Hab grade schon eine mail an K&N Geschickt.Wie es mit der Garantie aussieht,aber denke mal mit K&N fahren wir alle sicherer wie mit nem Noname Filter.
Ist noch die Frage ob es was bringt nen größeren zu bestellen ?????
Hab grade schon eine mail an K&N Geschickt.Wie es mit der Garantie aussieht,aber denke mal mit K&N fahren wir alle sicherer wie mit nem Noname Filter.
Ist noch die Frage ob es was bringt nen größeren zu bestellen ?????
hier die bilder und der text vom verfasser
http://muenchen-surf.de/myspace/
So bin von der Werkstatt zurück und hab mir erstma n Bier aufgemacht.
1. Ja, die haben den ganzen Motor ausgebaut weils angeblich nich anders geht und ja, das ist ne Honda Werkstatt.
2. habe ich ma schnell bei meinem Provider ne Homepage angelegt und ein paar Fotos raufgeladen. Die könnt ihr euch denn ma angucken.
Link: muenchen-surf.de/myspace
Das erste Bild zeigt den Übeltäter, das zweite wo er herkam.
Die folgenden Bilder zeigen die Schäden und im vorletzten sieht man auch nen
guten Kolben zum Vergleich.
Fakt ist, das die Aussagen der Werkstatt bezügl. Lagerspiele Blödsinn waren. Vermutlich weil sie die Schäden mit dem Endoskop NICHT gesehen haben.
Aber wenn man nicht sicher ist, sollte man keine Spekulationen aufstellen.^^
Zu guter letzt kann ich nur Danke TSS-Tuning sagen - von denen kommt der Müll.
Und nun muß ich mich dann erstma an nen ADAC Experten wenden (bin dort rechtsschutzversichert) ob man TSS irgendwie mit Produkthaftung
oder sonstigem (Wortlaute/Ausdrücke unbekannt) greifen kann.
Und da ich wohl eh nen neuen Rumpfmotor brauche, ist´s eh Wurst das der Motor draussen ist.
Übrigens das abgelassene Motoröl sieht wie Graphitöl aus. Lauter gaaanz feine Späne.
Hey leute habe heute im anderen Forum was endeckt.
Dort hat ein S fahrer einen Motorschaden weil sich von seinem TSS Air in Take Luftfilter blechteile vom Filter gelösst haben und in den Motorraum gelangt sind.
hier der link vom forum
http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=7274[/URL]
Da ich selber auch das TSS Draft Air in Take installiert habe bin ich jetzt besorgt um meinen S.
Werde sonntag den alten Filter von TSS ausbauen vermessen und mir die passende größe dann als K&N Filter bestellen.
Ist es Vielleicht von Vorteil einen etwas Größeren Filter zu bestellen oder meint ihr ich sollte die Orginal größe bestellen ????
hier die seite falls noch wer interesse hat.
http://www.sportluftfilterbilliger.de/
Denke mal lieber 60€ für nen vernünftigen Filter als nen Motorschaden von paar tausend euro.
Hoffe alle die son System haben lesen den Beitrag hier
Tja das passiert leider wenn man sich nicht auskennt.
Find auch Lustig Kompressorumbau für soviel geld und dann ganze 40ps mehr leistung WOW
Ich ruf mal an und Frag ob ich den Heckflügel einzel haben kann
Hehe ist halt alles Geschmackssache
Ich glaub es gibt auch einige die lästern über meine goldmatten BBs lemans
Ja wohin ist es den ?
STAMMTISCH 29.8.
1.S2000 Bonn
2.Shaekspeare
3.
4.
5.
6.
7.
Okay ihr lieben also da der August mega viele interessante Termine hat, ist es nicht einfach ein gutes Datum raus zu suchen für den Stammtisch.
AM 21.8. SA ist RLP Tour kann ich jedem nur ans Herz legen ist ne geile Tour an der Mosel.
Würde daher sagen Probieren unseren Stammtisch am
Sonntag den 29.8. stattfinden zu lassen.
