drinnen!).
Wobei mir gefällt der Mx-5 um einiges besser als ein MG und von der ganzen Bedienung usw. ist er mir auch lieber. Der MG ist aber ein nettes Gefährt.
Mfg Hubi -
@Andre
Also ich bekomme, wenn ich die Matura schaffe, einen Mx-5. Folgende Autos konnte ich mir vorstellen: 3er BMW, Mx-5, Celica.
Die Autos haben nicht gerade viel gemein, aber folgende Kriterien waren für mich wichtig: Am liebsten ein Hinterradantrieb und wenn es keiner wird, dann wenigstens ein Fronttriebler, der ein agiles Fahrverhalten bzw. ein leichtes Heck hat. Auch sollte das Auto, wenn es keinen Heckantrieb hat, härtere Schottereinsätze aushalten (somit kam ein 145er Alfa nicht in Frage). Solche Späße wie ein 323 Turbo 4WD kamen nicht in Frage, weil das Auto nicht mehr als ca. 110 Ps haben durfte (da mein Vater zahlt, kann er das leider so bestimmen).
Die Entscheidungen hier spieln sich logischerweise nicht auf so einem Preisniveau wie bei euch ab, aber naja...was nicht ist, kann ja noch werden.
Mfg Hubi -
Inkubationszeit: 9000 Millisekunden.
Danach folgen schwerwiegende Störungen des rechten Fußes und Gesichtsmuskulaturprobleme.
Ne...Indian tut mir leid...es ist aussichtlos.
Mfg Hubi -
Das klingt beängstigend.
Mfg Hubi -
Manchen Leuten muss wirklich fad im Schädl sein; trotzdem: einfach genial! -
Und die Freundin?!
-
Ich seh es jetzt war schon ca. das zwanzigste mal, aber ich finds immer wieder lustig.
-
Alles klar.
Also Nick, wenn du es von der Selbstbeherrschung her schaffst mit einem S2000 auf Freilandstraßen nie über 100 zu fahren...Respekt.
Wobei laut STVO sollte man immer auf Sicht fahren. Ob das auf so einer Bergrennstrecke immer so einzuhalten ist...
Ich bezweifle es jedenfalls.
Mfg Hubi