Ok, danke Flash, für diese ausfürliche Erklärung! War mir einfach ein Rätsel, wie Losti das gemeint hat...
@Losti:
So einen Heckspoiler, wie du denn hast, so einen brauche ich! Wo hast du deine her? Hast du das Ding eingetragen bekommen?
Ok, danke Flash, für diese ausfürliche Erklärung! War mir einfach ein Rätsel, wie Losti das gemeint hat...
@Losti:
So einen Heckspoiler, wie du denn hast, so einen brauche ich! Wo hast du deine her? Hast du das Ding eingetragen bekommen?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wenn ich sowas schon lese..
Was soll das heißen?!
Einen netten Gruß an euch alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler. Sollte aber schon was hermachen. Es ist zwar bekannt, dass Alu-Heckspoiler nicht mehr erlaubt sind. Aber was ist mit so einem aus Carbon:
http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=31236
Leider kann ich aus der Beschreibung nicht erkennen, ob mit Gutachten oder ABE etc. Weiß jemand da evtl. bescheid?
Danke!
Ich denke, LShadow hat das ja nicht böse gemeint. Manchmal ist es nicht so leicht, dass zu schreiben, was man wirklich meint. Wenn man hier im Forum sieht, antwortet man machmal eher nach seiner eigenen Meinung oder Ansicht auf die gestellte Frage.
Wie stocky schon sagt, dass das "nicht die feine Art ist", kann ich so auch nicht sehen.
Zum Thema der Heckscheibe:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Kunststoffscheibe gegen eine Glasscheibe zu tauschen, würde ich dies auch tun. Scheint mir aber bischen schwer zu sein, wenn man wirklich nur die Scheiben austauschen will.
Weiß aber jemand, was die Kunstoffscheibe inkl. Einbau kostet?
AP1 LED Gauge Cluster (Core Exchange Version) = 399,- Dollar
Die anderen Sachen müssten dann doch auch ausgewechselt werden, sonst sieht das nicht aus.
Audio Control LED Dash Controls (Core Exchange) = 349,- Dollar
Macht zusammen ca. 748 Dollar = ca. 503,- Euro
Oder sehe ich das falsch?
Kommt man da für die komplette Austattung auf ca. 500,- Euro?
Das ist doch nicht krank, sondern einfach nur klasse!
Mit sowas ziehst du JEDEN an der Ampel ab! hihihi
Weiß denn wirklich niemand, wie man diese Frontlippe montiert?!
Das würde mich auch interessieren:
Wie befestigt man die Stoßstange? Und wie bekommt man sie ohne Schäden wieder ab?
Hast du das Modul nachträglich in deiner S2000 eingebaut? Ist der Einbau schwer? Wo bekommt man das Modul her? Erzähl...
Hallo an euch allen!
Bin zufällig auf so ein Modul gestoßen. Weiß nicht, ob ihr so etwas kennt.
Beschreibung:
Als Coming-Home-Funktion (engl. ‚heim kommen‘) bezeichnen einige Autohersteller eine Funktion, durch die nach Verlassen des Autos die Scheinwerfer noch eine gewisse Zeit nachleuchten und sich dann automatisch abschalten. Dies hat den Zweck, den Weg vom Parkplatz zur Haustür auszuleuchten, also das Heimkommen zu erleichtern, sowie das Fahrzeug während des Aussteigens besser sichtbar bleiben zu lassen.
Ist bekannt in den Oberklassen. Habe diese Funktion bei der neuen Mercedes E-Klasse gesehen. Schlecht ist das nicht. Wenn man den Wagen mit der Zentralverriegelung öffnet, dann gehen auch die Standlichter, Nebelscheinwerfer etc. an. Dies kann man aber selber bestimmen.
Wäre doch auch keine schlechte Idee für unsere "S"üße, oder?!
Hat das evtl. jemand eingebaut oder kennt sich damit aus?
Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll!