An diesem Wochenende ist zwar am Ring Fia Gt1 Rennen aber gut ist halt jedes we was.
Als Tip noch am 27-28.8 Ist am Nürburgring die TOP GEAR Stuntshow.Hab mir sagen lassen das soll man sich nicht engehen lassen.
Gut wer interesse hat am 29.8. auf ne nette Tour mit anschliessendem Lecka essen bitte in die Liste eintragen.Werd dann mit Olli was nettes organiesieren(Hoffe olli hat lust und ist selbst auch am start
Jepp 40€
Bei mir wurden 4 durchgänge gemacht der beste wert war dann 239,7PS
Schade das ich nicht mal ne messung hatte wo noch alles Orginal war
Ohhhh mein gottt
na dann ist das ja jetzt wohl schon ne schönheit im gegensatz zu früher
ZitatOriginal von orca
Das Pinoccio in Adenau scheint wohl ein Geheimtipp zu sein, wir waren Samstag Abend da - nicht schlecht für einen Italiener in Deutschland.
Also für uns ist das ein Pflichtbesuch wenn wir am Ring sind
Grosse Portionen humane Preise und immer lecker und freundlich
so noch ein paar;)
So sind auch gut und sicher heim gekommen.Waren noch leckaa essen in Adenau beim Pinoccio.
Wie Olli schon gesagt hat super geiles Wetter mega viele geile Autos und so viele NSX
Meine Prüfstandmessung war ein wenig Positiver
Hatte 239,7PS / 176,3 Kw bei 8433 U/min und 212Nm bei 6683 U/min
Highlight des Tages waren die 4 Runden in der Corvette mit Karl Heinz.
Muss echt sagen der Mann kann fahren wie ein Teufel.Innherhalb von ner halben Runde haben wir die 30 autos die vor uns waren im Schlaf überholt einfach geil.Und auf der Doettinger Höhe fast 300km/H aufn Tacho
Muss ganz ehrlich sagen nach den 4 Runden musste ich erstmal was essen und Trinken da mir ein wenig flau war von den ganzen Beschleunigungskräften
Noch mal Thx für die fahrt @KarlHeinz mach dir auch ne Dvd mit dem Videos und den Bilder
Ansonsten hoffe ich das der rest auch gut heim gekommen ist.war mal wieder ein schöner Tag mit den S2k leuten
Hat eigentlich nur noch ne kleine tour gefehlt mit allen Slern.
Jut jungs dann denke ich sehen wir uns morgen gegen 10 uhr in der s2k Parkreihe;)
Cool wird ja voll morgen.Wäre zwar dankbar gewesen enn ich mehr infos hätte aber okay.
Werd morgen gegen 8.40Uhr in Bonn los fahren und dann zur Grand Prix Strecke kommen da ergibts sich ja alles.
Falls einer lust hat mit über Bonn zu fahren einfach kurz PM an mich
Okay Leute dann neuer Versuch neue Termin Vorschlage
SO 22.8.
SA 28.8
SO 29.8
Hoffe da ist was bei was den meisten besser passt
SA 21.8. hab ich grad gesehen ist RLP Tour da bin ich ja selbst am start
Olli thx für die erinnerung an die RLP Tour
So ihr lieben nach dem der erste Stammtisch ganz gut gelaufen ist trotz WM Spiel von deutschland würde ich gerne den August Stammtisch planen.
Schlage als datum mal einfach was vor könnt euch ja mal dazu äusseren wie es euch passt und dann machen wir nächste woche ein Datum fest aus
SA 7.8. SA 14.8. SA 21.8. SO 22.8.
Hoffe auf grosse beteiligung
Sieht sehr nice aus deine streckenplanung
Gibts schon ein Datum oder hab ich wieder geschlafen
Kann nur sagen TOP TOP TOP was der Olli in der Kurzen zeit baut
Sehen uns dann sonntag beim Import Fever
Wenn du magst fahrn wir zusammen hin
ALSO WENNNS WETTER PASST BIN ICH 100% DABEI
Muss aber um 18 Uhr in Bonn sein