@Che
Eine schöne Rolex irgendwo ausborgen, bisschen arrogant sein und so tun als ob du dir einen kaufen wolltest. Dann wird dir der Händler schon einen geben.
Mfg Hubi
Beiträge von EvoVII
-
-
Erwischt!
-
Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus.
Ja der Beitrag heißt "Ich liebe V-tec", aber er schreibt doch auch "Wir mussten zwar Schalten wie die Dummen aber.."???
berlinablackone sag doch bitte, ob du in den v-tec gedreht hast oder nicht.Gibs zu du Sünder!
-
Wie ich den S2000 2 Tage gehabt habe, habe ich mich auch gefreut, dass ich den tiefergelegten 3er Golf bei der Ampel stehen lies wie nichts. Wobei eigentlich die Freude an der Beschleunigung größer war als der "Sieg"
(Es war keine Meisterleistung. Ich weiß
).
Naja....wie ich auf einer kurvigen Freilandstraße einen S3, der eh schon 130 gefahren ist und sich sichtlich bemühte, mit 150 überholt habe, habe ich mich wirklich gefreut und mein Ego war gestärkt. Ich gebs offen zu....Ich bin auch nur ein Mensch.
Mfg Hubi -
Ich wollte mit meiner Aussage (die übrigens genauso legitim ist wie die von Thomas
) auch niemand tadeln oder sonst etwas in die Richtung.
Ich persönlich finde es halt nur ein bisschen hart, aber ich verstehe die Reaktion durchaus.
Trotzdem: Er ist doch nicht im V-tec gefahren oder?? Kommt doch deutlich bei dem Text heraus, dass er nicht über 6000 Touren gedreht hat.
Und überhaupt....selbst wenn er ihn voll getreten hätte vom ersten Kilometer an... Wenn jemand soviel Geld hat bzw. jemand sein Eigentum nichts wert ist, warum es nicht frühzeitig zerstören?? Die Versicherungsklassen werden für die anderen nicht höher durch Kolbenreiber etc.
Es ist und bleibt doch auch nur ein Haufen Blech (auch wenn es zu den geilsten Blech´s gehört, die ich kenne).
Mfg Hubi -
Also ein Motor der ab 780km voll beansprucht wird, wird noch immer 10mal länger halten als ein Vorführwagen.