Beiträge von FF

    Und deinen neuen S-chatz gut nach Hause gebracht?
    Stell mal Bilder rein.


    Bei meinen S-2000 Kauf hab ich mir eine Minderung des Kaufpreises um einen Satz neuer Reifen rausgehandelt.
    Die Sommerreifen waren innen um 2-3mm stärker abgefahren als aussen - ist mir noch rechtzeitig auf der Hebebühne aufgefallen.
    Dann gleich Reifen bestellt und 2 Tage bevor die Reifen da waren:
    Starker plötzlicher Regenschauer und eine S-Kurfe auf der Umfahrungsstrecke (fahr ich mit Civic bei Regen ca. 90km/h).
    Heck ausgebrochen und den Gegenpendler hab ich soweit abgefangen, das ich von der Leitplanke wegkam, mich wieder aber um 180° auf die Gegenfahrbahn drehte - zum Glück kein Gegenverkehr innerhalb der 50m!
    Drum bei Regen mit schlechten Reifen max. 80-90 km/h!


    Bei mir haben Sie vor einem Jahr eine Kulanz abgelehnt :x

    Hast du den S4 und den S derzeit getrennt angemeldet? 8o
    (wenn ich mir da alleine die Kfz-Steuer(n) betrachte).
    Eine zusammen mit dem S angemeldete Krax'n könnte man ja in der Nähe parken.


    Bei uns in der Gegend werden gerade Frauchen/Herrchen für golden Retriever, ... gesucht.


    Offtopic an die Längerschreibenden:
    Hatte nicht mal jemand einen gelben "Flat Erik" auf dem Beifahrersitz normal angegurtet bei einer Ausfahrt (ca. 04/05) ;) Ich kenn nur dir Fotos vom Lattenzaun ...

    Zitat

    Original von Integra


    +2


    +3 "Gunmetal"...
    Farblicher Kontrast durch Felge sollte imho sein.
    Farbnuancen - Farbunterschiede würden gleich auffallen.
    Du kannst ja dann die Bremsanlage gold lackieren.

    Evtl. hab ich den Porsche Beitrag mit dem "verschreckten S" auf meinem Festplattenrecorder aufgenommen.


    Bei Grip wurde am So. wieder ohne Helm auf Ralley-Strecke gefahren (vermute die Beiträge wurden im Sommer aufgenommen).


    Alle Autosendungen (und Reportagen) sind zurzeit fad bzw. niveaulos (DMax hab ich leider nicht).
    Die "Jumbo"-Autotests (ala wer ist schneller, Gebrauchtwagensuche, ..)bzw. von seinem "Helfer" kann ich nicht mehr sehen. :thumbdown:
    Von den Koch-, Frauentausch-, Einrichtung-, Auswanderer-Verblödelung fang ich erst gar nicht an! :thumbdown: :thumbdown:


    Ich glaub ich schau mir mal wieder die DVD's von den S2000 Treffen/Ausfahrten bzw. Hondatreffen an (Vorfreude bis Frühling)! :thumbup:

    Herzlich willkommen auch von Oberösterreich/Salzburg aus!


    Ich bin nicht sicher ob der Weihnachtsmarkt in Salzburg nicht erst nächstes Wochenende - 1. Advent losgeht.
    Anfang nächster Woche ist wieder ein Wintereinbruch bei uns.


    Markus
    "Fleischloaberl" heisst des aber bei uns ;)
    Nächstes Jahr müssen wir wieder eine Ausfahrt in Südost-Bayern UND OÖ/Salzburger Seengebiet machen!

    Zitat

    Original von Tomcat


    Es geht um die "2" an der zwölften Stelle (6. von hinten) bei vielen. Grad als ich dachte, die gäb's bei allen, kommst Du doch mit einer "0"... :?


    Übrigens: "Y" an zehnter Stelle heisst, dass Deiner Modelljahr '99 ist. :blush:


    Laut Wikipedia-Link:
    Y = 2000 (und 0 = 1970 bzw. 2000???)
    Weiters:
    Der Modelljahrescode stimmt nicht unbedingt mit dem Herstellungsjahr überein: Das Modelljahr beginnt z. B. bei VW normalerweise mit den Werksferien des Vorjahres

    Leider ist Wien von OÖ - Bezirk Braunau für einen Stammtisch für mich zu weit und mein S über Winter abgemeldet (hab den S vor 4,5 Jahren in Stockerau gekauft)
    Machte einige Male Projekte für die OMV Korneuburg / Klosterneuburg.
    Einige im Forum sind ja aus Wien bis Gänserndorf.


    Aber eine Ausfahrt in OÖ/Salzburger-Seengebiet möchte ich nächstes Jahr wieder machen(/organisieren) - zentral für Österreicher/Bayern gelegen.

    Bevor ich meine 18" kaufte, hatte ich die 16" - ohne Tieferlegung! -
    mit je 25mm W&H Distanzscheiben auf der Hinterachse.
    Die Reifen standen zwar etwas über, streiften aber nicht (Radhaus nicht gebördelt/gezogen).


    Verkaufe meine H&R Distanzscheiben 25mm für Hinterachse.