Das Video zur Pässetour 2011 ist fertig, viel Spaß beim anschauen:
Beiträge von Zimmi77
-
-
An besagtem verregneten Tag 12 Uhr einen grauen S 2000 gesichtet. Wer von hier?
-
Danke für die Richtigstellung, Lars.
Das schoss mir nämlich auch als erstes durch den Kopf - dass das Foto just in dem Moment aufgenommen wurde, in dem man den Schlüssel rumdreht
Ich liebe dieses Mäusekino jedes Mal
Zum Themenstarter:
Gratulation zum S und willkommen im Forum!
Viel Spaß und Freude mit dem Wagen und gib Acht auf ihn!!! -
Ey, jetzt macht Euch nicht lustig!
Danke Erik, für Dein Verständnis!
Endlich wer, der es nachvollziehen kann!!!Zu Hause versteht man mich ja auch nicht so recht ....
Die Idee mit der Schleife und die Beifahrer - so sie denn wollen - absetzen für 1-2 Stündchen find ich Super!
-
Guten morgen zusammen,
auch von uns einen ganz ganz grossen DANK an die Organisation!
War ein Klasse Hotel, waren Klasse Routen - wir hatten ne Menge Spaß!
Bilder werden sicher folgen.Aber eine Kleinigkeit aus der "Brille des Beifahrers" möchte ich anmerken:
Ich muss zugeben, dass 13 oder gar 14 Pässe an einem Tag (die teilweise knapp 30km einfach nur hoch und nochmal soviel auf der anderen Seite wieder runtergehen) einfach tooooo much waren.
Von morgens 8 Uhr bis abends 8 Uhr im Auto sitzen ist echt bissi heavy.
Vielleicht geht die Tour ja nächstes Jahr mal statt 440 und 420 km pro Tag nur mal 300 - 350 km pro Tag ... reicht auchfür den Spaß
Komm mir ja schon bissi blöd vor, dass ich als einzige Kritik äussere, aber es wurde um Feedback gebeten ... das ist meins
Ich möchte abschliessend nochmal betonen, dass ich die Tour wirklich Klasse war - tolle Organisation - tolle Strecken - tolle Leute - da passte wirklich alles - bis aufs Wetter
Grüße
Kerstin -
Dazu hab ich auch was nettes - von gestern
-
Zitat
Original von bpaspi
Wenn das so bleibt, werde ich meinen Umgangston dann hier anpassen. Kein Problem.
Es scheint als ob Du es gewohnt wärst nicht ganz rund immer mal anzuecken ....
-
Happy Birthday lieber Helmut - auch von uns!!!
Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag und Dich gut feiern lassen?!
Liebe Grüße
Konrad & Kerstin -
Ohje, das tut mir leid!
Gut, dass Euch weiter nichts passiert ist.
Ich bin gestern abend auch so in der späten Dämmerungsphase heimgefahren und hab sehr genau die Strassenränder beobachtet ...
Alles Gute für die Abwicklung und viel viel Erfolg bei der Suche nach nem neuen!
-
Fahrtstrecken kennen die Jungs und Mädels im Taunus einige
Da würde jeder auf seine Kosten kommen.Allerdings sehe ich eine zeitnahe Planung kritisch.
Pfingsten ist Pässetour.
Im Juli irgendwann die Fränkische
Dann ist Sommer und Urlaubszeit ....Himmelfahrt-WE wäre ne Möglichkeit aber auch schon fast wieder etwas kurzfristig.
Also Themenstarter ... nun lass den Worten (Zeilen) Taten folgen ....
-
Mein S hat EZ 03/2006 - aber Modelljahr 2005
Gekauft 03/2009 mit 18.800km und aktueller Stand nach 2 Saison (03-10) ca. 57.300 km
Keine Probleme - regelmäßig Inspektion und Ölwechsel selbstverständlich - bisher alles super!
-
Die Schelte ging nicht an Deine Adresse, mario
Du hast ja bereits eingeschränkt, dass evtl. beruflich was dazwischen kommen könnte - nun ist es so.
Aber andere - die seit über ner Woche gaaaaanz still hier in diesem Thread sind - haben da viel lauter geschriehn ..... ~räusper~
-
Nun wurde der Stammtisch extra wegen der DSK Teilnehmer des vergangenen mittwochs verschoben - und wo sind se nun ...
-
Doofer Temin - da sind viele auf der Pässetour - wir auch ....
Wir wären nämlich auch gern dabei ....
Gibts im herbst wenigstens ne Wiederholung?!
-
Mit der Runde um den Block könnte es zeitlich eng werden - wir sind kaum vor 17 Uhr daheim und dann sofort los düsen, weiss nicht ... aber Ihr könnt ja gern, ggfls. schaffen wir es ja auch dazu, aber planen können wir es derzeit nicht!
-
Zitat
Original von czajkon
Na, wo sind unsere DSK Teilnehmer, die uns vortragen wollen???
die lecken noch ihre Wunden, nach dem anstrengenden gestrigen Tag
-
OK, Stammtisch wäre dann am 11.05.2011 um 19:00 Uhr im:
SOWISO
Kassler Straße 21
63110 Rodgau - Jügesheimhttp://www.sowiso-rodgau.de/index.php?op...id=50&Itemid=56
Teilnehmer:
1. Konrad
2. Kerstin
3. Flo
4.
5
6
7
8
9 -
Also war mein Verdacht doch richtig ....
-
Könnte mit der nachträglich eingebauten Diebstahlsicherung zusammen hängen - dazu weiss Anke vielleicht auch mehr - ruf sie mal an!
-
Zitat
was mit dem movie maker auch nicht machbar ist.
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Auch mit dem Movie Maker kann man auf 100stel Sekunden genau schneiden - Bildspur (egal ob Video oder Bilder) und Tonspur (Musik) aufeinander abstimmen usw.
Klar gibt es andere tollere Programme - die aber auch wahnsinnig komplex sind ....Aber egal, das soll ja kein Videobearbeitungsthread werden
Viel Spaß mit dem tollen Gefährt und pass gut drauf auf!