MMMHhh das wird schwer mit dem freihalten kann nur empfehlen bis spätestens 11uhr da zu sein aber ist natürlich auch bisschen abhänging vom wetter wie voll es wird
Beiträge von S2000 Bonn
-
-
ASLO TREFFPUNKT IST BLUMEN RISSE IN FRECHEN
UM 9.00Uhr
Wer will kommt dahin von da aus starten wir dann in ner grossen gruppe Richtung NS Brünnchen.
Könnt ja mal kurz bescheid geben wer nach frechen kommt und wer direkt zum Ring fährt
FReue mich auf viele neue S2000
-
Ja müssen wir bei mir auch mal machen hab keinen dremel
Ja will hinten in der Stosstange 2 löcher zu machen.
Hast du nen guten Lacker ???Was würde das kosten die neu zu lackieren hab das selbe Problem
-
Hey Olli hast ja schon wieder alles alleine gemacht
Will die scheiss halterung auch abhaben.Bestell mir gleich mal nen neuen halter.
Bräuchte mal irgend son Zeug (Flüssigkunstoff) oder sowas um hinten 2 löcher in der Stossstange zuschliessen.Da die nicht verdeckt werden von meinem Kennzeichen
-
Hey olli würd sagen das machen wir demnächst mal zusammen wenn das wetter was besser ist.Will meinen Halter auch abhaben
-
-
Hey Karl Heinz fahre auch gerne 2 oder 3 runden mit dir mit
-
Also ich glaub letztes Jahr sind wir von Frechen aus gegen 9 oder 10uhr los gefahren und waren dann halt 45 min später da
-
Ja selbstverständlich trifft man sich am Brünnchen auf Carfreitag
Bin auf jeden fall dabei wenn das wetter mitspielt
-
Das hoffe ich doch mal stark kenn zwar schon ein paar abschnitte aber denke mal das du dich 10mal besser auskennst und mir ein paar schöne strecken zeigen wirst
-
Hey Oli Herzlichen Glückwunsch;)
Gute wahl getroffen, dann hoffe ich mal das das wetter besser wird und wir unsere Black Beuaty s mal im Bergischer und auf dem Weg zum Ring ausführen können
PS: Bin der Freund vom MIcha der den S aus Bonn fährt
-
Okay wir beobachten mal die wetterlage Und wenn ein Schöner Tag in aussicht ist machen wir nen Tag aus
-
Ja Karfreitag auf jeden Fall ist ja das grosse Honda Treffen am brünnchen aber falls jemand ja schon vorher mal hin fährt kann mir ja gerne ne pm schreiben
PS: Können auch gerne ne Tour durchs bergische machen oder die eifel hauptsache mal wieder schön auf der Landstrasse fahren nur stadtist langweilig
-
Hey wollte mal nachhören wer von euch lust hat sich an nem Sa/So (eventuel auch mal in der woche) im März schon mal am Nürburgring zu treffen???
Können ja dann auch mal paar ründchen Rund um den Ring drehen
-
Hey hab noch Winterreifen drauf das ändert sich nächste woche krieg dann auch noch die UK werte eingestellt.Beim nächsten schönen wetter komm ich auf jeden fall mal wieder runter Karl Heinz dann wird auch mal der ring angegriffen
Hoffe du hast deinen S wieder und er läuft auch
-
Ja das hört sich schon mal gut an.müssen mal nen termin im März raus suchen an dem wir das Bergische mal wieder unsicher machen können
-
HUHU Bald ist es wohl wieder soweit wollt mal hören wan wir uns das erste mal wieder zusammenfinden???oder habt ihr eure Baby s erst ab April angemeldet??
-
Ich habe schon öfters den schnee ausgenutz und bei uns auf dem Porta Parkplatz schön im Schnee gedriftet ist das geilste überhaupt ansonsten.bewege ich meinen S zur zeit vieleicht 50km in der woche
Will auch wieder schön Wetter haben
Jetzt gleich mach ich mal en ausflug nach asbach und so bisschen heizen mal sehen ob ichs dach aufmache
-
OOOHHHHH Nein
Bin ab dem 22 APril auf der Aida
-
Also falls ich dann in germany bin würd ich vieleicht vorbei kommen
Poste das genau datum dann mal