Eins weiß ich ganz sicher: Für diese Affenfresse würde ich eine Straftat begehen, indem ich ihn so behandeln würde, dasss er aus Angst seine Gedärme ausscheidet
Tut mir leid, wenn ich hier so meine Meinung raus lasse. Aber so eine Brutalität gegenüber Tieren, die uns Vertrauen, finde ich zum kotzen!!
Man, ich sitze hier und möchte gerne alles schreiben, was ich mit diesem Kerl machen würde.... Aber das wäre jetzt nicht angebracht.
Auf jeden Fall einen großen Lob an die Leute, die der Sache hinterher gegangen sind
Verdammt bin ich wütend!
Also, dass hört sich vieleicht blöd an, aber ich grinse schon nur wenn ich eure Beiträge höre!
Es gibt ja auch noch andere "Verrückte" außer mir!
Weiter so!
So, habe alles gut hinbekommen!
Einen großen Dank an Micha!
Fährst du zwei S2?! Nicht schlecht!
SUPER!
Danke erstmal! Das Handbuch ist mit Sicherheit eine große Hilfe für viele! Danke an die, die dieses tolle Handbuch zur Verfügung stellen!
Einen Gruß an euch allen!
Ist euch aufgefallen, dass der Link zum Werkstatthandbuch nicht mehr funktioniert?
Vieleicht könnte ja jemand neu verlinken etc. damit das Ding bei Bedarf für einige zur Verfügung steht.
Ciao!
Hey Micha!
Ein bischen muss ich dir noch auf die Nerven gehen!
Also, jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter. Habe heute das passende Kabel für mein Kenwood-Radio gekauft (siehe Bild). Ich werde am Wochende versuchen, die Kabel anzuschließen. Dafür muss ich den blauen Stecker abknippsen und alle einzeln an die Kabel verbinden, die aus dem Wagen kommen (hattest du ja auch schon geschrieben)
So, jetzt eine Frage vorab:
Wie verbinde ich die MUTE?
Lt. Handbuch 23-F-19 gibt es ein YEL/BLU Kabel (Audioferbedienungsschalter Eingangssignal MUTE). Muss ich dieses Kabel mit dem Tele Mute von dem Kenwood Stecker verbinden (siehe Bild unten, oder mit dem Rosa Kabel vom Relais verbinden (siehe Bild oben, vom Fernbedienungsadapterkabel)?
Komme ganz schön durcheinander! Außerdem versuche ich die Kabel so zu verbinden, wie es auf den Kabeln vom Kenwoodstecker stehen, mit dem Kabeln wie sie im Handbuch 23-F-19 beschrieben sind, oder nicht?
Man, ob ich das hinkriege ohne was kaputt zu machen?
Du musst mir bitte noch weiter helfen...
Hallo Micha!
Danke, bin einen kleinen Schritt weiter. Du hattest recht: Auf der gegenüberliegenden Seite des Fernbedienungsadapters ist der Anschluss für den Stecker (blaue Stecker, der dann an mein Radio angeschlossen wird)!
So, weiter!
Ich glaube, dass ich noch zwei Kabel brauche.
1. Einen Kabel, der extra für das Kenwood Radio ist.
2. Ein ISO Stecker der an den ganzen Kabeln angeschlossen wird, die von der externen Fernbedienung im Wagen kommt, und mit dem Lenkradfernbedienungsadapter angeschlossen wird.
Ist das so richtig? Und weißt du, welche Kabel das sind und wo ich die bekomme?
Ist das einer davon?
http://www.ultramall.de/shop/a…odelle-ab-1999-um1784.htm
Hi Micha!
Brauche bitte dringend deine Hilfe und deine Geduld!
Habe heute meinen Stecker bekommen. Stehe aber vor einen Haufen von Kabeln und verstehe einfach nichts!!
Die Anleitung ist auf Englisch. Verstehen tut man da wirklich gar nichts. Ist nicht mal bebildert. Schau dir mal bitte das Bild an, was ich angehängt habe. Wenn du mir die Fragen erstmal schon beantworten könntest, wäre ich echt dankbar!
Sonst weiß ich nicht weiter...