Tut mir leid für Dich Anika!
Jetzt weiss ich wieder warum wir Ffm den Rücken gekehrt haben
Tut mir leid für Dich Anika!
Jetzt weiss ich wieder warum wir Ffm den Rücken gekehrt haben
Wir haben ihn uns gestern angesehn.
Nur soviel vorweg, die Kritiken die ich im Vorfeld zum gestiefelten Kater gelesen haben waren sehr sehr gemischt - von daher waren meine Erwartungen nicht mehr so gross.
Was Du, Mario da gelesen hast, weiss ich auch nicht
Fakt ist, die Story ist recht dürftig.
Wenn man für Animationsfilme und insbesondere Tieranimationsfilme nicht viel übrig hat, wird man hier sicher kaum auf seine Kosten kommen.
Die 3D Effekte fand ich schon sehr gelungen - einige nette Gags und Dialoge gab es durchaus.
Dem Film nur 2/10 Punkten zu geben finde ich etwas zu mies.
5/10 - würde ich vergeben.
Herzlichen Glückwunsch und habe einen tollen Tag!
LG
K & K
Verdammt, ich hatte die Zahl nicht mehr genau im Kopf, aber irgendwas ...,4l
Gut wenn man einen achtsamen Beifahrer hat [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_026.gif]
Ja, an diese Fahrt werd ich in zig Jahren noch zurückdenken, träumen und schwärmen - es war Klasse!
P.S. Danke Andi, genau so ist es
Happy Birthday lieber Phil, auch auf diesem Weg!
Lass Dich feiern und hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße aus Fürth
K & K
Ich würd auch den Zug nehmen - kannst nen Glühwein schlürfen ohne schlechtes Gewissen
In Frankfurt ist die einzige Alternative einfach Parkhaus und zum Weihnachtsmarkt das am Dom.
Ob Du nun 25 EUR mit der SBahn zahlst oder 20 im Parkhaus (zzgl. Benzin) oder 20 für`n Knöllchen (und Kratzer und Beulen riskierst) - ok die kanns auch im Parkhaus geben, aber da kann man rumkurven und Parkplatz gut wählen .... wäre Bahn immer noch die beste Alternative!
Also ich würd`s Auto daheim lassen!
Veil Spaß Euch, trinkt nen Glühwein auf uns mit!
Herzlichen Glückwunsch, Lars!!!
Hab einen tollen Tag und lass Dich reich beschenken!
Liebe Grüße von K&K
ZitatOriginal von sebi88
ich hab von anfang an die supersprint esd dran und bin nachwievor sehr zufrieden damit. schöne OEM Optik und schöner sound.
Ich hab auch die Supersprint - zwar nicht von Anfang an, aber seit anderthalb Jahren.
Ich fand auch die OEM Optik richtig Klasse und den Klang auch - nicht zu aufdringlich, aber auch deutlich kerniger als die OEM.
Bin sehr zufrieden.
Kenne einen Invidia Q300 Fahrer, der gerne mit meiner tauschen würde, aber ich geb sie nicht her
Herzlichen Glückwunsch von uns, lieber Martin!!!
Hab einen tollen Tag!
DANKE Euch beiden auch
Danke Mario
Ihr seid ja Klasse!
DANKE für die lieben Grüße!!!
Übrigens, die "neu" Fränkin fühlt sich hier richtig richtig wohl
Wie wär`s mit ner Garage?
Welpenschutz nach über 700 Beiträgen und bereits einer S Saison?
Bitte tu uns einen Gefallen, gehe NICHT zu Conti ins Praxissemester! Bitte!
Knoppers gibts doch erst halb 10
Aber ich nehm auch gern jetzt schon eins
ZitatOriginal von sina2000
Helfen kann ich leider nicht..
aber ich lese gerne mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_268.gif]
Rutsch mal auf Deiner Schaukel