Ich habe immer geglaubt, nur mir ist fad im Schädel....
Beiträge von EvoVII
-
-
GFORCE du könntest mich einmal eine Runde in deinem Speedster mitnehmen, wenn du zufällig bei St.Pölten vorbeifährst....
Dafür kann ich dich eine Runde in meinem.....ääääähm.....Volvo V40 mitnehmen.
Mfg Hubi -
@nick
Wie war das mit dem nicht aufs Alter schauen...?!
-----> http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=467&rid =438&S=84621224a893b6ed365bbb6009746b43&pl_view=& ;start=20#msg_5839
Mfg Hubi -
Ich habe zwar keinen S2k, aber ich bin dabei!
Mfg Hubi
P.S.: Ich bin hier der Jüngste oder?
P.P.S.: Eigentlich dürfte ich hier gar nicht schreiben, weil man sich erst ab 18 anmelden darf.
P.P.P.S.: Wie gut, dass ich schon am 30.ten 18 werde. -
-
Alles klar!
-
Also ich weiß nicht...was die im Radio schon als "verantwortungslose Raser" abklassifizieren, verstehe ich nur selten.
Okay die Leute, die mit 3 Promille und überhöhter Geschwindigkeit geblitzt werden, sind es sicher, aber da werden Motorradfahrer, die kurz einmal auf der Geraden irgendwo im Waldviertel, wo sowieso keine Sau ist, die Maschine aufmachen und halt mi 180 oder 200 geblitzt werden auf der Bundesstraße. Hört sich schlimm an, aber irgendwie halte ich es nicht für besonders verantwortungslos oder gefährlich, wenn man z.B. weiß, wie schnell so ein Ding beschleunigt.
208 auf der Autobahn sind mit einem starken Auto auch schnell erreicht...da muss man nicht schon eine halbe Stunde enthirnt pressen, dass man über 200 kommt. Also irgendwie relativiert sich das für mich meistens.
Dass der Schein wegkommt, ist okay, aber den Typen jetzt als Wahnsinnigen darzustellen, wie es oft im Radio gemacht wird, halte ich nicht für gut.
Aber naja...ich halte auch die Musik im Ö3 nicht für gut...insofern...
Mfg Hubi -
Ist bei den Felgen der Bremsenausbau inkludiert oder bin ich blind??
Mfg Hubi -
PIT da bist du eh noch gut davongekommen. Meines Wissens nach können sie einem ab 40 drüber ohne Probleme den Schein abnehmen....
Wobei die Polizei in Österreich verstehe ich sowieso nicht. Ein Freund von mir wurde mit Probeführerschein mit 91km/h im Ortsgebiet geblitzt, musste 100 Euro zahlen und musste eine Nachschulung machen. Den Schein hat er allerdings behalten müssen.
Ein anderer Freund von mir ist mit 142 auf der Bundesstraße geblitzt worden, hätte aber nur 80 fahren dürfen wegen dem L17!!!Er hat mir erzählt, dass er nur noch mit Tränen in den Augen beim Auto gesessen ist und dann sagt der Polizist: "Also sowas machn sie ma nimma gö? 36 Euro bitte".
Und da soll man daraus was lernen?!
Mich haben sie Gott sei Dank noch nie geblitzt *dreimalaufsholzklopf*
Mfg Hubi -
-
Also obwohl ich ein absoluter Ferrari-Fan bin, muss ich sagen, dass das Lenkrad wirklich absolut besch... aussieht.
Da ist ja das vom Phaeton fast noch schöner. -
ähm.....ist man nicht sowieso immer dann im chat, wenn man Zeit und vor allem Lust hat?
Vielleicht braucht der chat einfach eine kleine Anlaufzeit, bis mehr Leute regelmäßig chatten....
Mfg Hubi -
Wenn das Thema "Überrollbügel" schon angesprochen ist....
Hat wer vielleicht eine Ahnung, wie teuer ein Überrollbügeleinbau für einen Mx5 wäre??? Also nicht nur welche zur Zierde, sondern welche, die wirklich was bringen im Fall des Falles.
Mfg Hubi -
Also den schönsten Drift, den ich bei sowas je gesehen habe (allerdings nur einem Video) war von einem knalgelben Evo in der Sachskurve. Vorher schön aufgeschaukelt und dann die ganze Kurve wirklich nur mehr quer mit einem kleinen Winker aus dem Fenster für die Zuschauer.
Richtige Rauchwolken hats nicht gegeben, aber ein bisschen Qualm war schon dabei.
Also mit einem Evo auf trockener Fahrbahn eine Kurve so zu fahren, bedarf schon einigen Könnens.... Respekt vor allen, die sowas können.
Mfg Hubi -
Also in der neuen Sport Auto wird der Z4 ja unglaublich gelobt und hat auch spitzenmäßige Resultate in allen Disziplinen.
Das einzige, was ich schon ein bisschen ärgerlich finde ist, dass sie ihn natürlich wieder mit den aufpreispflichtigen 18 Zöllern antreten lassen müssen....aber naja....die sollten man sich auf das Auto sowieso draufgeben.
Aber ich weiß eh...."steht an jeder Ecke" "sieht besch... aus" "fehlt nur noch der Fuchsschwanz.." bla bla bla bla bla.
Mir gefällt er.
Mfg Hubi -
Nick normal greift man den Schalthebel oben an; dort wo das Leder ist.
Zumindest ich mache das so.
Mfg Hubi -
Hey nichts gegen Volvo!
Wobei die Bedienelemente und der Schaltknauf vom V40 sind echt für den Ar....
Dafür sind vor allem die Mittelkonsolen vom S60 und XC90 echt verdammt schön. Und der Spaceball oder wie dieser Schalthebel von Volvo heißt, ist wirklich endgeil.
Mit schwedenpower Grüßen
Hubi -
Stimmt auch wieder. *hehe*
-
Es gibt soooooo viele Autos, die schneller und günstiger sind als ein M5. Ich glaube aber, kaum jemand kauft sich einen M5 für die Rennstrecke. Der M5 ist in seiner Klasse (S-Type R, E 55 AMG, RS6) usw. sicher einer der sportlichsten (alleine schon wegen der Handschaltung).
Ich habe in meinem Bekanntenkreis genug Leute, die BMW fahren und ich hab noch von niemanden etwas von größeren oder häufig auftretenden Problemen gehört. Soll jetzt aber nicht heißen, dass sowas bei BMW nicht vorkommen würde...
Japanische Autos (vor allem Toyota und Honda) sind rein qualitativ sicher noch ein wenig besser, aber trotzdem ist BMW auf einem qualitativ sehr hohen Niveau.
Ich weiß, dass ich dafür hier gesteinigt werde, aber ein durchschnittliches japanisches Auto vermittelt für mich nicht einmal annähernd soviel Charme und Stil wie ein BMW (schaut doch einmal wieviel Prolos in Civics durch die Gegend gurken. Ist nicht viel besser als die mit den BMW´s) oder Alfa (okay....Alfa kann von der Verarbeitung sicher nicht mithalten.
). Aber wie gesagt: das bezieht sich nur auf die DURCHSCNNITTLICHEN Japaner!
*michversteckvorderwildenübermichherfallendenhordevonüberzeu gtenjapan-fans*
Mfg -
Es war der Miura.
Ich habe zumindest auf einer Seite "transverse" beim Miura und "inline" beim MG und MR2 gefunden.
Mfg Hubi