Jepp da kriegst du alle infos und leider siehts für sa nicht so toll aus ;(Verschieb deine sachen von Karfreitag und komm zum Ring
Beiträge von S2000 Bonn
-
-
THX für die bilder hab dir ne PM geschickt sehen uns ja dann freitag am Ring.Welche Blumen soll ich mitbringen für dich
-
Aso und kann nur sagen schau mal auf die seite die ich reingesetz habe da kriegst du deine Haube für unter 800€ und eintragung kostet glaub ich direkt bei der frima um die 120€ wenn ich das noch richtig weiss
-
@ Karlheinz Hast du mal bilder von deiner Motorhaube???
-
UPpps wow bist ja Versicherungsexperte Mensch geht wohl dann docjh nicht so einfach wie ich dachte
-
upps sorry ja richtig,aber teuer wirds so oder so,dafür war die stosstange en schnäppchen
-
Aso ja gut das wusste ich nicht,na dann leiht er den s nem freund und der verliert dann in den nächsten tagen den schlüssel und gut iss;)
-
-
Wird teuer würde ich sagen hatte das auch mal so beobachtet hätte gerne den OEM Heckflügel gehabt aber den haben die vor auktions ende raus genommen
Schau mal hier nach die haben seibonteile für den S2000
-
Hast du vieleicht bei deiner Privaten Haftpflichtversicherung drin das du verlorenen geganngene Schlüsselbezahlt bekommst dann könntest du das der versicherung melden ALso ich hab sowas bei mir mit drin
-
Ja also mit dem Wetter wird schon passen die sagen jeden tag was anders und unsere autos sind ja nicht aus zucker nen kleinen regen schauer werden wir schon überleben;))))
Also wir sind auf jeden fall mit einigen autos am brünnchen so gegen 10.30-11uhr und bleiben da auch erst mal.
Kann gerne meine nummer weitergeben-Hier mal en Aktuelles Bild von meinem S
-
Stimmt auch wieder aber muss erst mal arbeiten;(
Schick mir mal deine nummer per pm vielleicht komm oich ja morgen doch vorbei;)
-
Würd auch gerne kommen aber muss bis 13uhr arbeiten und sol auch regen geben
-
Ja genau erst mal die ganzen verückten sich anschauen und später noch ne nette ausfahrt gibt ja genug streck um den ring herum das hört sich gut an.müssten nur mal sehen das wir irgendwie alle son bisschen zusammen stehen.Kenn ja leider auch noch nicht jeden von euch
-
Hehe ne Physik für sich Welches Fahrwerk Welches ÖL und zum guten schluss Welcher Reifen ;)))))
-
So würd sagen listen mal auf wer jetzt alles vor hat nach frechen zu kommen um neun. Dann können wir ja gegen halb zehn hoch fahren.
1.S2000Bonn
2.98Olli
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Ja gut olli können ja mit unserer eigenen grupe was früher los fahren.
Also super essen kann man in Adenau
Pizzeria Pinocchio
Hauptstraße 150, 53518 Adenau
Sind da fast jedes mal wenn wir am Ring sind.Lecker essen grosse Portionen und nicht zu teuer -
Will auch in die S2000 REIHE wäre echt super!
Aber vorne bin ja klein
-
Ja klar Karl Heinz bring dir paar rote Rosen mit
Also hab gelesen ab 9:00Uhr ist treffen und Richtung Ring wird allerspätestens um 10:00 UHr gestartet
Denke aber mal das es sich in 2oder 3 Gruppen aufteilen wird wie letztes Jahr
-
Gartencenter Blumen RISSE
Europaallee 7
50226 Frechen