Beiträge von s2000ye
-
-
hi,
biete Brembo Sättel kolben und staubmanschette neu für evo mit neue Scheiben und ebc greenstüff beläge auch neu... wollte sie auf denn S montieren und drann geschliffen leider! sieh bilder günstig abzgeben!!!!!
PS: kann aus Deutschlan senden!
danke Julien
-
Hi,
Biete AEM Piggyback für denn S2000 1/2 Tag benutzt durch Aem ems series 2 ersetzt !
danke Julien
-
hi,
biete Motorblock/kurbelwelle/ölwanne hatte lagerschaden! sieh bilder
danke Julien
-
Hi,
verkaufe body kit von C-West noch nie montiert!!!!! Günstig einfach mal nen angebot machen
ps: kann aus Deutschlan senden!
danke Julien
-
Hi,
verkaufe magnuson kompressor mp62 vielleicht 10 minuten in seinem Leben auf einen Auto gedreht!!!!!!! war sehr teuer aber Günstig abzugeben
best angebot gekommt ihn!
ps: kann aus Deutschlan senden!
danke Julien
-
Hi, suche Felgen die mit meine ap anlage past hätte BBS lm 17 zoll mit Michelin reifen und Porsche kennung die maximal 300km gelaufen sind...
Danke julien
-
Zitat
Original von s2000ye
hallo, bitte gebrauchtes diff/antriebswellen und kardanwelle hab diese 3 teil durch neuere aus america gebraucht weil es bei mir am heck viebriert hatt leider lag es am getriebeausgebaut mit 150tkm auf denn S leider hab ich keinen ahnung ob die schon mal getauscht waren!
ps: beim diff müsste ich denn teil der rot markiert ist(von us model) wescheln wegen kardanwelle....
Up! alles noch da!
-
Ja, 20mm Spurplatten hätte ich noch von meinen 16 Zoll noch aber es kommt wahrscheinlich zu viel raus! Könntest du mir sagen wo ich am günstigsten eventuell im Europa an Brembo oder Stoptech ran komme? danke Julien
-
danke, Felgen BBS LM 7,5Jx17 Et48 und 8,5Jx17 Et55 hab gerade den Wheel clearance Schema von Ap-racing runter geladen werde es heute Abend probieren!!! ich verstehe nur nicht wieso sagt mir der Verkäufer das die 320mm haben aber bei AP sehe ich 330mm er sagte mir auch dass es denn erste Kit von AP für S....
Danke
-
Hallo, hätte die möglichkeit einen neuen D2 bbk zu kaufen mit 330x32mm und 8 kolben oder einen gebrauchten ap-racing kit mit 320mm und 4 kolben....keine ahnung was soll ich machen hilft mir bitte....
Ps: fahre nen S mit Kraftwerk kompressor....danke Julien
-
Hatt sich erlidigt danke
-
hallo suche einen Achsschenkel vorne rechts...danke
-
hallo, bitte gebrauchtes diff/antriebswellen und kardanwelle hab diese 3 teil durch neuere aus america gebraucht weil es bei mir am heck viebriert hatt leider lag es am getriebe
ausgebaut mit 150tkm auf denn S leider hab ich keinen ahnung ob die schon mal getauscht waren!
ps: beim diff müsste ich denn teil der rot markiert ist(von us model) wescheln wegen kardanwelle....
-
Hallo,
bin auf der suche einen Big Brake Kit alles anbieten!
danke Julien
-
Hallo,
ich suche einen kompressor ? hätt vielleicht jemand was für mich?
danke Julien
-
also hab heute abend mein s noch auf die hebebuhne hab ein spiel auch auf die kardanwelle festgestellt sonst dass gerausch hört sich so an fast so wie wenn die brems sattel fest wären hab denn s im lehre auf die hebebuhne laufen lassen ich höre nichts ist eingentlich nur wenn es unter last ist!beim fahren....hab auch noch vergessen wass zu sagen meine tolle kupplung rasselt hab die neue schon aber wird sie warscheinlich nächste woche einbauen....ich denke aber nicht dass es sich nach inten zieht oder? sonst vibriert denn rechten sitz kommt drauf an wie ich fahre! und beim offenen dach öhre ich fast nichts mehr! was ich noch sagen wollte sollang ich auch dreh merke ich es fast nicht es ist schlim wenn die geschwindichkeit stabilisiert ist also uber 120....
-
160 000 km und gibt es irgendwo gebrauchte antriebswellen zu finden oder muss man neu kaufen oder findet man nur denn topf auch?
-
Und wie könnte ich es prüfen? ich weiss nur nicht wieso bei sauber machen mit dem hochdruckreiniger war dass gerausch dann weg
-
Wurde Brummen sagen also noch wor einem monat nachdem ich sie mit hochdruck sauber gemacht habe ist der gerausche ungefähr auf 20 km war es weg dann hab ich auf die radlager gedacht und dann hab ich denn spiel am diff gesehen und hab gedacht dass es davon kommt...