Beiträge von Rayman

Warum sollte den ein Kenner den S nicht in dieser Richtung tunen? Es ist ja auch nicht übertrieben! Außer der Heckflügel vieleicht. Aber sonst das andere...?

patrick
    Was meinst du denn mit der F&F Fraktion?

Weniger Wert würde ich nicht unbedingt sagen. Wer so viel Geld in einen Wagen steckt, der behandelt ihn auch gut. Der Wagen wurde mit Sicherheit nie bei Regen etc. gefahren und auch nicht geheizt. Da gibt es andere S2000 Besitzer, die einen "normalen" Wagen fahren aber den wie sch... behandeln. Schau dir mal die ganzen Viedeos bei youtube etc. Da wird wirklich alles aus dem Wagen herausgequetscht! Mit diesem Wagen ist das bestimmt nicht gemacht worden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Wagen mehr oder gleichen Wert hat, wie andere S2000. Aber mit Sicherheit nicht weniger. ;)

Hey Ebola!
    Der Wagen ist gar nicht mal so schlecht... Müsste ich mir mal überlegen.

Eine Frage noch an alle: Was glaubt ihr denn, was man für diesen Wagen verlangen könnte? Ich meine jetzt den Wagen den ich angegeben habe, nicht den von Ebola! :lol:

Habe da auch schonmal angefragt, aber da ist nichts mehr am Preis zu machen, da sich der Wagen "wirklich in einem sehr gutem Zustand befindet und Scheckheft gepflegt ist" (zitat). Was meint Ihr bei den Felgen? Die Kotflügel wurden angebpasst, müsste doch keine Probleme geben, oder? Wirken sich die Reifen denn vile auf die Beschleunigung etc. aus?

Also lieber die Finger davon lassen? Ich mache mir auch bischen sorgen, wegen der km-Zahl. Außerdem bin ich auf der suche nach einem S2000 aber finde einfach nicht den richtigen! :cry: Es ist eben die Optik, die einen blendet.

Ich muss mal überlegen. Bin nur unentschlossen, weil der Wagen einen super gepflegten Eindruck macht. Alles Umbauten wurden fachmännisch erledigt. Scheckheftgepflegt, Belege vorhanden usw. Also, Geld wurde schon in den Wagen gesteckt! Habe immer nur bedenken wegen der Laufleistung des Motors. Wenn ich mir sicher wäre, dass ic h den Wagen wenigstens die nächsten 5 Jahre ohne Probleme fahren könnte... :)

Hui, ist das schwer! Wenn ich den PReis wenigstens so weit drücken könnte, um mir evtl. einen neuen oder rev. Motor zuzulegen. Viel ist aber am Preis nicht zu machen. In dem Wagen ist ca. 15.000 Euro reingestekct worden. Wenn ich mir einen Stock hole, zahle ich auch schon min. 15.000 Euro. Dann noch denn Wagen so hinkrigen, wie ich will, kommen noch ca. 15.000 Euro hinzu. Das ist zu viel. Darum würde ich gerne diesen Wagen nehmen und einen neuen Motor reinsetzen. Wäre doch auch nicht verkehrt, oder?! Hätte dann für die nächsten Jahre Ruhe und Spaß! :D

Hi flow!

Ja, 19.000 ,- Euro ist schon ne Menge! Dachte nur, da wirklich so viel Geld in dem Wagen gesteckt wurde, dass der Preis i.O. ist.
    Weißt du evtl. wo ich das Angebot finde, von dem Wagen den du meinst? Würde eine schwarze S2000 bevorzugen.

Danke für deine Meinung erstmal! Also wäre es zu überlegen...
    Wenn der Motor aber gut behandelt worden ist, dann halten die Honda Motoren normal auch. Ich finde diesen Wagen einfach als einmalige Gelegenheit. An dem Wagen ist soviel Geld investiert worden, für Gewindefahrwerk, Felgen, Spolier, Flügel usw.
    Was ist mit dem Preis für so einem Wagen? Der S2000 soll 19.000,- Euro kosten. Ok, oder zu viel?!

Hey Methusalem!

Wie lange ist dein S2000 in deinem Besitz? Bis jetzt noch keine Probleme mit dem Motor gehabt? Frage nur, weil ich mir einen S2000 kaufen will, hat jedoch schon 100.000 km drauf. Ist jedoch bisher top in Schuss. Kein Problem, oder?!

Hallo an euch allen!

Ich bin neu hier und möchte euch erstmal einen großen Lob für das Board und für eure Fachkompetenz ausprechen: habe mir schon viel Themen usw. durchgelesen.

Mein Problem nun ist:
    Ich habe mich VOLL! mit dem S2000 Virus infiziert :D
    Bin über diesen Wagen einfach begeistert und möchte mir unbedingt einen zulegen. Seit einigen Monaten schaue ich schon die Anzeigen usw. durch. Den passenden habe ich noch nicht gefunden. Bis auf jetzt!
    Der Wagen ist einfach spitze von der Optik. Sehr gepflegter Zustand, Garagenfahrzeug und Scheckheft gepflegt. Felgen, Flügel usw. sind einfach perfekt abgestimmt. Der Wagen ist jedoch Bj. 2000 und hat schon 100.000 km drauf. Der Wagen wurde jedoch sehr gepflegt und gut umgegangen.
    Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, was ihr dazu meint. Kaufen oder nicht?!
    Einge sagen jetzt vieleicht, besser einen kaufen mit weniger km. Aber es ist einfach der Wagen, die Optik in die ich verschossen bin. Es soll dieser Wagen sein! Nur muss man die Vernunft mit einbeziehen. Wenn ihr mir davon abratet, dann würde ich es akzeptieren.
    Was ist mit dem Motor? Normalermeise bei guter Pflege, dann müsste der Wagen oder Motor auch lange halten.
    Darum bitte ich um euren Rat und Tip! :)

Danke schonmal! 8)