noch aktuell
Beiträge von S2000 Bonn
-
-
ist noch aktuell
-
Wünsche euch viel Spass.Muss leider arbeiten bin Sa mittag dann da bis sonntag
Sind am Parkplatz am Pflanzgarten -
HI also wer morgen doch noch zu uns stoßen will treffen uns um 15uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz Bonn Zentrum Lievelingsweg
Kann auch meine nummer per pm schicken
Sind morgen 3 s2000 und eine Corvette C6
-
1. Mario s2000+Nadine s2000
2. chibo157
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.EVTL:
1. 98Olli + Silvi[/quote]
2. S2000Bonn Kommt auf den Termin an hab abgestimmt -
Schade irgendwie können die meisten nicht naja dann sind wir halt wieder zu 2-3autos
-
Hey Leute machen Spontan ne Tour durchs bergische am Sonntag den 18.April.
Starten von Bonn aus um 15uhr.
Fahren dann über Landstrasse richtung Königswinter dann Neuwied richtung Hennef Uckerrath dann Seelscheid Much und Gummerbsach.
Mal sehen wo es uns dann so hinverschlägt.Zwischen durch machen wir natürlich stopps für ne kaffee Pause.
Wer aus dem bergischen kommt kann ja dann noch zu uns stossen.
Einfach Pm an mich oder hier Posten wer lust hat.
Gutes Wetter hab ich bestellt und wenig sonntagsfahrer;)
Gruss Patrik
-
Hey Leute machen Spontan ne Tour durchs bergische am Sonntag den 18.April.
Starten von Bonn aus um 15uhr.
Fahren dann über Landstrasse richtung Königswinter dann Neuwied richtung Hennef Uckerrath dann Seelscheid Much und Gummerbsach.
Mal sehen wo es uns dann so hinverschlägt.Zwischen durch machen wir natürlich stopps für ne kaffee Pause.
Wer aus dem bergischen kommt kann ja dann noch zu uns stossen.
Einfach Pm an mich oder hier Posten wer lust hat.
Gutes Wetter hab ich bestellt und wenig sonntagsfahrer;)
Gruss Patrik
-
Ne NE für Carfreitag hatte ich das schöne Wetter bestellt bei Petrus
-
MMMMhhh läuft noch nicht so ganz dieses Jahr
Also bin erst mal im Urlaub vom 22.4.-9.5. und der rest vom mai ist fast ausgebucht könnte dann so wies aussieht das erste we im Juni wieder
-
Ja mache ich mmmhhhhh blöd der mai irgendwie bin auch erst ab dem 10 mai wieder hier.
Will mit aber die termine passen mir alle nicht ganzs so gut.Wenn würd ich den 16 mai nehmen aber da ist halt 24h rennen wo ich auch hin will ;((((((
und was wäre mit dem ersten juni we????
-
Bin auf jeden fall dabei wenn nix unverhergesehenes passiert;)
Bestellt bitte gutes wetter für den Tag
-
-
Was haltet ihr davon wenn wir dieses datum hier mal festhalten
5) 29 o.30.05.2010
-
Datum hört sich super an der montag danach ist jha frei;)
Bin allerdings für Tour nummer 2 220km hört sich gut an.Seh ich das richtig das wir dann schön malö durch bergische Knallen.(Siegen/Gummersbach die ecke????
-
Hey wollte mal nach hören wer von euch dieses Jahr beim 24H Rennen ist am Nürburgring 13-16 MAI
-
ASO 24h rennen ist ja vom 13-16. MAI
-
Ja klar fahren dann auch was später los oder vieleicht fahren wir zusammen dahin.
Tourifahrt ist ja eh erst abends
-
Hey wenns Wetter passt wollte ich am 17.04. Sa zum Nürburgring fahren.Abends ist die Grandprix Strecke auf für Tourifahrten.
20Min =30€
Samstag, 17.04.10 18:00 bis 20:00 Uhr
Touristenfahrten, 17.04.2010
(Grand-Prix-Strecke)Wer von euch kommt vielleicht auch mal vorbei da,das mit dem treffen Carfreitag leider nicht so ganz geklappt hat
Lg
-
Juhu Tour ist immer gut
Wie war das gemeint ich als beifahrer beim micha ????
Also bin vom 22april bis 9mai im Urlaub.
Alle anderen Termine kann ich und wäre auf jeden fall dabei,wenn nix dazwischen kommt.Müsste Samstag nach den Feiertagen aber bis 11uhr arbeiten,weiss ja nicht wann du starten willst
Ich persönlich würde eher tendieren Sonntags zu fahren.
LG