Beiträge von EvoVII

Am besten das Verdeck auch in Rosa und der Lack dann Himmelblau. Rolling Eyes

Manche Dinge gehören wirklich verboten. Freies Land hin oder her.....sowas gehört VERBOTEN

!

Mit knapp vor dem Erbrechen stehenden Grüßen
    Hubi

Ich wäre sofort mit von der Party.
    Das einzige kleine Problemchen ist, dass ich keinen S2000 habe. Rolling EyesConfused
    Aber ich bin mir sicher, dass mir jemand seinen zur Verfügung stellt für 1-2 Wochen. Rolling EyesLaughingLaughing

Mit nicht ernst gemeinten Grüßen

P.S.: Bitte nur Autos mit Vollkasko anbieten und bevorzugt in gelb. WinkLaughing

Erstens würde ich einen neutralen Gutachter holen, da die Versicherungsgutachter sich erstens wirklich oft nicht besonders gut auskennen und zweitens wahrscheinlich gerade bei einem Auto wie dem S2000 nicht besonders objektiv sein werden.
    Zweitens würde ich zur Sicherheit einen Anwalt zu Rate ziehen, falls das mit dem neutralen Gutachter nicht wirklich reibungslos funktioniert. Das, was der Anwalt kostet, bringt man bei der Abrechnung des Schadens dann locker weg.

Mfg Hubi

Habe jetzt die Videos gesehen.

Ich kann kaum Worte dafür finden. Auf jeden Fall einfach GEIL

Bei dem Sound stelln sich bei mir sämtliche Haare auf und im Bauch fängt es zu kribbeln an. Very Happy

Einfach ein Traum das Auto.
    Wie kann man nur einen Turbo Porsche um das gleiche Geld kaufen??

Das Auto ist einfach unbeschreiblich. Habe im Sommer einen bananengelben Modena bei uns auf einem Fest gesehen und der Spruch ist wirklich einsame spitze. Mit sowas fahren zu dürfen, muss wirklich ein beeindruckendes Erlebnis sein.
    Ich weiß nur nicht, ob man die Schweißperlen von der Geschwindigkeit und dem Sound bekommt oder von dem Gedanken ihn irgendwo in den Graben zu setzen. ConfusedShocked
    Aber auf jeden Fall ein wunderschönes Auto. Smile

Mit ferraristischen Grüßen
    Hubi

*räusper*
    Also wenn das jetzt nicht wirklich lustig wäre, würde ich fast in Versuchung kommen, mich leicht verar.... zu fühlen. Very HappyWink
    Aber ich versteh ja ein kleines Späßchen zu später Stunde. Wink

Mfg Hubi

Seeeeeeeeeeeeeehr schön! Smile
    Wenn ich mir das so vorstell......Sonne, Minusgrade, Puddelmütze, verschneite Straßen und man sieht die Kurven nur durch die Seitenscheibe auf einen zukommen. *rrrrrrr* *träum*

Mit selbstmitleidigen Grüßen
    Hubi

Sieht von vorne nicht schlecht aus. Von hinten gefällt er mir nicht besonders. Vor allem die Rückleichten sind nicht gelungen, finde ich.
    Dass es eine Sechs-Gang-Schaltung gibt, finde ich sehr gut Smile . Kann man nur hoffen, dass die Amis das Fahrwerk nicht verhauen. Confused

Mfg Hubi

Hallo Patsch!

Sag klappert da eigentlich das Nummernschild, wenn der Bass gerade am Arbeiten ist?? Weil gut klingende, bassstarke Anlagen find ich schon spitze, aber wenn man dann mehr das Klappern des Nummernschildes hört als den Bass selber, finde ich das irgendwie äußerst peinlich. Von innen wird man es nicht hören, ob da was klappert, aber vielleicht hast du ja mal kontrolliert, ob das eh nicht so ist?! Confused

Mit klappernden Grüßen
    Hubi

Beeinträchtigt in diesem Fall der Böse Blick eigentlich das Licht negativ? Ist da was zu bemerken, dass die Ausleuchtung der Fahrbahn ein wenig schlechter ist oder sowas in der Art?? Confused
    Würde mich interessieren...

Mit bösen Blicken
    Hubi

Also einen Shop direkt in der Gegend weiß ich leider nicht, aber ich kann dir zwei Shops sagen, die etwas per Post versenden.
    Da wäre erstens der Sparcoshop: http://www.sparcoshop.at Hat wirklich geile Sachen (auch Freizeitbekleidung und Rennschuhe, die absolut stylisch sind und auch beim "normalen" autofahren getragen werden können). Preise sind in Ordnung.

Zweitens gibt es in der Nähe von St.Pölten (das wiederum Nähe Wien) einen Shop, der auch Sportbekleidung hat. Die haben auch die extremsten Tuning-Sachen. Nicht etwa normale Tieferlegungen, Remus-Auspuffe usw, sondern so wirkliches Rennzeugs. Da gibt es von Renngetriebe über Sintermetallscheibenkupplungen (bitte nicht fragen, was das genau ist. Confused ) und Überrollkäfigen alles, was das Rennherz begehrt. Very Happy Leider sind die ganzen Sachen nicht auf der Seite, sondern man muss einen Katalog bestellen. Der kostet 10 Euro. Die Preise dort, kenne ich nicht wirklich. Beim Katalog ist eine seperate Preisliste dabei, die ich aber nach einem Blick auf eine Rennkupplung wieder weggelegt habe. Very Happy
    Adresse: http://www.jansen-competition.com

Beide Shops sind in Niederösterreich.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wink

mfg Hubi

Also ich kann nur von österreichischen Fahrertrainings sprechen.
    Ich selbst habe 2 Trainings beim ÖAMTC (österreichische ADAC) gemacht und habe folgendendes festgestellt:
    Der erste Tag (es gibt im groben 2 verschiedene Kurse) ist irgendwie völlig für den Hugo. Da macht man aus 50km/h Vollbremsungen und muss dabei einer Wasserfontäne ausweichen. Recht viel ist da nicht dabei. Also nicht wirklcih sinnvoll das Ganze.
    Der zweite Tag hingegen macht schon wesentlich mehr Sinn (kann aber leider nur gemacht werden, wenn schon der erste Tag absolviert wurde). Hier fährt man auf diversen Parcours und kann die Grenzen des Autos recht ausloten. Es sind auch diverse Schleuderübungen dabei und ein Aquaplaningtraining, was wirklich etwas bringt.
    Ein einzelner Tag kostet beim ÖAMTC so zwischen 140 und 200 Euro (kommt darauf an, ob man Mitglied ist und ob man es unter der Woche oder am Wochenende macht).
    Diese Trainings sind natürlich nicht unbedingt etwas für Profis, aber sie helfen um die Grenzen des Autos besser kennen zu lernen.

BMW bietet sehr viele verschiedene Trainings an, die angeblich wirklich super organisiert sind und Sinn machen. Ich selbst mache Anfang Februar einen 3 Tages-Schneekurs. Ein Freund von mir hat das bereits gemacht und meinte, dass so ein Kurs wirklich viel bringt. Der einzige Haken an den BMW-Kursen ist der Preis. Oft hat man eine Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbehalt Twisted Evil und das treibt natürlich den Preis in die Höhe. Crying or Very Sad
    Auf der BMW-Seite http://www.bmw.at findet man alle Informationen zu den verschiedenen Trainings.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Mfg Hubi